mitgliedschaft bei poppen.de - poppen.de Internet Seiten

Neuester Testbericht: ... nachvollziehbar. Insbesondere wenn die URLS öffentlich und persönlich sind. Ich finde, dass poppen.de hier sehr stark in meine Privatsphär... mehr

mitgliedschaft bei poppen.de

wildkatze

Autor-Name: wildkatze

poppen.de

Datum: 18.04.10, geändert am 18.04.10 (1604 Lesungen)

Vorteile: die menschen masse die sich da ein profil gemacht haben wo sich auch freundschaften bilden können

Nachteile: steht alles in meinem testbericht

hallo ihr lieben,

ich hatte bis vor ca. 5 minuten noch ein Profil bei poppen.de und habe es aus folgenden grund gelöscht weil

- die angaben im profil zu 60% nicht stimmen, da wird einfach mal das alter geändert um durch ein filter zu kommen,
- viele erstellen ein paar profil und wenn man dann mit dem angeblichen paar ins gespräch gekommen ist und sich dann weiter über zb. msn unterhaltet dann ist die frau oder der mann angeblich arbeiten oder das paar hätte sich getrennt, zum schluss kommt dann raus das der mann bzw. die frau das paar profil erstellt haben um bessere chancen bei paaren bzw. singel leuten erfolg zu haben,
- wenn ich ein nein danke verteilt habe wurde ich dann teilweise beleidigt,
- frauen wurden immer als freiwild angesehen wenn die nicht wollten,
- genau so mit dem fsk 18 check dazu muss mann unbedingt premium oder vip mitglied sein damit mann diese freizügigen bilder sehen darf,
- teilweise ist es sogar so wenn im profil steht als geschlecht frau kommt raus dahinter steckt ein mann oder anders herum

ich habe auch ein paar positive sachen bei poppen gehabt und zwar ich habe 2 oder 3 gute freundschaften bei poppen gefunden und mein jetztigen freund mit dem ich mittlerweile verlobt bin habe ich da auch gefunden.

aber trozt der zwei positiven sachen würde ich nie wieder ein profil bei poppen erstellen.

Fazit: für leute die auf ons stehen und not geil sind

Weitere Produkte: