Kauf eines Skoda Octavia Neuwagen - meinauto.de Internet Seiten

Neuester Testbericht: ... Angebote. Aus den Angeboten suchte ich mir, dass für mich günstigste Angebot aus. Ab hier wurde nur noch mit dem Händler kommuniziert... mehr

Kauf eines Skoda Octavia Neuwagen

J.P.+Lang

Autor-Name: J.P. Lang

Datum: 13.09.17

Vorteile: Sehr freudliche Abwicklung durch "MeinAuto.de"(auch telefonisch)und hohe Rabatte.

Nachteile: Man muss wissen was man will. Keine Berautung, aber man bekommt auch nichts aufgeschwätzt.

Von der Bestellung bis zur Abholung hat alles gut funktioniert. Alle versprochene Termine wurden eingehalten.
Das Fahrzeug wurde auf der Skoda Internetseite konfiguriert, ich bekam dann mehrere Angebote. Aus den Angeboten suchte ich mir, dass für mich günstigste Angebot aus. Ab hier wurde nur noch mit dem Händler kommuniziert. Mir wurde das Angebot zur Unterschrift gesendet. Das unterschriebene Angebot wurde zurück gesendet und dann musste ich nur auf die Auslieferung warten. Ich konnte das Fahrzeug sogar früher aus zugesichert abholen. Da mein Händler ca. 200 km von mir entfernt war, erfolgte die Abholung mit einem durch "MeinAuto" zur Verfügung gestellten Leihwagen von Europcar. Die Übergabe und Bezahlung wurde zügig durch den Händler abgewickelt. Alle für mich erforderlichen Fragen wurden beantwortet und ich konnte mit unserem neuen Skoda die Heimreise antreten. Schön war nicht das der Händler eine Gebühr für die Barzahlung verlangt hat, dafür kann aber "MeinAuto" nichts. Mir war diese Art der finanziellen Abwicklung sicherer.

Fazit: Würde immer wieder ein Fahrzeug über dieses Portal kaufen.