moneygold.de
Preis, Leistung, Service wircklich vom aller Besten - moneygold.de Internet Seiten

Neuester Testbericht: ... bekommt. Kurz und Knapp; alles bestens Verlaufen, und würde jederzeit wieder mein Gold bei moneygold.de verkaufen.... mehr

Preis, Leistung, Service wircklich vom aller Besten

Dennis

Autor-Name: Dennis

Datum: 05.12.17

Vorteile: Preis, Leistung, Service wircklich vom aller Besten

Ich kann Moneygold.de nur Empfehlen,
habe viele Goldankäufer gestestet und habe bei Moneygold ein super Service zum besten Preis Erfahren. Andere Goldankäufer werben zum Teil mit Hohe preise und keine Gebühren, jedoch stimmt das nicht. Hatte vorher mein Schmuck zu Edelmetall-verkaufen.de gesandt die wollten mir dan nochmals 5 % Prozent abziehen.
Die Abwicklung ist Super einfach und unkompliziert so das es auch jeder Mann versteht. Einfach eine Versandtasche bestellen, dass mitgelieferte Begleitschreiben ausfüllen, dass Gold hineingelgen und bei der Deutschen Post Abgeben, dass war es im Grunde schon. Das Angebot kommt sehr prompt per mail zugesandt, Angebot per mail bestätigt und dann muss man nur noch auf sein Geld Warten. Das Geld war bei mir schon nach drei Tagen auf mein Konto Verbucht. Weiss nicht wie mann das noch besser machen kann. Zudem hatte ich noch kleine Diamanten im Schmuck diese wurden auch noch mit vergütet, auch wenn es nicht viel war, jedoch zahlen die meisten anhäufer für kleine Diamanten garnix. Dann freut man sich doch über das bisshen mehr was mann bekommt.

Fazit: Immer Wieder Gern