fotobuch.de
fotobuch.de im Testbericht

Testberichte zu fotobuch.de

Maximilian+E
fotobuch.de: Software+Qualität gut, Kundenservice schlecht (244 Wörter)
von Maximilian E - geschrieben am 14.10.13
Bewertung:

Ich habe schon >10 Fotobücher bestellt. Die Software ist sehr gut und bedienerfreundlich, die Produktion ist schnell und die Qualität des Ergebnisses ist gut. Dafür 3 Sterne. Sehr negativ hingegen war die Erfahrung mit dem Kundenservice: Ich habe eine Fotobuch in Din A 5 bestellt, in der Bestellbestätigung stand aber Din A 4. ...

Matthias+Rathje
fotobuch.de (166 Wörter)
von Matthias Rathje - geschrieben am 22.07.13
Bewertung:

Nachdem ich vor einigen Wochen vier unterschiedliche Anbieter von Echtfoto-Büchern getestet habe und mir das von fotobuch.de gefertigte Buch dabei am besten gefallen hat, habe ich auch ein im Digitaldruckverfahren erstelltes Buch bei fotobuch.de bestellt. Die Verarbeitungsqualität macht tatsächlich einen sehr guten Eindruck und angesichts der ...

Felix
fotobuch.de: Tolles Produkt, prima Kundenservice (169 Wörter)
von Felix - geschrieben am 09.07.13
Bewertung:

Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren Kunde von fotobuch.de und bisher war immer alles top. Neulich musste ich leider etwas reklamieren. Die Reklamation ist durch den Kundenservice echt prima bearbeitet worden, ich war begeistert. Weil ich von anderen Anbietern gelegentlich Rabattgutscheine erhalten hatte, habe ich mir auch deren ...

Hermann+J.+A.+S%FCllwold
Es muss ja mal gesagt werden! (217 Wörter)
von Hermann J. A. Süllwold - geschrieben am 22.05.13
Bewertung:

"Ich muss es einfach loswerden!" Liebes Fotobuch-Team, ich habe soeben "mein Fotobuch-Päckchen" erhalten und es voller Spannung geöffnet! Schon der Schutzeinband verriet, was ich mir wünschte: Etwas Besonders, ein brillantes Geschenk der Extraklasse für meine am 23. April 90 Jahre ...

Uwe+Jacob
Kurzbewertung zu fotobuch.de
von Uwe Jacob - geschrieben am 19.04.13
Bewertung:

-anwenderfreundlich,nach ca.1 Stunde beherschbar
-viele gute Anwendungen,Möglichkeiten der Gestaltung
-persönliche "Lebensretter" per Telefon,wenn es mit der PC-Technik happert,ständig über Telefon erreichbar,
-Danke,nochmals!

Ludwig+Nutz
Exzellenter Service bei Fotobuch.de (166 Wörter)
von Ludwig Nutz - geschrieben am 22.12.12
Bewertung:

Die Qualität des Services erweist sich stets erst wirklich und konkret im Reklamationsfall. Meine Erfahrung mit Fotobuch ist seit Langem schon durchwegs positiv: Nicht unbedingt die billigsten auf dem Markt, aber gleichbleibend gute Qualität (und mit dem Designer auch eine gute Software mit schier unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten). Wenn ...

Richard+G%F6tz
fotobuch.de: Fotobücher, Fotoleinwände (172 Wörter)
von Richard Götz - geschrieben am 20.12.12
Bewertung:

In den letzten Monaten habe ich von der Firma "Fotobuch.de" mehrere Produkte bezogen und zwar Fotobücher und Fotoleinwände, nachdem ich auf diese Firma aufmerksam gemacht wurde. Mit dem umfangreichen Angebot, der sehr hohen Qualität und dem Service bin ich rundum sehr zufrieden und kann diese Firma nur bestens empfehlen. Mit meinem ...

Renate+M%F6llinger
Fotobücher Choice,... (162 Wörter)
von Renate Möllinger - geschrieben am 18.12.12
Bewertung:

Ich informiere mich seit langer Zeit immer wieder über die verschiedenen Fotobuchanbieter. Ein fixer Bestandteil ist hier auch die Photokina, wo man sich viele Produkte ansehen kann. Nachdem ich das Angebot, die Software und das Service von fotobuch.de schon seit Jahren kenne, weiß ich was ich will und habe bis jetzt bei keinem anderen ...

