hausarbeiten.de
hausarbeiten.de im Testbericht

 

Testberichte zu hausarbeiten.de

SchmitzKATZE
hausarbeiten.de: Recherchieren oder selbst veröffentlichen! (357 Wörter)
von - geschrieben am 31.07.11 (Sehr hilfreich, 136 Lesungen)
Bewertung:

Ich nutze Hausarbeiten.de schon seit vielen Jahren begeistert. Während meines Studiums zur Recherche (nein, nicht zum abschreiben - wer ist schon so blöd...) für meine Haus- und Seminararbeiten und um ein paar Euro durch die Vermarktung meiner Arbeiten dazuzuverdienen. Heute habe ich meine Arbeiten immer noch dort veröffentlicht, aber der ...

mattlack
Wozu noch arbeiten? (149 Wörter)
von - geschrieben am 25.03.02, geändert am  25.03.02 (Hilfreich, 228 Lesungen)
Bewertung:

Wenn ich die Möglichkeiten im Internet so betrachte, stellt sich doch immer wieder die Frage: Wozu noch selber arbeiten? Hausarbeiten.de z. B. liefert einem eine immense Sammlung an Hausarbeiten, Doktorarbeiten, Referaten etc. zu allen möglichen Themen. Hierbei gibt es neben einem kostenlosen Bereich, von dem man umsonst alle möglichen Arbeiten ...

cconrad
hausarbeiten.de: Eher was für Schüler (262 Wörter)
von - geschrieben am 04.08.00, geändert am  04.08.00 (Sehr hilfreich, 133 Lesungen)
Bewertung:

Das wirklich Reizvolle hier bei Dooyoo sind doch die Meinungen, genauer gesagt, die _verschiedenen_ Meinungen der einzelnen Autoren, oder? Der Hauptgrund, dass ich hier eine Meinung zu hausarbeiten.de schreibe, ist denn auch, dass ich nicht mit meinen Vorrednern übereinstimme. www.hausarbeiten.de ist meiner Meinung nach eine durchaus ...

mattifu
nehmen und geben (91 Wörter)
von - geschrieben am 25.05.00, geändert am  25.05.00 (Sehr hilfreich, 26 Lesungen)
Bewertung:

das ist das schöne an Hausarbeiten.de. Jeder füllt den Wissenspool und jeder kann sich umsonst bedienen. Ich für meinen Teil habe sehr von den Fußnoten, der weiterführenden Literatur bei den Studentenarbeiten profitieren können. Hausarbeiten.de ist immer ein Besuch wert, auch wenn das gesuchte Thema nicht vertreten ist, das Archiv wird ...

Vanessa_
hausarbeiten.de: Hausarbeiten/Referate-Hilfe (98 Wörter)
von - geschrieben am 20.05.00, geändert am  20.05.00 (Sehr hilfreich, 99 Lesungen)
Bewertung:

Hallo! Sicher hatteet ihr auch schon das Problem Zeitdruck bei der Erstellung einer Hausarbeit/eines Referates... Da liegt es doch nahe sich im net etwas helfen zu lassen, bzw. sich die Hilfe zu holen ;-) Besonders geeignet für Hausarbeiten aller Art (ich kann besonders von Jura und BWL berichten) ist die Seite www.hausarbeiten.de ...

april125
interessante Sammlung !!! (90 Wörter)
von - geschrieben am 18.05.00, geändert am  18.05.00 (Sehr hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin Schüler einer 12 Klasse. Schon mehrmals habe ich Referate gehalten. Ich kann nur empfehlen, sich Anregungen zu Referaten, Hausarbeiten oder Hausaufgaben bei hausarbeiten.de zu holen. Ich würde es allerdings nicht riskieren ganze Referate oder Hausarbeiten aus dem Internet zu übernehmen denn die meisten Lehrer kennen sich ebenfalls gut ...

