maxchoice.de
mehr Anbieter und leichtere Einlösung durch Onlineshop - maxchoice.de Internet Seiten

Neuester Testbericht: ... schonmal als Prämie erhalten und habe micht immer gegen Bargeld entschieden, weil man sich meiner Meinung nach von einem Gutschein ... mehr

mehr Anbieter und leichtere Einlösung durch Onlineshop

Goldfisch73

Name des Mitglieds: Goldfisch73

Datum: 15.07.12

Vorteile: mehr Auswahl, guter Filialenfinden

Nachteile: Einsendung per Post verzögert um Versandzeit

also ich hab wohl einen ganz neuen Gutschein erhalten (Geschenkscheck), denn hier wird jetzt ein Internetshop ausgewiesen, der gerade auf der Webseite als "neu" angezeigt wird,
das heißt der Gutschein ist jetzt auch online einlösbar und nicht mehr nur im Geschäft,
das hab ich auch gleich ausprobiert und mich registriert, weils es da jetzt für mich interessantere Marken gibt,

ist zwar etwas ungewöhnlich einen Gutschein mit einem Formular erst per Post einzusenden, im Zeitalter von Internet und E-Mails, vor allem weil man dann erst Portokosten hat, die hab ich aber ersetzt bekommen (in Form von Briefmarken) und meine Gutscheine hab ich innerhalb einer Woche gehabt, kann also nur sagen "alles Bestens",

außerdem hatte ich ich schon mal einen Gutschein einer anderen Firma (BestChoice) als Abo-Prämie, da war es auch so, dass ich erst den mir geschickten Brief ausfüllen mußte und per Post zurückschicken mußte, aber Porto hab ich da nicht ersetze bekommen,

dann gibts als Hilfe auf der maxchoice-seite für alle noch einen Filialenfinder, so dass man schnell und klar erkennen kann, wo man den Gutschein direkt einlösen kann und für welche Marke man Gutscheine über den Internetshop bestellen kann,

Fazit: für mehr Auswahl nehm ich gerne 2 Tage mehr Wartezeit in Kauf