M.+Specht
fotobuch.de: Ein Service, der sich sehen lässt! (335 Wörter)
von M. Specht - geschrieben am 06.12.12, geändert am  12.11.13
Bewertung:

Ich werde mir heute mal die Zeit nehmen und auch meine Erfahrung mit fotobuch.de zum besten bringen. Nachdem mich die Software während der Bearbeitung sehr viele Nerven gekostet hat, weil Sie immer wieder zusammenbrach, habe ich beim Kundenservice angerufen. Zugegeben ohne viel Erwartung, denn man ist ja von anderne Hotlines etwas gebrannt, aber ...

Steffi123
Kurzbewertung zu fotobuch.de
von Steffi123 - geschrieben am 06.12.12
Bewertung:

Ich habe zwei Bücher gemacht und bin echt zufrieden mit dem Ergebnis. Die Software lässt sich gut bedienen und wenn ich eine Funktion nicht gefunden habe, konnte ich mir mit dem direkt herunter geladenen Handbuch helfen. Als ich noch eine spezielle Frage, habe ich dort angerufen und man hat mir am Telefon weiter geholfen. Ich fand es toll, dass man das Gefühl hat, dass dort noch "Menschen arbeiten" ;-) Da das zweite Buch recht umfangreich war, hat das Überträgen ewig gedauert, aber es ist nix abgestürzt... Die Papierqualität ist toll und mit dem wattierten Einband kommt es chic daher. Alles prima!

Vivi88
fotobuch.de: Fotobuch.de > Der größe Fehler (212 Wörter)
von - geschrieben am 14.11.12 (Sehr hilfreich, 235 Lesungen)
Bewertung:

Als gelernte Fotografin, weiss ich sehr wohl welche Auflösung für einen A3 Kalender von Nöten ist. Einen Upload von 600dpi Bildern?! Nachdem ich vier mal einen neuen Kalender starten musste(da es nicht ersichtlich war,wie man ein Bild als "Hintergrund"wieder entfernt) wurde ich auf die mindere Auflösung ...

Brunhilde
Lebensgeschichte unserer Mutter-festgehalten im Fotobuch-ein ... (191 Wörter)
von Brunhilde - geschrieben am 12.10.12
Bewertung:

Fotobuch.de eine tolle Sache. Nach dem ich für meine beiden Töchter je ein Fotobuch gestaltet habe und mit dem Ergebnis sehr zufrieden war, Gestaltungsmöglichkeiten, Bilder, Farben und Texte wie in der Vorschau, wagte ich mich an ein sehr anspruchsvolles Vorhaben. Meine Mutter(78 Jahre) hatte immer den Wunsch, ihre Lebensgeschichte für uns ...

TineL
fotobuch.de: Tolle Produkte und noch tollerer Kundenservice (441 Wörter)
von - geschrieben am 24.08.12 (Sehr hilfreich, 109 Lesungen)
Bewertung:

Vorab ein kleiner Kommentar zu den vorhergehenden Artikeln: @ Andreas; selbst wenn Du die Rechnung nicht mehr haben solltest - ruf einfach mal beim Kundenservice an (09602-944 244). Jedes Produkt hat einen Barcode auf der letzten Innenseite, durch den es identifiziert werden kann - und da fotobuch.de 25 Jahre Garantie auf die Bindung ...

Jan+S.
Qualtität wird schlechter (451 Wörter)
von Jan S. - geschrieben am 31.07.12
Bewertung:

Wir haben vor einem Jahr unser erstes Fotobuch von fotobuch.de bestellt. Es war recht dick und auch entsprechend teuer. Letztlich waren wir mit dem Ergebnis zu frieden und gucken uns heute das Buch noch gerne an. Insgesamt hatte wir uns auch für Fotobuch entschieden, weil das Design-Programm ein guten eindruck machte und auch viele ...

Andreas
Kurzbewertung zu fotobuch.de
von Andreas - geschrieben am 25.06.12
Bewertung:

Meine Erfahrung mit Fotobuch.de sind nicht besonders. Einmal war ein Buch in völlig falscher Reihenfolge gebunden. Das wurde aber durch Fotobuch.de korrigiert.
Mein letztes Buch (sehr dick und auch sehr teuer) löst sich gerade auf. Dabei habe ich es kaum angeschaut. Es stand jetzt seit 2 Jahren unbenutzt im Regal. Letzte Woche habe ich es mal wieder angeschaut und musste feststellen, dass sich die meisten Seiten lösen. Leider habe ich nach 2,5 Jahren keine Rechnung mehr. Bisher habe ich dieses Buch höchstens zehn mal durchgeblättert. Mit der Qualität bin ich nicht mehr zufrieden und suche mir nun einen anderen Anbieter.

