Jappy - komme nicht rein - jappy.de Internet Seiten

Neuester Testbericht: ... Hausverbot bei Jappy habe, Doppel-, aber auch Nachfolgeprofile nicht gestattet seien. Alle meine Beschwerden, dass ich bisher kein Pr... mehr

Jappy - komme nicht rein

Junge+Frau

Autor-Name: Junge Frau

Datum: 25.11.17

Vorteile: habe ich keine erfahren

Nachteile: Dein Profil wird grundlos gesperrt, aber eine Löschung wird nicht vorgenommen.

Ich hatte mich in Jappy vor rund 1 Jahr angemeldet, wollte mein Profil erstellen und wurde plötzlich ausgesperrt. Als ich mich wieder einloggen wollte, wurde als Grund angegeben, dass ich bereits Hausverbot bei Jappy habe, Doppel-, aber auch Nachfolgeprofile nicht gestattet seien. Alle meine Beschwerden, dass ich bisher kein Profil hatte und absolut neu sei, wurden einfach ignoriert. Aber Monat für Monat bekomme ich nun eine Erinnerungsmail an mein Profil und die Einladung, es wieder zu besuchen. Und jedes Mal scheitert der Versuch. Es wird der oben angegebene Grund angegeben. Auch meine mehrfachen Versuche, Auskunft über die Daten, die Jappy von mir gespeichert hat, zu bekommen, werden nicht beantwortet, obwohl Jappy dazu gesetzlich verpflichtet ist. Jappy gibt an, dass gesperrte Profile nach 14 Tagen gelöscht werden, und genau das ist offenbar bei mir nicht der Fall. Nun, es gibt andere soziale Netzwerke. Ob ich Jappy anderen empfehlen kann ? Klare Antwort : Nein.
Eigentlich in der Bewertung kein Stern, aber es muss ja wenigstens 1 Stern gewählt werden.

Fazit: Kann ich nicht weiter empfehlen. Hat sich wohl bald erledigt, so wie die Nutzerzahlen abnehmen.