kostenlos.de
kostenlos.de im Testbericht

Testberichte zu kostenlos.de

Kassandra2015
kostenlos.de: Auch hier gilt: Zeitverschwendung! (200 Wörter)
von - geschrieben am 31.05.16 (Sehr hilfreich, 33 Lesungen)
Bewertung:

Kostenlos.de Hier kommt noch so eine Website, die es auf die Sparwut der Konsumenten abgesehen hat, oder sollte ich besser sagen, man lechzt nach den Daten potenzieller Kunden? Die Website ist recht schnörkellos in den Farben Weiß, Orange und Hellblau gehalten und kommt in einem blogartigen Layout daher. Optisch gefällt mir ...

Wasio
Alles ist kostenlos (768 Wörter)
von - geschrieben am 22.02.12, geändert am  22.11.14 (Sehr hilfreich, 227 Lesungen)
Bewertung:

Nichts ist kostenlos - sogar der Tod kostet das Leben. Diese Website hatte ich vor Jahren im Netz gefunden, als ich explizit nach Gratisproben suchte. Damals vor noch 12 Jahren, hatte ich den optimistischen Glauben, von jedem Anbieter nach Eintrag meiner Daten, eine Warenprobe von meinem ausgesucht Produkt zu erhalten. Von allen ...

Schlafpill
kostenlos.de: Eine gute Seite für Sparfüchse (158 Wörter)
von - geschrieben am 21.07.11 (Hilfreich, 64 Lesungen)
Bewertung:

Aufgelistet wird alles, was im Internet kostenlos bereitgestellt wird. Dabei kann es sich um Gewinnspiele, Downloads und Ratgeber handeln. Die Seite ist jedoch etwas unübersichtlich aufgebaut. Ich bewerte hier nur die Gewinnspiele, da ich mich mit den übrigen Angeboten noch nicht beschäftigt habe. Bei den Gewinnspielen ist alles recht ...

Max+Mustermann
Kurzbewertung zu kostenlos.de
von Max Mustermann - geschrieben am 15.11.06
Bewertung:

Wie kann man sich bei denen eintragen lassen?
Scheinbar kann man kostenlos anbieten was man will, aber wenn denen das nicht passt kommt es nicht rein. Oder muss man seine Seite erst mit Bannern von denen zuknallen?Habe ein paar mal wirklich tolle Angebote gemeldet, aber man bekommt ja noch nicht einmal eine Antwort. Von mir nur einen Stern. Denn Service sollte schon sein. Wenigstens eine Antwort schreiben.

tommy78
kostenlos.de: kostenloses gibt es noch (78 Wörter)
von - geschrieben am 09.11.06, geändert am  09.11.06 (Nicht hilfreich, 520 Lesungen)
Bewertung:

finde die seite etwas unübersichtlich gemacht. ansonsten ganz ordentliche seite. mit vielen kostenlosen Möglichkeiten über verschiedenen sachen mit zu machen oder auch kostenlos runter zu laden. gib auch kostenlose Internetseiten zu verschiedenen Themen. hat auch Ratgeber seiten. diese seite ist wirklich zu empfehlen. würde die seite jeden an ...

flowerdoro
Wirklich kostenlos? (462 Wörter)
von - geschrieben am 02.06.06 (Sehr hilfreich, 2506 Lesungen)
Bewertung:

www.kostenlos.de Hier folgt ein Testbericht über die Website www.kostenlos.de Wie der Name schon sagt soll ja alles kostenlos sein. Ich habe die Website jetzt etwas genauer unter die Lupe genommen, um zu erfahren, ob die Website wirklich verspricht, wie es ihr Name sagt. Die Website: Auf den ...

PSFouler
kostenlos.de: es gibt immer was zu holen! (139 Wörter)
von - geschrieben am 24.04.06 (Wenig hilfreich, 123 Lesungen)
Bewertung:

Vor dem Internet waren es die Butterfahrten, war es eine Telekom(damals noch staatlich!) mit ominösen rechnungen von fiktiven Telefonaten aus Übersee. Heute darf jeder in diesem Stile schnell an viel Kohle denken, denn die Wenigsten werden es auch schaffen, zu groß ist das Gerangel um die Fleischtöpfe der inzwischen ungezählten ...

