friendscout24.de

Testberichte zu friendscout24.de

Zoe
von Zoe - geschrieben am 10.03.16

Reine Abzocke!
Keine Besucher zu sehen, keine Mails zu lesen, kann man getrost vergessen!!!
Teuer bezahlen um Funktionen zu nutzen!

Franke
Finger weg!!! (171 Wörter)
von Franke - geschrieben am 21.01.16

Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei friendscout und muss leider feststellen, ich bereue es mittlerweile total! Zum einen sind technische Probleme an der Tagesordnung. Zum andern gibt es öfters neue Versionen, bei denen man leider nirgends ersehen kann, was sich geändert hat. Dabei geht jegliche Übersicht verloren! Neuste Erfahrung: ich ...

gitti_w
friendscout24.de: Am besten: abmelden (198 Wörter)
von gitti_w - geschrieben am 22.11.15

Seit längerer Zeit bin ich bei Friendscout24 angemeldet. Die meisten Männer suchen wohl eine Affäre, aber es gibt auch welche, die wirklich eine Partnerschaft suchen. Leider paßt die Entfernung häufig nicht. Nun hat ein Zusammenschluß mit neu.de stattgefunden. Seitdem kann man die Seite vergessen. Erst wurde die App so gut wie unbrauchbar, ...

Mirko
von Mirko - geschrieben am 10.11.15

Seit einigen Tagen können bei Friendscout auch zahlende Premium-Mitglieder keinen Kontakt zu normalen Mitgliedern mehr aufnehmen.

Auf meine Anfrage an den Kundenservice habe ich folgende Antwort erhalten:

"Im Rahmen einer Neugestaltung unseres Dienstes wurde die Rechtelogik angepasst. Demnach können kostenfreie Mitglieder ab sofort beispielsweise nicht mehr die Besucherliste aufrufen oder auf erhaltene Nachrichten bzw Chatanfragen von PREMIUM-Nutzern reagieren."

Premium-Mitglieder können andere Mitglieder zwar anschreiben, aber normale Mitglieder können die Nachrichten weder lesen noch beantworten (was früher möglich war). Friendscout hat seine Kunden nicht über diese "kleine" Änderung informiert.

Rolf
von Rolf - geschrieben am 06.08.14

Ich bin seit 2007 bei FS. Es sind meist alles langjährige Mitglieder online. Statisten? Anstand ist oft kleingeschrieben. Spät abends noch verzweifelt jemanden anschreiben und am anderen Tag keine Antwort mehr geben. Fotos sind oft nicht aktuell. Der Dienst wird oft durch technische Störungen unterbrochen. Gefunden habe ich in 7 Jahren jedenfalls nicht in 7 Jahren was ich suchte. Hält nicht was die Werbung verspricht da die Seriösität der Mitglieder nicht überprüft wird. Und das kann ich von allen namhaften Partnerbörsen berichten, wie Elite Partner, Parship, Swissfriend, E-Darling, Meetic. Also Hände weg von Internet Plattformen bei der Partnersuche.

berner62@gmx.ch

sunny1703
Bezahlen !? Für was eigentlich?! (633 Wörter)
von - geschrieben am 24.02.14 (Sehr hilfreich, 264 Lesungen)

Ich bin das erste Mal bei fs24 von 2000- 2003 gewesen. Zu Beginn war FS auch noch für alle kostenlos und ohne Zweifel auch mangels Konkurrenz , das am meisten frequentierte Portal dieser Art. 2005 habe ich dann erstmals teuer bezahlt und zum ersten Mal fiel mir auf, dass schon damals relativ viele Karteileichen die Zahlen der Plattform ...

Julia
von Julia - geschrieben am 02.11.13

Ich habe habe nur ein Testabo, hatte nach 2 Tagen schon 180 Einladungen erhalten. Ich habe fuerm ich festgestellt eine wirklich Beziehung will da keiner - alle scharf auf einen schnellen One night Stand oder erotische primitive Chats

Stephan+Weber
Stephan (283 Wörter)
von Stephan Weber - geschrieben am 02.10.13

Bin drei Monate Premium Plus Mitglied gewesen. Kann mich den vorherigen Schreibern nicht anschließen. Das Portal ist nunmal kein Partnerschaftsgarant, aber die Möglichkeiten um einen passenden Partner zu finden werden auf jeden Fall geboten. Ich hatte in den drei Monaten insgesamt elf Treffen. Alles sehr niveauvolle, gestandene ...

Berthold+Meier
von Berthold Meier - geschrieben am 20.04.13

Wenn man auf friendscout24.de als einfaches Prämium Mitglied den Botton eines Prämium Plus-Mitglied anklickt erscheint folgendes:
Herzlichen Glückwunsch zum Upgrade Ihrer Premium-Mitgliedschaft.
Mit ihrer neuen Premium Plus-Mitgliedschaft haben Sie eine erstklassige Wahl getroffen - und sich bei Deutschlands Partnerportal Nr. 1 erstklassige Vorteile gesichert.
Den Betrag für Ihre bisherige 5-monatige einfache Premium-Mitgliedschaft haben wir anteilig verbucht.
Achtung:
Eine automatische und nichtgewollte Umwandelung der Prämium-Mitgliedschaft in eine teure plus-Mitgliedschaft ist eine strafbare Handlung und bedarf immer der vorherigen Zustimmung des Mitglieds, ansonsten ist der Vertrag ungültig.

