hotmail.com

hotmail.com Internet Seiten

Kurzbeschreibung:Kategorie: Internet und Kommunikation / Rubrik: E-mail

Neuester Testbericht: ... ohne zu schrille Farben oder aufmerksamkeitheischende Pop-Ups etc. Natürlich kann man hier bei hotmail auch ein eigenes Profil anlegen und entsprechende Infos über sich selbst einstellen. Ebenso kann man Bilder von sich hochladen und einen eigenen Avatar kreieren. Die eingegangenen Emails werden im Posteingang aufgelistet und je nach eigener Einstellung des Junk-Mail-Ordners werden Mails ... mehr

 ... mit Spamverdacht direkt in den entsprechenden Ordner verschoben. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, eigene Ordner als Unterordner anzulegen um ein bißchen mehr Übersicht zu behalten. Die Kalenderfunktion ist, denke ich, mittlerweile Standard bei säm...mehr

Testberichte zu hotmail.com

sarahrupp
Hot.. hot... hotmail.com (206 Wörter)
von - geschrieben am 11.05.09 (Sehr hilfreich, 488 Lesungen)
Bewertung:

Mittlerweile nutze ich hotmail.com bereits seit mehr als 9 Jahren für meinen gesamten Emailverkehr und kann dazu nur eins sagen. Ich bin von Anfang an sehr zufrieden mit den Features die hier angeboten werden. Auch finde ich die Gestaltung der Seite als angenehm ohne zu schrille Farben oder aufmerksamkeitheischende Pop-Ups etc. Natürlich kann man hier bei hotmail auch ein eigenes Profil anlegen und entsprechende Infos über sich selbst einstellen. Ebenso kann man Bilder von sich hochladen und einen eigenen Avatar kreieren. Die eingegangenen Emails werden im Posteingang aufgelistet und je nach eigener Einstellung des Junk-Mail-Ordners ...

TukTukTuk
Für mich der beste Anbieter in Sachen Emails! (465 Wörter)
von - geschrieben am 19.03.09, geändert am  19.06.14 (Sehr hilfreich, 476 Lesungen)
Bewertung:

EINLEITUNG Meine ersten Schritte im Internet waren nicht einfach. Ich hatte keine Ahnung wie man etwas sucht und war mir nicht bewusst, dass man für viele Sachen im Internet eine eigene Internetadresse braucht. Zusammen mit einem Freund habe ich mich dann bei Freenet angemeldet. Hier bin ich dann auch lange geblieben, doch nach einiger Zeit wurden mir die Werbemails zu viel und auch die übermäßige Werbung auf dieser Seite gingen mir auf die Nerven. Eine neue Internetadresse musste her! Durch die Empfehlung einer Freundin bin ich zu Hotmail bzw. MSN gewechselt. AUFBAU DER SEITE Auf der Startseite ist eine ständig ...

Aquaristik
hotmail.com: Völlig Empfehlenswert (184 Wörter)
von - geschrieben am 28.11.08 (Hilfreich, 278 Lesungen)
Bewertung:

Mal ein Test Bericht über einen meiner Mail Account Anbieter. Aufbau: 1) Prei/- Leistungsverhältnis und einige weitere Informationen... 2) Fazit 1) Hotmail ist ein Web Mail Anbieter. Das gute: Er ist total KOSTENLOS! Angeboten wird er von Microsoft- das merkt man besonders, wenn man Produkte Registrieren möchte. Mit Account ein sehr leichtes spiel (kurz einloggen, Aktivierung bestätigen und fertis ist's, ohne Account kann das sehr müsam und lange werden). Insgesammt stehen 5 GB (!!!) (5000 MB) kostenlos zur Verfügung. Eine Mail darf so viel ich weiß allerdings nicht größer sein, als 2 MB- sind sie bei mir aber ...

lynnie
Total schlecht (189 Wörter)
von - geschrieben am 04.09.02, geändert am  04.09.02 (Wenig hilfreich, 368 Lesungen)
Bewertung:

Mit hotmail.com bin ueberhaupt nicht zufrieden. Die Gruende werde ich jetzt erlaeurtern. Uerbersichtlichkeit Die Startseite des Freemailer ist total unuebersichtlich. Der Link zu dem Posteingang ist ganz klein versteckt. Die ist ein Nachteil fuer unerfahrene. Hier die Note 5 Speicherplatz Der laesst wirklich nichts zu wuenschen ueberig. Man hat zwei MB Platz fuer seine Mails. Dies ist aber nur Mittelmaas im Vergleich zu den anderen Anbietern. Hie die Note 3 Verwaltung Dort ist bei Hotmail alles in Ordung. Die Ordner sind zwar ein bisschen unuebersichtlich angelegt, aber das ist nicht so schlimm. man kann die Ordner ganz einfach anlegen und ...

FeinPara
hotmail.com: Hotmail, zu gebrauchen! (158 Wörter)
von - geschrieben am 15.07.02, geändert am  15.07.02 (Hilfreich, 184 Lesungen)
Bewertung:

Ich benutze Hotmail schon seit einiger Zeit und kann nicht klagen. Vor allem der MSN Messenger zählt für mich zu den großen Vorteilen von Hotmail.com ! Der Messenger zeigt mir wenn ich online bin an, wann ich eine eMail erhalte. So ereichen mich meine Mails am schnellsten! Zudem Zeigt mir der Messenger welche meiner Freunde online sind und ich kann sie dadurch sofort "anchatten"! Leider hat man bei HJotmail nur 2 MB Speicherplatz für seine Daten. Auch kann man nur ein halbes MB als Anhang zu einer Mail geben, aber das langt ja auch für Dokumente! Hotmail ist ein einfach zu bedienender eMail-Dienst und übersichtlich in der Darstellung... spich: Genau das ...

Unabhängige Testergebnisse zu hotmail.com

Gesamtergebnis
Chip Test & Kauf - 4/2008
Sicherheit: 51%. Usability: 84%. Funktionen: 42%. Postfachgröße: 5 Gigabyte.
(Im Test: die sichersten Freemail-Anbieter, 5 gut, Platz 8 im Test)
Ausreichend