parken-und-fliegen.de

parken-und-fliegen.de Internet Seiten

Kurzbeschreibung:Kategorie: weitere / Rubrik: Reisen / Schluss mit überteuerten Parkplätzen und Hotelzimmern am Airport! Verreisen Sie ... mehr

parken-und-fliegen.de ... endlich bequem... Wir vermitteln Ihnen Parkplätze, auf denen Sie Ihr Auto sicher, bequem und zum garantierten Bestpreis abstellen können, z.B. in Frankfurt - 15 Tage Parken schon ab 50 Euro! Sie starten frühmorgens in den Urlaub?

Neuester Testbericht: ... mehr dort. da das büro besetzt war, wurde die situation schnell geklärt. der wagen wurde auf einem parkplatz in der nähe (ca. ... mehr

 ... 200m) vom betreiber abgestellt. 2. beim zünden des motors lief sofort der sender swr4. ich höre nie diesen sender und damit war mir klar, dass jemend am radio gesplelt hatte. dann stellte ich fest, dass alle von mir gespeicherten sender auf den tasten 1 bis 10 gelöscht waren. hier hat sich also jemand intensiv mit dem control-display beschäftigt. 3. auf der rückfahrt stellte ich dann fest, dass die einstellungen des navigationssystem verändert wurden (z.b. verzicht auf splitscreen). auch einige standards waren verst...mehr

Testberichte zu parken-und-fliegen.de

weinfreund
parken-und-fliegen.de: Finger weg. (186 Wörter)
von weinfreund - geschrieben am 28.10.16
Bewertung:

meine kritik bezieht sich auf das parken am flughafen frankfurt hahn (cc carcheck in lautzenhausen, hauptstrasse 51-53) 1. das fahrzeug hatten wir wie beschrieben abgestellt. nach der rückkehr war es nicht mehr dort. da das büro besetzt war, wurde die situation schnell geklärt. der wagen wurde auf einem parkplatz in der nähe (ca. 200m) vom betreiber abgestellt. 2. beim zünden des motors lief sofort der sender swr4. ich höre nie diesen sender und damit war mir klar, dass jemend am radio gesplelt hatte. dann stellte ich fest, dass alle von mir gespeicherten sender auf den tasten 1 bis 10 gelöscht waren. hier hat sich also jemand intensiv mit dem ...

Waldi
Kurzbewertung zu parken-und-fliegen.de
von Waldi - geschrieben am 19.10.16
Bewertung:

Diese Firma gestaltet ihre Website so das sie am Schluss immer nachzahlen müssen. Das ist so verwirrend aufgebaut das man darauf reinfällt. Vorsicht. Finger weg.

Taxi921
Kurzbewertung zu parken-und-fliegen.de
von - geschrieben am 28.12.14
Bewertung:

Online gebucht und sofort bestätigt für Flughafen Tegel. An- und Abreise hat perfekt geklappt. Die Fahrer hatten Kindersitze dabei, haben das Einladen übernommen und waren freundlich. Im verschlossenen und videoüberwachten Parkhaus ist ein Batteriestarterpack vorhanden um einer etwas saftlosen Batterie zu neuem Leben zu verhelfen. Bei der nächsten Reise werde ich wieder auf den Anbieter zurück greifen.

Michael+Arens
Kurzbewertung zu parken-und-fliegen.de
von Michael Arens - geschrieben am 16.11.14
Bewertung:

Hintour super ok. Rückweg 1 Std. probiert anzurufen.Es wurde immer aufgelegt oder weggedrückt. Ein Flug vor uns die Leute standen schon über eine Std draussen und nix ist passiert. Wir haben auf unsere Kosten ein anderes Taxiunternehmen genommen. Ich darf den Namen nicht nennen da die Taxifirma von dort keine Leute fahren darf. Einmal und nie wieder. Es gibt bessere Möglichkeiten. Nur genau nachschauen.

Markus
Kurzbewertung zu parken-und-fliegen.de
von Markus - geschrieben am 26.10.14
Bewertung:

Jederzeit empfehlenswert, entspannter kann man einen Urlaub nicht antreten.
Gut: viele TG-Stellplätze, fast direkt an Autobahn / schnell erreichbar, konnte so mit meiner gelben Plakette auch noch "unterkommen", Zimmer gut ausgestattet, ausreichend groß, Transfer mit eigens bestelltem Taxi hat perfekt funktioniert und - wenn man den Taxometer betrachtet - ist das Komplettpaket echt günstig!
Schlecht: in unserem Zimmer hörte man trotz ausgeschalteter Klimaanlage ein auf Dauer nerviges Lüfter-Geräusch, nur deshalb schlecht geschlafen - schade. (Zi-Nr weiß ich leider nicht mehr)
Fazit: Wer nicht sehr geräuschempfindlich ist - Top!