DanielN
hausarbeiten.de: In bestimmten Situationen ein guter Helfer (88 Wörter)
von - geschrieben am 26.04.00, geändert am  26.04.00 (Sehr hilfreich, 51 Lesungen)
Bewertung:

Meiner Meinung nach ist die Site zur Unterstützung bei Hausarbeiten, wie der Name ja schon sagt, dann bei der Erstellung von Studienarbeiten sowie Diplomarbeiten manchmal sehr hilfreich. Allerdings fehlen mir persönlich Links auf Zeitungsartikel, sowie mehr Themen aus dem Bereich Online Marketing, e-commerce und e-business, denn daraus besteht die ...

ostosiek
Als Unterstützung sehr geeignet! (111 Wörter)
von - geschrieben am 16.04.00, geändert am  16.04.00 (Sehr hilfreich, 58 Lesungen)
Bewertung:

Der Internet-Service hausarbeiten.de ist eine riesige Sammlung von Hausarbeiten zu fast allen Studiengängen, die es so in Deutschland gibt. Alles Hausarbeiten sind den einzelnen Studiengängen zugeordnet. Außerdem ist eine Suchoption eingebaut. Natürlich soll man nicht die Hausarbeiten kopieren, aber sie leisten sehr große Hilfe ...

tobu_mnola
hausarbeiten.de: Hilfreiche Seite (102 Wörter)
von - geschrieben am 11.04.00, geändert am  11.04.00 (Sehr hilfreich, 27 Lesungen)
Bewertung:

Meiner Ansicht nach ist Hausarbeiten.de einer der absolut sehens- und nutzenswertesten Studentensites. Es ist einfach unglaublich, wieviele interessante Texte man dort findet. Ich nutze es überhaupt nicht für meine Hausarbeiten oder ähnliches, sondern rein zur Information - also quasi als riesiges Online-Lexikon! Auch bei der Suche nach ...

Euler
Äußerst hilfreich, wenn man damit umzugehen weiß... (157 Wörter)
von - geschrieben am 03.04.00, geändert am  03.04.00 (Sehr hilfreich, 56 Lesungen)
Bewertung:

Die Idee ist nach wie vor phantastisch - Mit Hilfe dieser Seite wird verhindert, daß interessante studentische Werke im Nichts verschwinden. Wer allerdings meint, er könne sich damit das Selbstschreiben der Hausarbeiten ersparen, ist an der falschen Stelle. Die Aufgabenstellungen durch die Professoren weichen doch zumeist voneinander ab, so daß ...

johannes84
hausarbeiten.de: Eine gute und übersichtliche Seite (101 Wörter)
von - geschrieben am 29.03.00, geändert am  29.03.00 (Sehr hilfreich, 38 Lesungen)
Bewertung:

Da fällt mir noch ein, ich muss noch für übermorgen ein Referat schreiben! Was mache ich jetzt? Ganz einfach, ich besuche einfach die hausaufgaben.de-Seite. Auf dieser Homepage kann man sich viele Hausaufgaben, Referate und sonstiges herunterladen. Es ist alles sehr übersichtlich sortiert, und es kann entweder nach Namen oder nach bestimmten ...

telefonfreak
Eigenes Gehirn weiter notwendig! (81 Wörter)
von - geschrieben am 24.03.00, geändert am  24.03.00 (Wenig hilfreich, 37 Lesungen)
Bewertung:

Beim Versuch, mir das Studentenleben zu erleichtern, bin ich auf dieser Seite gescheitert. Das Angebot im Bereich Wirtschaftswissenschaften und Informatik ist leider nicht sehr umfangreich und insbesondere im Bereich Informatik, bedingt durch schnelle technische Veränderungen, teilweise veraltert. Für mein Nebenfach Journalistik fand ich überhaupt ...

hewelt
hausarbeiten.de: Es ist nicht alles Gold ... (124 Wörter)
von - geschrieben am 24.02.00, geändert am  24.02.00 (Wenig hilfreich, 47 Lesungen)
Bewertung:

Erfahrungsgemäß ist das Internet ja für Studenten ein sehr nützliches Medium. Deshalb versuchen auch die meisten von uns hier Material für irgendwelche Semesterarbeiten zu sammeln, jedoch ist dies auf der Seite "Hausarbeiten.de" nicht für jeden Fachbereich einfacht. Mein Fachbereich ist z.B. Ingenieurs-wissenschaften bzw. ...

Ergebnis1 - 13von 13
Berichten zu hausarbeiten.de