KurzAdler
Kurzbewertung zu kostenlos.de
von - geschrieben am 14.02.04, geändert am  14.02.04
Bewertung:

Suuuuper!!! - Vorteile: übersichtlich, viele Angebote - Nachteile: viel Werbung

tachion4
kostenlos.de: Eine hilfreiche Seite... (247 Wörter)
von - geschrieben am 03.12.03, geändert am  03.12.03 (Sehr hilfreich, 296 Lesungen)
Bewertung:

... für Leute, die gerne mal etwas kostenlos haben Hi@all!!! Ich möchte die Seite www.kostenlos.de ganz schlicht mit "gut" bewerten - nicht sehr gut, weil die Seite www.guenstiger.de diese Seite noch um Längen übertrifft. Auf kostenlos.de findet man nicht nur sinnlosen Müll - von Zeit zu Zeit gibt es dort ...

%22650918
Kostenlos...Nix,Free,Umsonst!! (768 Wörter)
von "650918 - geschrieben am 11.10.02, geändert am  11.10.02
Bewertung:

Dieser Bericht entsteht auf Erfahrungswerten, die ich im Lauf der Zeit mit kostenlos.de sammeln konnte. Ich, ein erfahrener Internetuser, besuche tagtaeglich verschiedene Webseiten, um mich auf den neuesten Stand zu halten, was die Oberflaeche, Informationen-also Veraenderungen angeht. Dazu gehoert auch das Portal kostenlos.de. Auf der Suche ...

stewar
kostenlos.de: HANDY KOSTENLOS!!!!!!! (184 Wörter)
von - geschrieben am 21.09.02, geändert am  21.09.02 (Hilfreich, 261 Lesungen)
Bewertung:

Alles umsonst, keinen Pfennig zahlen. Die Welt ist doch schön. Aber es stimmt wer bei kostenlos.de Warenproben bestellt bekommt zu 100% auch eine antwort von der angeschriebenen Firma. Niemand muß mehr unnötig Tapete kaudfen, da er sich mit den tonnen an bunten werbeprospekten seine Wohnung hübsch dekorieren kann und selbst der Briefträger ...

lynnie
Mit neuem Design endlich besser geworden (95 Wörter)
von - geschrieben am 22.08.02, geändert am  22.08.02 (Wenig hilfreich, 78 Lesungen)
Bewertung:

Frueher war ich ein Fan von der Webseite geizkragen.de. das hat sich aber schlagartig geandert als man der Webseite kostenlos.de ein neues Design aufzog. Frueher war kostenlos total unuebersichtlich und die Infos total veraltet. Dies ist heute fast nicht mehr der Fall das die Tipps veraltet sind. Ich besuche die Webseite geizkragen.de nur noch ...

ElectricFee
www.kostenlos.de - da findet man alles! (124 Wörter)
von - geschrieben am 21.08.02, geändert am  21.08.02 (Wenig hilfreich, 105 Lesungen)
Bewertung:

Wenn ich irgendetwas brauche, um meine eigene Homepage zu erweitern, gehe ich immer auf www.kostenlos.de. Man findet dort alles, was man so im alltäglichem Leben braucht oder auch nicht ;) Ihr könnt Euch dort kleine Proben o.ä. zu schicken lassen. Die Rubriken sind gut findbar aufgebaut und gehen von Neuheiten, Software über ...

nicole%40h-o-m-e.d
Es gibt wieder mehr kostenlos... (340 Wörter)
von - geschrieben am 11.08.02, geändert am  11.08.02 (Sehr hilfreich, 71 Lesungen)
Bewertung:

