mydrive.ch

mydrive.ch Internet Seiten

Kurzbeschreibung:Kategorie: Internet und Kommunikation

Neuester Testbericht: ... und muss sagen: Was Ausfallzeiten oder Erreichbarkeit anging, hatte ich nichts zu meckern. Weniger gut war aber der Datendurchsatz. Der bewegte sich im oberen mittleren Bereich, was ich aber der Firma nicht zum Vorwurf machen möchte. Bei verschiedenen technischen Problemen war Softronics (die Betreiberfirma) hilfsbereit und auch völlig kooperativ, und auch als ich selbst eine eigene ... mehr

 ... technische Lösung präsentierte. Man betreibt dort eine Datenbank mit technischen Lösungen. Meine persönlichen Erfahrungen waren bis zu dem Punkt gut, wo mir auffiel, dass ich meinen Speicherplatz erweitern muss. Zuviele Familienfotos, und so :-) Die mir a...mehr

Testberichte zu mydrive.ch

Klumpke
mydrive.ch: Primärqualität: In der Schweiz gelegen (179 Wörter)
von - geschrieben am 14.08.15 (Sehr hilfreich, 18 Lesungen)
Bewertung:

Das Cloud-Drive-Angebot von MyDrive.ch ist nicht ganz preiswert. Wer nachrechnet, bekäme das gleiche durchaus viel, viel billiger (Faktor 40), nur eben nicht in der Schweiz. Ich war zahlender Kunde von MyDrive.ch und muss sagen: Was Ausfallzeiten oder Erreichbarkeit anging, hatte ich nichts zu meckern. Weniger gut war aber der Datendurchsatz. Der bewegte sich im oberen mittleren Bereich, was ich aber der Firma nicht zum Vorwurf machen möchte. Bei verschiedenen technischen Problemen war Softronics (die Betreiberfirma) hilfsbereit und auch völlig kooperativ, und auch als ich selbst eine eigene technische Lösung präsentierte. Man betreibt dort eine Datenbank mit ...