hallo.de

hallo.de Internet Seiten

Kurzbeschreibung:Kategorie: Internet und Kommunikation / Rubrik: Telekommunikation

Neuester Testbericht: ... die eigene Handynummer als Absender angezeigt und als Werbung steht nur ein " - hallo.de" als Anhang an der SMS. Bis hierhin bin ich super zufrieden mit dem Angebot, die SMS kommen auch zeitig an, zwischen Absenden und Erhalten vergingen höchstens zwei Minuten. Einen Tag später kam dann jedoch der Groll: Immer, wenn ich auf meine Free-SMS zugreifen wollte (und ich hatte definitiv ... mehr

 ... noch welche!), wurde ich direkt auf die Pay-SMS Seite weitergeleitet. Dort kann man dann SMS von seinem Konto aus schicken (wo, wie gesagt, von Beginn an etwas Geld drauf ist). Gut, dachte ich mir, schickst du eben eine Pay-SMS, denn es musste schnell...mehr

Testberichte zu hallo.de

And.
Kurzbewertung zu hallo.de
von And. - geschrieben am 04.03.13
Bewertung:

Ich hab hier noch nie eine free sms bekommen nur die 5 Start sms bei der Anmeldung, werde mein Acount löschen, da gibts bessere Alternativen.

+killahbird
Kostenloser SMS-Versand, der bei mir nicht richtig funktioni ... (792 Wörter)
von killahbird - geschrieben am 28.04.09, geändert am  11.05.09
Bewertung:

Eins vorweg: Dieser Bericht beschreibt meine persönliche Erfahrung mit hallo.de und sollte nicht als allgemeingültig betrachtet werden. Da mir dieser Vorfall jedoch passiert ist und mich die Ignoranz des Betreibers auf die Palme brachte, habe ich diesen Bericht verfasst. Mittlerweile gibt es eine Erklärung für mein Problem und sogar eine Reaktion von hallo.de - dazu aber weiter unten mehr. Normalerweise achte ich immer gern auf die Ansehnlichkeit meiner Berichte und unterteile sie in verschiedene Bereiche. Das schenke ich mir heute mal, denn es liegt mir auf der Seele, euch schnellstmöglich von meinen Erfahrungen zu berichten. Also hoffe ich, dass ihr einmal ...

Tennisgott
hallo.de: www.Hallo.de - Portal für kostenlose SMS (199 Wörter)
von - geschrieben am 16.10.08 (Hilfreich, 177 Lesungen)
Bewertung:

Mit hallo.de hab ich endlich eine Seite gefunden, die mir einiges an Prepaid-Kosten spart. Ich habe vorher schon zwei andere Portale ausprobiert und war nicht wirklich begeistert. Nach obligatorischer Anmeldung kann man zwar überall schnell die erste SMS versenden. Danach ist aber schnell alles wieder vorber (bspw. SMS.de). Dann heißt es warten, warten, warten - und wer willd as schon, wenn es mal schnell gehen muss. Also habe ich gewechselt und bin bis jetzt auf jeden Fall begeistert. Jeden Tag stehen einem fünf SMS zur verfügung (mehr schreibe ich ja eh nicht). Und das Beste ist: Die eigene Rufnummer wird als Absender mitgeschickt. Wenn man also die 160 Zeichen ...