Einfach mal günstig sich verwöhnen lassen - groupon.com Internet Seiten

Neuester Testbericht: ... und anschließend etnscheiden, ist es was für einen oder nicht, eigentlich eine gute Sache. Meine Erfahrung Ich bin schon seit paar Jahr... mehr

Einfach mal günstig sich verwöhnen lassen

KatzeLucy

Name des Mitglieds: KatzeLucy

Datum: 12.11.17

Vorteile: günstig, tolle Angebote

Nachteile: Versandkosten muss man einzeln zahlen

Was ist groupon?
Es ist eine Seite, wo man sich anmelden kann und viele Angebote bekommen.

Was für Angebote es sind?
Es ist alles mögliche: Lokalangebote in deiner Stadt zum Beispiel Gutscheine für Resaturantbesuche oder Wellnessgutscheine, Sportgutscheine, aber auch sachliche Angebote, die man günstig bekommt, also hier kann man praktisch alles kaufen, aber günstig.

Warum ist es so günstig?
Die Gutscheine kann man hauptsächlich nur 1 x verwenden, d.h., um Angebot auszuprobieren und anschließend etnscheiden, ist es was für einen oder nicht, eigentlich eine gute Sache.

Meine Erfahrung
Ich bin schon seit paar Jahren hier angemeldet und bin eigentlich sehr zufrieden. Es ist nicht alles gut, aber einiges.

Am Anfang hatte ich meistens Schmuck gekauft, es sind sehr schöne Teile da und sehr günstig.

Auch Kleidung kann man hier kaufen, wenn die mal nicht passt, kann man die auch wieder zurück schicken, das finde ich sehr gut, denn bei Kleidung ist es immer so eine Sache, mal passt es, mal nicht.

Danach hatte ich für mich Gutscheinewelt entdeckt und zwar Massage, Wellness, Sport, das ist echt klasse, da kann man gut sparen und sich dabei verwöhnen, echt super, ich bin sehr zufrieden, sogar mehr als zufrieden, es ist einfach genial. Natürlich kann man die Gutscheine nicht jedesmal verwenden, die meisten Anbieter akzeptieern nur 1 x den Gutschein und dann möchten sie die Leistungen zu den normalen Preisen anbieten, aber meistens lohnt es sich trotzdem. So konnte ich schon gute Masseure kennenlernen, neue Massagetechniken ausprobieren und das tat echt gut.

Letztens war ich bei einer Fußreflexzonenmassage, ich hatte es davor nie gemacht und das war ein Erlebnis, das tat weh, aber danach waren meine Füße leicht wie ein Feder und ich hatte keine Rückenschmerzen, ich gehe wieder hin, echt klasse.

Ich könnte noch viel über meine Erfahrungen schreiben, aber vielleicht sollt ihr einfach mal ausprobieren. Die Anmeldung kostet nichts, man kann also einfach mal erstmal suchen, was einem gefällt und da wird sich schon was finden.

P.S. ach ja, ab und zu gibt es auch 10, 15 oder 20 % Rabatt, also dann zugreifen:-)

Fazit: Es lohnt sich auf jeden Fall