parken-und-fliegen.de
parken-und-fliegen.de im Testbericht

Testberichte zu parken-und-fliegen.de

weinfreund
parken-und-fliegen.de: Finger weg. (186 Wörter)
von weinfreund - geschrieben am 28.10.16

meine kritik bezieht sich auf das parken am flughafen frankfurt hahn (cc carcheck in lautzenhausen, hauptstrasse 51-53) 1. das fahrzeug hatten wir wie beschrieben abgestellt. nach der rückkehr war es nicht mehr dort. da das büro besetzt war, wurde die situation schnell geklärt. der wagen wurde auf einem parkplatz in der nähe (ca. 200m) ...

Waldi
von Waldi - geschrieben am 19.10.16

Diese Firma gestaltet ihre Website so das sie am Schluss immer nachzahlen müssen. Das ist so verwirrend aufgebaut das man darauf reinfällt. Vorsicht. Finger weg.

Taxi921
von - geschrieben am 28.12.14

Online gebucht und sofort bestätigt für Flughafen Tegel. An- und Abreise hat perfekt geklappt. Die Fahrer hatten Kindersitze dabei, haben das Einladen übernommen und waren freundlich. Im verschlossenen und videoüberwachten Parkhaus ist ein Batteriestarterpack vorhanden um einer etwas saftlosen Batterie zu neuem Leben zu verhelfen. Bei der nächsten Reise werde ich wieder auf den Anbieter zurück greifen.

Michael+Arens
von Michael Arens - geschrieben am 16.11.14

Hintour super ok. Rückweg 1 Std. probiert anzurufen.Es wurde immer aufgelegt oder weggedrückt. Ein Flug vor uns die Leute standen schon über eine Std draussen und nix ist passiert. Wir haben auf unsere Kosten ein anderes Taxiunternehmen genommen. Ich darf den Namen nicht nennen da die Taxifirma von dort keine Leute fahren darf. Einmal und nie wieder. Es gibt bessere Möglichkeiten. Nur genau nachschauen.

Markus
von Markus - geschrieben am 26.10.14

Jederzeit empfehlenswert, entspannter kann man einen Urlaub nicht antreten.
Gut: viele TG-Stellplätze, fast direkt an Autobahn / schnell erreichbar, konnte so mit meiner gelben Plakette auch noch "unterkommen", Zimmer gut ausgestattet, ausreichend groß, Transfer mit eigens bestelltem Taxi hat perfekt funktioniert und - wenn man den Taxometer betrachtet - ist das Komplettpaket echt günstig!
Schlecht: in unserem Zimmer hörte man trotz ausgeschalteter Klimaanlage ein auf Dauer nerviges Lüfter-Geräusch, nur deshalb schlecht geschlafen - schade. (Zi-Nr weiß ich leider nicht mehr)
Fazit: Wer nicht sehr geräuschempfindlich ist - Top!

Andreas+Fritz
von Andreas Fritz - geschrieben am 22.10.14

Wir haben im September erstmals den Parkplatzservice gebucht und sind hoch zufrieden. Alles war so, wie vorher beschrieben und per Mail angekündigt. Der Transfer war superpünktlich. Wir können diesen Service jedem empfehlen.

Andreas Fritz

Hans+Kanitz
parken-und-fliegen.de: Sorglos in den Urlaub. (229 Wörter)
von Hans Kanitz - geschrieben am 21.10.14

hallo,wir hatten vom 8.10. - 15.10.14 Urlaub geplant in Portugal,ich dachte erst daran meine Tochter die in Stuttgart wohnt zu bemühen,aber dann auf Grund der frühen Uhrzeit des Abfluges um 6:45,hört sich ja nicht früh an,aber 2Std vorher müsste man doch losfahren und wenn man aus Freiburg kommt,also geschätzt gegen 2-3 std Fahrzeit um ca. 2-3 Uhr ...

thorsten
von thorsten - geschrieben am 21.10.14

Bei der Ankunft hat alles super geklappt.Der Service war gut ,die Fahrt zum Flughafen Tegel hat gut funkioniert.Nach dem Rückflug haben wir auch nach zwei Anrufen eine halbe Stunde auf dem Flughafen gewartet bis wir abgeholt wurden.Als ich den Fahrer fragte warum das so lange gedauert hätte wurde er patzig.Unser Gepäck mussten wir am Parkhaus dann auch noch selber ausladen.Also Service sieht für mich anders aus.