Oberlisbler
prämierter Premiumbericht1a Kalender und Spitzenqualität bei Fotobüchern aus der Prof ... (2054 Wörter)
von - geschrieben am 27.11.11, geändert am  28.11.11 (Sehr hilfreich, 280 Lesungen)
Bewertung:

*** Vorwort *** Weihnachten steht wieder einmal kurz vor der Tür! Welche individuellen Geschenke gibt es? Einer der vielen Möglichkeiten sind Fotobücher und Fotokalender welche mit eigenen Bildern und Texten bedruckt werden können. Und dies zu relativ fairen Preisen! Ich wähle hier als Beispiel den Jahreskalender 2011 von FOTOBUCH.DE! ...

Traudl60
Eigenes Reisetagebuch durch fotobuch.de (328 Wörter)
von - geschrieben am 25.02.11 (Sehr hilfreich, 672 Lesungen)
Bewertung:

Letztes Jahr habe ich mit meinem Mann Urlaub in Italien gemacht. Natürlich haben wir auch jede Menge Fotos mit nach Hause gebracht. Leider schaut man sich die Bilder eher selten an, wenn man sie nur auf dem Computer begutachten kann. Deswegen habe ich mein eigenes Reisetagebuch entworfen und auf fotobuch.de drucken lassen. Ich wusste ...

Thomas+Harbig
Kurzbewertung zu fotobuch.de
von Thomas Harbig - geschrieben am 08.01.11
Bewertung:

Seit 2006 mache ich alle Fotobücher bei fotobuch.de, warum soll ich was anderes probieren?
Egal ob Familien-Jahresrückblicke, Hochzeitsbücher oder Naturbücher - Qualität, Preis und Service passen.
Fotos können natürlich nur so gut aussehen, wie sie gemacht und gesendet werden.
Weihnachten 2010 hat fotobuch versprochen, dass alle bis zum 16. hochgeladenen Dateien bis zum 24. beim Besteller sind. Ein Buch haben sie dann doch nicht geschafft. Daraufhin kam eine Entschuldigung (von allein) und eine Gutschrift über den Wert des einen Buches. Also habe ich für die 40 Euro gleich das nächste gemacht.
Ich bin hochzufrieden! Da werden keine leeren Versprechungen gemacht, sondern Nägel mit Köpfen.
Wo findet man noch solche Partner?
Sehr emfehlenswert!
www.vogtlandfoto.de

Henrik+Ahlers
Kurzbewertung zu fotobuch.de
von Henrik Ahlers - geschrieben am 12.10.10
Bewertung:

Fotobücher sind nicht billig. Wenn dann die Erstellungssoftware nicht selbsterklärend ist und somit ein schlechtes Ergebnis entsteht gibt es keine passende Kulanz. Für 160 Euro Schaden (der vermeidbar gewesen wäre) werden 10 Euro geboten. Eine Schande! Meine Empfehlung: Finger weg! Es gibt andere Unternehmen. Henrik Ahlers, 12.10.10

Sylvia+Wentzlau
Kurzbewertung zu fotobuch.de
von Sylvia Wentzlau - geschrieben am 15.07.10
Bewertung:

Ich habe bereits mehrere Fotobücher und Kalender bei Fotobuch.de erstellen lassen und bin sehr zufrieden. Bindung und Druckqualität sind sehr gut. Auch der Service ist gut. Probleme sind bei mir noch nie aufgetreten. Bei Bildern, die für den Druck nicht ausreichend sind, erscheint eine Meldung, daß die Druckqualität nicht ausreichend ist. So weiß doch jeder Nutzer der Software sofort, daß sein Bild in keiner guten Qualität dargestellt werden kann. Was sich natürlich beim fertigen Produkt bemerkbar macht.

Ich bin seit 20 Jahren eine leidenschaftliche Fotografin.

Auch die Darstellung der Farben stimmte bisher mit den Originalfotos überein. Ich werde fotobuch.de weiterhin treu bleiben.

Ergebnis1 - 20von 40
Berichten zu fotobuch.de
  • Seite:
  • 1
  • 2