Eine gute Seite mit großem Manko - joyclub.de Internet Seiten

Neuester Testbericht: ... Hier würde es 4 von 5 Punkten geben Für uns als Veranstalter ist aber das Bewertungssystem der Mitglieder innerhalb des Joyclubs von... mehr

Eine gute Seite mit großem Manko

weberburg

Name des Mitglieds: weberburg

Datum: 22.08.17

Vorteile: gut umgesetzt

Nachteile: für Veranstalter nun bedingt zu empfehlen

Eigentlich ein gutes Forum, gut umgesetzt, ansprechbare Moderatoren, viele gute Features und vor allem viele Mitglieder. Das einzige Forum/Community in Deutschland von Bedeutung. Hier würde es 4 von 5 Punkten geben

Für uns als Veranstalter ist aber das Bewertungssystem der Mitglieder innerhalb des Joyclubs von großer Bedeutung. Und da harkt es ganz gewaltig: Auch wenn ein Mitglied eine Veranstaltung nicht besucht hat, kann er sie bewerten. Also selbst jemand, dem man z.B. Hausverbot erteilt hat, kann eine (negative) Bewertung abgeben. Außerdem ist die Bewertung (so wie z.B. auch hier) zu allgemein. Das führt dazu, das Mitglieder vom "besten und schönsten Abend in Ihrem Leben" schreiben, aber trotzdem nur 3 von 5 Punkten geben, weil es bei der Anfahrt zum Event einen Stau auf der Autobahn gab.
Dies verfälscht die Darstellung des Bewertungsergebnisses stark und da dies für uns ein sehr wichtiges Kriterium ist gibt es von uns nur 2 von 5 möglichen Punkten für den Joyclub

Fazit: 2 von 5 Punkte