Erika
von Erika - geschrieben am 13.04.13

Ich habe meinen Vertrag , Ende am 10.04.13 schon im Dezember 12 gekündigt.
Jetzt wurde er eigenmächtig verlängert und man behauptet keine kündigung erhalten zu haben.
Wie soll man das jetzt nachweisen. Das ist kein seriöser Verein das ist reine Geldgier. NOTE 5
Vorsicht

Hamburgerin79
von Hamburgerin79 - geschrieben am 11.03.13

Hallo

Also ich schließe mich hier den meisten an, denn Frendscout24 und all die anderen Partnerbörsen, sind der grösste mist, es herrscht die Anonymität und das wird schnell ausgenutzt,viele sind Oberflächlig, selbstverliebt, und auf schnelle Nummer aus bzw. kommen gern schnell zur Sache und sind so primitiv in ihren Aussagen, das habe ich in jeder Singelbörse erlebt und muss mir so etwas als Frau nicht bieten lassen, die Dates, waren genauso Oberflächlig, hinzu kommt noch, das die Bilder gefakt waren, also im grossen und ganzen, spiellt es eh keine Rolle, wie gut die Börsen abgeschnitten haben, Fakt ist doch, das vieles gelogen ist und zu Oberflächlig ist, da bleibe ich lieber allein und bin glücklicher, als nur Primitive Menschen um mich herrum zu haben.

Vera+st%F6ver
von Vera stöver - geschrieben am 27.01.13

Hier muß man für Profile bezahlen, die auf anderen Partnerbörsen umsonst gemeldet sind!
Und deshalb ist es nicht besonders sinnvoll sich bei Friendscout anzumelden!
Außerdem gibt es unheimlich viele Fakes und Menschen gänzlich ohne Foto!
Ich bin außerdem der Meinung, dass gerade Partnerbörsen, die sich für ihre Dienste bezahlen lassen und angeblich einen "super" Partnerschaftstest haben, in der Lage sein sollten/müssen einige Profile völlig aus ihrer Börse auszuschließen!

Fondly
friendscout24.de: Die Gelddruckmaschine von scout 24!! (416 Wörter)
von Fondly - geschrieben am 10.11.12

FS24 unterscheidet sich in keinster Weise von irgendwelchen anderen Kontaktanzeigen-Portalen!! Diese sogenannten Singlebörsen, die in Wirklichkeit Chat-Portale sind spielen in erster Linie natürlich mit den Hoffnungen und Wünschen der Menschen. Das ist ähnlich wie beim Lotto, man investiert sein Geld in die potentielle Chance dass ein ...

k%F6nig+ludwig
von könig ludwig - geschrieben am 23.07.12

wenn man nicht premiummitglied wird nach einer gewissen zeit,
wird man sofort gelöscht.
alles nur geldmache und das was einem anschreibt ist der größte schrot,
also finger weg und geld sparen

eve
von eve - geschrieben am 19.06.12

leider gar nicht empfehlenswert!

Kati
von Kati - geschrieben am 19.05.12

Hallo an alle Frauen,

ich war bei FriendScout24 und habe als kostenlose Kundin nur schlechte Erfahrung gemacht. Dort sind nur Männer die mit ihrem Leben nicht zurecht kommen oder nur auf Sex aus sind. Es ist wirklich grausamm, man wird wie Frischfleisch behandelt und es gibt kaum jemand der wirklich eine Beziehung möchte. Sex ist dort sehr groß geschrieben. Es sind auch Storker unterwegs, leider keine vernünftigen Männer.

W.+Andres
friendscout24.de: Angebotsabo, bsp. Weihnachten, kündigen, vorsicht vorsicht. (389 Wörter)
von W. Andres - geschrieben am 07.04.12

Habe zu Weihnachten das Testangebot wahrgenommen um zu sehen was das bei frindscout24 bringt, so schloss ich am 24. 12. 2011, das 3 Monatsabo zum Sondertarif ab. Einige wichtige Funktionen als Premiummitglied funktionieren immer noch nicht, so kann man die Partnervorschläge nicht einsehen, somit ist der ganze Parnerschaftstest, der sooooo hoch in ...

Neziha+ELL
von Neziha ELL - geschrieben am 22.06.11

Ich war gleichzeitig bei Friendscout.de und Istanbul.net..
Frienscout de zwingt immerwieder die Frauen zu zahlen..bei Istanbul net,die Frauen zahlen nicht..
Bei Frendscout Auslenderin sein ist sehr schwer,obwohl mein Land gehoert zu EU..FS macht alles moeglich Auslaender weg zu bekommen..habe schon erlebt..
Das finde ich haisslich..
Einige Leute laben noch im J.1939-1945.

oldman1063
von - geschrieben am 15.05.11

Ich habe über FS24 eine Frau kennen gelernt für die ich über mehrere Monate viel investiert habe,bis ich merkte das sie nur auf Geld scharf war.
Als ich das meldete weil sie erneut ein Profil eingestellt hatte passierte nichts, soviel zu seriösem Verhalten
Es ist sehr ärgerlich das dort nicht den Meldungen nach gegangen wird.

Felicitas
Bewertung zu Friendscout24 (169 Wörter)
von Felicitas - geschrieben am 14.03.11

Nach längerer Zeit als Single hab ich mich dazu entschlossen Friendscout24 auszuprobieren. Zuerst war ich kurze Zeit kostenloses Mitglied. Leider war es dabei völlig umsonst den Beziehungstest zu machen, da man die Partnervorschläge nicht mal ansehen konnte. Einige Wochen später bekam ich eine E-mail mit einem günstigen Angebot für eine ...

Ergebnis1 - 20von 62
Berichten zu friendscout24.de