meiner Meinung nach eine der besten Seiten... - gameduell.de Internet Seiten

Neuester Testbericht: ... Willen nichts negatives über diese Seite sagen. Ich spiele fast täglich und konzentriere mich dabei überwiegend auf Spiele, die ich auc... mehr

meiner Meinung nach eine der besten Seiten...

--Keule--

Autor-Name: --Keule--

Datum: 31.07.17

Vorteile: Sehr zuverlässig und fair

Nachteile: 10 Minuten nachgedacht - keine gefunden

also - ich lese hier immer nur Kritik von Leuten die sich wahrscheinlich leichtverdientes Geld erhoffen und dann Ihren Frust rausblasen, wenn es nicht so funktioniert. Man muss auch mal realistisch bleiben.
Es handelt sich hierbei um Geschicklichkeitsspiele ! Und wenn man nicht übt, kann man auch nicht gewinnen - gaaaanz einfach. Ich selbst spiele mittlerweile seit 12 Jahren auf dieser Plattfform und kann beim besten Willen nichts negatives über diese Seite sagen. Ich spiele fast täglich und konzentriere mich dabei überwiegend auf Spiele, die ich auch beherrsche und dann läuft das mit dem Geld verdienen auch - die Auszahlung funktioniert auch einwandfrei (sofern man sich ordnungsgemäß ausweisen kann/will). Manchmal ist die Überweisung ein bisschen zögerlich, aber ich kann mit durchschnittlich 2-3 Wochen gut leben und die Auszahlungsgebühr von pauschal 1 Euro ist, wie ich finde, auch angemessen.
Das Sielstärken-System finde ich auch ausserordentlich gut, da man tatsächlich sehr gut die Erfahrung der Spieler einschätzen kann und durch anklicken des Spielernamens auch die Menge der gespielten Duelle sehen kann.
Und natürlich ist es so, dass die Bank IMMER gewinnt - die wollen Ihren Service ja schließlich bezahlt bekommen - jedoch muss ich auch hier sagen, sind die Macher nicht gierig - von jedem Einsatz fließen 75% in die Ausschüttung und 25% verbleiben bei der "Bank", wenn man jedoch bedenkt, dass noch eine MWSt. von 19% abgeführt werden muss, bleibt unterm Strich nicht sooo viel übrig, und dafür ist der Service ausserordentlich gut!!
Ich habe auch gelesen, dass es vermehrt zu Problemen und Spielabbrüchen kommt - nunja, sowas kann passieren - aber doch eher in sehr geringem Rahmen (bei mir ca. 0,5 %) und falls dies der Fall ist und der Fehler icht selbst verschuldet ist, dann wird der Einsatz auch anstandslos erstattet.

Falls sich jemand von meinen Aussagen überzeugen möchte - ich spiele als "--Keule--"

Fazit: sehr empfehlenswert !!