Aktuelle Kinofilme kostenlos gucken - kino.to Internet Seiten

Neuester Testbericht: ... (Kinofilme, Filme, Dokus und Serien) kann man jeweils Unterpunkte (Beliebte, Neuste, RSS Feed) auswählen. Außerdem kann man ... mehr

Aktuelle Kinofilme kostenlos gucken

espanolita

Name des Mitglieds: espanolita

kino.to

Datum: 18.06.08, geändert am 19.06.08 (207647 Lesungen)

Vorteile: tolle filme kostenlos, gute qualität

Liebe Leser,

heute berichte ich über eine klasse Kino-Plattform:

****** KINO.TO *******

Als ich das erste mal von dieser Seite hörte, dachte ich es handele sich hierbei um eine reine Informationsseite über Kinofilme. Ich besuchte also diese Seite weil ich mir Infos holen wollte zum aktuell im Kino laufendem Film The Eye.
Ich staunte aber nicht schlecht als ich sah das man den Film sogar anschauen kann und das kostenlos!

Kino.to ist eine Online Kino Plattform. Hier kann man kostenlos, sowohl alte, wie auch aktuelle Kino Filme und Serien am PC anschauen.
Die Webseite ist sehr leicht aufgebaut. Man findet auf Anhieb was man sucht. Die Navigation möchte ich noch genauer beschreiben:

Oben auf der Seite findet man das Übliche wie
Index,
News,
- Neuigkeiten über die Seite oder Filme
Upload
- Hier kann man auch eigenes hochladen
Genre Listen
- Alle Filme und Serien in Genres unterteilt wie Drama, Horror etc.
Forum
- Das Forum zu Kino.to lädt zum Diskutieren und Austauschen ein.
Tools
- Hier kann man sich die nötigen Player kostenlos herunterladen. Als Auswahl wird hier Divx Web Player, Adobe Flash Player und Veoh Player geboten.
FAQ
- Probleme mit der Seite? Hier gibt es Hilfe.

Ich navigiere aber am liebsten mit der Leiste auf der linken Seite. Da ist die Navigation unterteilt in Filme und Serien, die von A-Z oder extra als "neueste Filme" aufgeführt sind. Ganz unten finden sich noch die Partner der Seite wie Saugstube, Torrent etc.

Auf der Seite wird als Browser Opera oder Firefox empfohlen um die Filme gut sehen zu können. Ich selbst habe nur Internet Explorer und es geht auch wunderbar damit obwohl IE gerne Probleme mit Flash Playern hat.
Als Player habe ich den Windows Media Player.

Insgesamt hat die Seite sage und schreibe 2216 Filme und 5409 Serien zu bieten.
Alle neuen Kinofilme die zur Zeit im Kino laufen, kann man hier anschauen.
Z.B. Bank Job, The Eye, Cassandras Traum, Indiana Jones etc.
Serien gibt es auch alles was das Herz begehrt, wie z.B. Scrubs, CSI Miami, Dark Angel, Nip und Tuck, South Park etc.

Klickt man auf den Film den man gerne sehen möchte, wird eine Kurzbeschreibung des Films angezeigt. Auch wie viele den Film schon gesehen haben und in was für ein Genre der Film eingeteilt ist.
Die Ladezeiten des Films sind sehr schnell.

Die Qualität ist auch ziemlich gut. So super wie im Kino kann es natürlich nicht sein da man es "nur" auf dem Monitor sieht. Aber dafür ist es auch kostenlos!
Man kann den Film entweder auf einem kleinen Fenster im Player sehen oder auf dem ganzen Monitor als Vollbild.

**Fazit**
Kino.to ist eine echt klasse Plattform um die verpassten Serien oder die neuesten Filme anzuschauen.

Ich möchte aber, nach vielfachem Feedback vieler Mitglieder hier, betonen das es so wie es aussieht illegal ist sich diese Filme herunterzuladen! Also, legal ist es nicht, jedoch schreib der Betreiber auf seiner Seite folgendes:

Zitatanfang:
Ist das anschauen der Filme und Serien illegal?
Es kommt darauf an was man sich anschaut, ein Kinofilm kann schlecht legal sein wenn man dafür nichts bezahlen muss . Es kann aber unmöglich nachvollzogen werden ob Du es dir angeschaut hast,
weil auf deinem Pc nur kurzzeitig etwas davon gespeichert wird.
Zitatende
Quelle:Kino.to

Fazit: siehe Bericht