Henhulk
von Henhulk - geschrieben am 21.10.14

Mir steht bereits seit einem Vierteljahr noch ein Guthaben in Höhe von knapp 20 Euro zu. Ich werde jedesmal versöhnt, dass es nächste Woche auf meinem Konto sei, was seit einem Vierteljahr nun so geht. Mir geht es nicht um die 20 Euro sondern um das Prinzip dass man so mit seinen Kunden nicht umgeht. Absolute Frechheit. Kann jedem nur raten woanders zu buchen, auch wenn es 5 Euro mehr kostet. Falls dann doch mal der Parkplatz storniert werden muss seht Ihr wenigstens euer Geld wieder. Also Finger weg von Parken- und Fliegen.de

A.Jungk
von A.Jungk - geschrieben am 21.10.14

Wir waren im Best Western Airport Hotel in München.
Konnten dort 15 Tage in der Tiefgarage parken.
Eine Übernachtung/Frühstück mit kostenlosem Shuttleservice zum Flughafen und zurück.
Sehr gutes Hotel mit hervorragender Küche und nettem Personal.
Reibungsloser Start in den Urlaub mit Vorabend Check in.
Wir haben schon mehrmals Parken und Fliegen gebucht und waren immer sehr zufrieden.

Loers
von Loers - geschrieben am 21.10.14

Wir sind ab Weeze geflogen - zum ertsen mal, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Eine so unkomplizierte Anfahrt, ein Parkplatz, von dem man locker mit Gepäck zu Fuß zum Terminal gehen kann, kein Warten beim Einchecken, freundliches Personal ... was will man mehr; jedenfalls kein Vergleich zu den großen Flughäfen Düsseldorf oder Köln. Auch bei der Ankunft lief alles problemlos, kein Warten, die Koffer kamen sehr zügig, Ausparken völlig unkompliziert, man bekommt am Schalter einfach ein Blanko-Ticket zum Herausfahren.

A.+Murawski
von A. Murawski - geschrieben am 21.10.14

Ich habe den Service in Hamburg genutzt und bin absolut zufrieden. Keine Wartezeit, Wagen sicher abgestellt, guter Transfer direkt vor den Terminal und die Abholung unkompliziert. Das werde ich auf alle Fälle wieder buchen beim nächsten Urlaub. Die Mitarbeiter dort sind sehr nett und helfen beim Gepäck.

Leitzy
von Leitzy - geschrieben am 21.10.14

Sehr freundlicher Kontakt! Haben diesen Service zum ersten Mal gebucht und sind begeistert, alles lief reibungslos und recht unkompliziert ab; empfehle ich gerne weiter!

Herbert
von Herbert - geschrieben am 20.10.14

Wir haben das Angebot für 14 Tage im Oktober 2014 am Airport Düsseldorf in Anspruch genommen.
Einfache Buchung, gute Kommunikation und einfache Abwicklung bei der Abgabe des Fahrzeugs und bei der Rückübergabe. Sehr freundliche Mitarbeiter. Jederzeit wieder!

Mohamed
von Mohamed - geschrieben am 20.10.14

Ich habe für 5 Tage mein Auto kostengünstig am Flughafen Brüssel abstellen müssen. Im Internet habe ich diesen Anbieter gefunden. Direkt im Flughafen-Parkhaus hätte das Doppelte gekostet! Erst war ich skeptisch, aber auch die Abholung bei der Landung hat super geklappt. Ich würde diesen Anbieter immer wieder wählen! Super!

Schreiber
von Schreiber - geschrieben am 20.10.14

Ich bin sehr zufrieden mit der gesammten Abwicklung, besonders hat mir der Fahrer gefallen der mich zum Flugplatz gebracht und wieder abgeholt hat. Volle Punktzahl.

caruso610
von - geschrieben am 20.10.14

Parkservice APM Carports München 29.09.14 Zubringer zum Flug und 13.10.2014 zurück zum PKW war perfekt. Danke

kelle24
park and fly hambug (172 Wörter)
von kelle24 - geschrieben am 20.10.14

als wir um 4.00 Uhr am parkhaus ankamen war kein mensch zugegen. wir haben fast eine stunde gewartet bis jemand mit dem auto angefahren kam und uns bediente. das abfertigen von 5 personen vor uns dauerte auch noch 20 min. - und dann noch dass auto einparken. unser flugzeug nach mallorca startete um 6.05 uhr. mit ach und krach haben wir das ...

Roman+R%FCesch
von Roman Rüesch - geschrieben am 20.10.14

Alles lief Super! gerne wieder.

Sergio+Arevalo
von Sergio Arevalo - geschrieben am 20.10.14

Service beim Shuttle Bus zum Flughafen Zürich mangelhaft. Seit wann muß ich selber mein Gepäck ins Shuttle Bus laden ? Klimaanlage des Busses bei ca. 30 °C defekt / nicht eingeschaltet !!!
Ich habe vor einem Jahr in einem anderen Hotel geparkt und das Personal war immer hilfsbereit.

Ergebnis1 - 20von 4221
Berichten zu parken-und-fliegen.de