kaeuferportal.de
Warnung vor Käuferportal Vorsorge Produkte !!!! - kaeuferportal.de Internet Seiten

Neuester Testbericht: ... sind Ausländer (zum Teil der deutschen Sprache kaum mächtig und erst seit einem Monat in Deutschland usw.!) Ca. 70 % sind über 50 Jahre ... mehr

Warnung vor Käuferportal Vorsorge Produkte !!!!

Michael+Meier-klages

Autor-Name: Michael Meier-klages

Datum: 23.06.17

Vorteile: keine

Nachteile: viele

Leider habe ich vor drei Monaten im Internet einen Vertrag (ohne Widerrufsrecht) direkt online abgeschlossen
ich hatte für die Leads BU Absicherung vorgegeben stattdessen zu 90 % so genannter Altersvorsorge anfragen als sogenannte qualifizierte Leads erhalten
ca. 50 % der Leads sind Ausländer (zum Teil der deutschen Sprache kaum mächtig und erst seit einem Monat in Deutschland usw.!) Ca. 70 % sind über 50 Jahre zum Teil 57 Jahre und wollen mit 63 eine Altersvorsorge ausgezahlt bekommen !
Viele sogenannte Interessenten waren telefonisch nicht einmal erreichbar und und hielten vereinbarte Termine mehrfach nicht ein
die Termine die tatsächlich stattgefunden haben waren alle nicht einmal in der Lage
monatliche Beträge über 50 Euro anzulegen
das Käuferportal sammelt lediglich professionell Adressen ein und verkauft diese dann an drei Kollegen je 100 Euro- diese müssen sich dann noch um diese zu 80 % Totgeburten schlagen !
Mein Fazit : 3600 Euro Kosten !! Gegenwert gen null- viel Zeit Geld und Nerven verschwendet !!!
Aktuell gerade noch eine Kundenbewertung durchgeführt vom Käuferportal erhalten von einem Interessenten mit dem ich bisher nur telefonisch Kontakt hatte und der zweimal ein Termin kurzfristig abgesagt hat und wir jetzt für nächste Woche erst unseren Termin haben- trotzdem stellt das Käuferportal eine negative Bewertung aus
ein echter Trümmerhaufen !

Fazit: dringende Warnung