poppen.de
Unterirdisches Niveau - poppen.de Internet Seiten

Neuester Testbericht: ... nachvollziehbar. Insbesondere wenn die URLS öffentlich und persönlich sind. Ich finde, dass poppen.de hier sehr stark in meine Privatsphär... mehr

Unterirdisches Niveau
poppen.de

tforster

Name des Mitglieds: tforster

Produkt:

poppen.de

Datum: 13.02.10

Bewertung:

Vorteile: Idee

Nachteile: Umsetzung

Jemanden nur für das eine kennenzulernen ist relativ schwer. Ich muss nämlich zugeben, dass ich zwar sehr gerne Single bin, jedoch eben auch wie manch andere Personen schon einmal Gelüste nach der schönsten Nebensache der Welt entwickeln kann. Doch gerade wenn eben ein Partner nicht zur Auswahl steht hat man oftmals das Problem eben niemanden dafür kennen zu können, denn wer mag schon beim ersten Date gleich mit der Tür in das Haus fallen?

Ist nun dennoch das Verlangen stärker, so sollte man es einmal auf dem Kontaktportal Poppen.de im Internet versuchen, denn dieses Portal wirbt nicht zuletzt damit eben Männer und Frauen zusammenzubringen die hierbei eben nur an das eine denken und an diesem einen auch interessiert sind. Generell ist die Benutzung dieser Online Dating Plattform kostenlos, doch wer beispielsweise einmal eingestellte FSK 18 Bilder auch sehen möchte oder aber mehr als 10 Nachrichten am Tage schreiben will, der kann sich für eine Premium oder aber die VIP Mitgliedschaft entscheiden, welche jeweils mit knapp 4 und knapp 8 Euro je Monat zu Buche schlagen.

Doch man sollte nicht zuviel von dieser Plattform erwarten, denn meine Erfahrungen sind das hierbei das Niveau doch wirklich mehr als niedrig ist und ich daher meine kostenlose Mitgliedschaft auch schon nach wenigen Tagen wieder beendet haben. Frauen und Männer zu finden die hierbei eben mehr als einen Einzeiler ablassen und schreiben sind sehr selten, zumal auch das System bzw. die Webseite an und für sich nur auf den ersten Blick so richtig überzeugt.

Technische Probleme gibt es hierbei nämlich an allen Ecken und Enden, so dass an Wochenenden das Einloggen teilweise schier unmöglich ist, weil eben der Server auf den Poppen.de gehosted wird schier endlos überfordert und überlastet ist. Damit aber noch nicht genug, ebenfalls muss man einmal anmerken und erwähnen, dass die Suchfunktion nicht zu Gebrauchen ist. Oftmals erhält man hierbei keine Ergebnisse, wenngleich man an anderer Stelle wiederum über genau das gesuchte stolpert. Zudem muss man sagen, dass ansonsten die angebotenen Features wie Private Nachrichten oder aber auch der Chat nicht wirklich zum Erfolg führen und man daher oftmals eben doch sich etwas ver... vorkommt.

Wer also einmal unendliche Stunden vor dem Rechner verbringen möchte in der Hoffnung jemanden für die schönste Sache der Welt auf Poppen.de finden zu können, der ist hier wirklich an der falschen Stelle.

Fazit: Eine nette Idee, aber wirklich schrecklich umgesetzt

Weitere Produkte: