NICHT zu empfehlen!!!!!!!! - poppen.de Internet Seiten

Neuester Testbericht: ... nachvollziehbar. Insbesondere wenn die URLS öffentlich und persönlich sind. Ich finde, dass poppen.de hier sehr stark in meine Privatsphär... mehr

NICHT zu empfehlen!!!!!!!!

Himbeere

Autor-Name: Himbeere

Datum: 11.01.13

Vorteile: KEINERLEI

Nachteile: Lest den Bericht

Ich kann diese Webseite ganz und gar nicht empfehlen!

Ich hatte mich vor 4 Jahren dort angemeldet. War dann immer mal wieder mit Foto drin, dann mal wieder nicht. Grund war: Die Männer dort scheinen ihr Hirn sonstwo zu haben. Kaum einer liest das Profil, kaum einer kann überhaupt einen vernünfigen, deutschen Satz zustande bringen!

Im Forum? Darüber will ich kaum reden, ich glaube bei Dr. Sommer gibt es intelligentere Themen!

Zudem hat kaum ein User Fotos von sich im Profil, die meisten verstecken sich!

Nun der Punkt bei dem mir der Kragen platzte! Ich hatte 5 Fotos von mir im Profil und sogar 1 Video hochgeladen. Dann dachte ich mir, mache ich mal die Echtheitsprüfung. Das läuft so ab dass man dort anruft (kostet Geld) oder man macht ein Foto von sich mit Zettel in der Hand (wo Datum und Nickname drauf stehen). Habe mich leicht von oben fotografiert, weil ich nicht möchte dass ich, erkennbar auf dem Foto, bei denen auf dem Rechner abgelegt bin! Tja, wurde nicht angenommen das Foto! Ich will am nächsten Tag online gehen, Profil wurde gesperrt von poppen.de. Ich MUSS eine Identitätsprüfung ablegen, damit es freigeschaltet wird!!!!!!!
So schonmal gar nicht! Da wollen die einen zwingen entweder Kohle zu bezahlen am Telefon, oder ein Foto zuzuschicken, auf dem man erkennbar ist. Nö!

Jetzt der Knüller!!!! Hab per Email mit poppen.de geschrieben, und erklärt dass ich mein Gesicht nicht frontal zeigen möchte, ob das möglich ist, anders hinzubekommen. Antwort: Nein. Tja, ich meinte dann sie sollen bitte mein Profil löschen (da ich selbst ja nimmer drauf zugreifen konnte). Und das ist nicht möglich, ohne gewisse Daten anzugeben, die ich nicht weiß, weil sie nur in meinem Profil stehen und ich ja nicht mehr darauf zugreifen kann!!!!!
Jetzt haben die dort Fotos von mir und ein Video und ich kann es nicht mal löschen lassen! Obwohl mein Account unter der Emailaddy dort registriert war, mit der ich mit poppen.de kommuniziert habe.

Lasst die Finger von diesem Laden!!!!!!! Man weiß nie wer dahinter steckt und sollte nicht zuviel von sich zeigen, gerade nicht wenn man weiß WEM überhaupt!

Fazit: Geht gar nicht!