Die Seite kostenlos.de kenne ich schon sehr lange, ich nutze seit etwa 7 Jahren das Internet und kann mich noch gut erinnern das es "damals" eine ganze Menge gratis im Netz zu holen gab. Oft brauchte man nur seine Adresse hinterlassen und schon bald gab`s die Maggi Tütensuppe oder das Dr Oetker Müsli gratis nach Hause, in ORIGINAL Größe ...

ealexanderx
kostenlos.de: Dem Untergang geweiht...!!! (395 Wörter)
von - geschrieben am 21.07.02, geändert am  21.07.02 (Sehr hilfreich, 66 Lesungen)
Bewertung:

In den letzten zwei Jahren litt das Internet zunehmend unter einem Schwund der Kostenlos-Kultur die sich in der Aufbauphase geradezu eingebürgert hatte. Klar, dass auch ein Anbieter wie Kostenlos.de dadurch in arge Bedrängnis geraten ist und das eigentliche Geschäftskonzept sich somit in Frage stellt. Wie soll man ein Verzeichnis mit kostenlosen ...

bukojeah
Darf es noch eine Webmile mehr sein?Aber Natürlich! (131 Wörter)
von - geschrieben am 17.07.02, geändert am  17.07.02 (Wenig hilfreich, 54 Lesungen)
Bewertung:

Auf den Seiten die ich ihnen jetzt beschreibe,gibt es viele Kostenlose Webmiles zu ergattern: Auf Kostenlos.de gibt es ab und zu Webmiles Aktionen ,bei dem man welche bekommen kann. Auf Geizkragen.de gibt es Software,gratis Sachen,und Tipps,wo man Milen bekommen kann. Einfach unter Webmiles gehen. Auf der Seite ...

dusco
kostenlos.de: Sehr gut (83 Wörter)
von - geschrieben am 13.07.02, geändert am  13.07.02 (Wenig hilfreich, 21 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin sehr gerne bei kostenlos.de. Die Auswahl ist so groß, das man gar nicht weiß was man als erstes machen soll. Ich mache eigentlich bei allen Gewinnspielen mit und das ist nicht langweilig. Es ist immer Abwechslung angesagt. Mit den Produktproben ist das etwas anders. Man kann sie zwar bestellen, aber ob man was bekommt ist die zweite Frage. ...

gaudsch
SUPER SUPER ----- Jetzt mit neuem Design und noch übersichtl ... (94 Wörter)
von - geschrieben am 03.07.02, geändert am  03.07.02 (Wenig hilfreich, 30 Lesungen)
Bewertung:

Kostenlos.de findet wirklich alles was es kostenlos im Netz gibt und zwar weltweit. Es ist sehr übersichtlich und gut dargestellt. Vorallem der Newsletter ist in der letzten Zeit immer besser geworden. Bei kostenlos.de findest du alles was du suchst und zwar kostenlos.Diese Seite verlitet zum nie mehr raus gehen man möchte bei jeder ...

777ami
kostenlos.de: nett, nett (140 Wörter)
von - geschrieben am 24.06.02, geändert am  24.06.02 (Sehr hilfreich, 29 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe kostenlos.de getestet und bin begeistert. Zuerst wollt eich es ja gar nicht so recht glauben, aber es hat geklappt! Kostenlos.de schreibt selber über sich ?Der ideale Reiseführer durch die kostenlose Welt des Internet. Wir präsentieren immer aktuell die neuesten Links zu allem, was im Internet kostenlos zu haben ist und oft noch bares ...

Chatsun
kostenlos nach langer Suche (147 Wörter)
von - geschrieben am 23.06.02, geändert am  23.06.02 (Wenig hilfreich, 7 Lesungen)
Bewertung:

Diese Internetseite ist eigentlich ziemlich ungeordnet und man muss erst lange suchen, bis man denn doch einmal etwas gefunden hat, wo man dann auch tatsächlich kostenlos Dinge bekommt. Am besten fange ich mit der Aufteilung an: Es gibt verschiedene Rubriken, wie Gewinnspiele, Produktproben etc. Außerdem kann man direkt bei Suche ...

Ergebnis1 - 20von 604
Berichten zu kostenlos.de