Verblüffend - gesext.de Internet Seiten

Neuester Testbericht: ... Startseite war ich von der Optik überrascht. Die Seite schien wohl zu halten was sie verspricht. Also stöberte ich zunächst ein wenig durc... mehr

Verblüffend

Patrick+P.

Autor-Name: Patrick P.

Datum: 14.07.08

Vorteile: Schnäppchen bei Artikel, breites Angebot, übersichtlich, interessant

Nachteile: Artikelsuche dauert

Durch Medienberichte kam ich vor ein paar Monaten auf GESEXT. Dort wurde berichtet das man sich Dates und Artikel ersteigern kann. Also wollte ich mir selbst ein Bild machen.
Bereits auf der Startseite war ich von der Optik überrascht. Die Seite schien wohl zu halten was sie verspricht. Also stöberte ich zunächst ein wenig durch die Artikel.

Artikel & Dessous:
Wenn man etwas sucht kann man einige gute schnäppchen machen. Ist leider etwas zeitaufwendig, außer man weis genau was man sucht. Wenn man das in die Suche eingibt und dann etwas die Preise vergleicht wird man schon fündig. Zu günstigen Preisen.

Dates & Treffen:
Also ich muss sagen das hat mich das erste Mal ziemlich verblüfft das man da gemeinsame Stunden und Nächte mit einer Frau, Paar oder einem Mann ersteigern kann. Besser gesagt finde ich es nach wie vor außergewöhnlich.
Das gute daran ist das beide nur das machen was ihm/ihr wirklich Spass macht, auch wenn Geld mit im Spiel ist.

Alles in allem finde ich es eine tolle Idee und gelungene Seite.

Fazit: Super Seite wenn man mal etwas rumgestöbert hat