fluege.de

Testberichte zu fluege.de

ula
von ula - geschrieben am 23.06.17

Moin,

Fluege.de hat mir eine Flug nach Saarbruecken rausgesucht, 264 Euro, bei AIR Berlin direkt nur 216 Euro.
Dann die Erinnerungs Mail von Franziska mit dem falschen Preis.

Fast 50 Euro mehr fuer nichts, ein Aufschlag von 20%, niemals hier buchen, Rainer C. verdient hier, alle anderen zahlen das.

Zum Flug suchen ok, dann aber direkt bei der AirLine buchen.

Garfield
Service gibt es bei Fluege.de NICHT (172 Wörter)
von Garfield - geschrieben am 01.07.16

Ich kann es nicht anders sagen: Service gibt es bei Fluege.de NICHT. Beispiele: Man ruft bei der Hotline an, bekommen eine Wartezeit genannt (z.B. 15 Min.), wartet aber (und das ist 3x passiert) länger als das 5facher dieser Zeit (habe dann aufgelegt). Weitere 2x kam nach der Ansage der Wartezeit keinerlei Pausenmelodie o.ä., also ...

LadyOwl91
von LadyOwl91 - geschrieben am 31.12.15

wir haben am 22.09.15 tickets für Brasilien gebucht im Wert von 1700Euro im November hat mir die Firma bei der ich seit 8 Jahren arbeite gekündigt wegen Schließung...bei flüge.de sind sie nicht in der lage diese verdamten tickets umzubuchen, ich will ja noch nicht mal stornieren nur verschieben.....Sollte man es schaffen durch zukommen am Telefon wird die anfrage zwar anglich bearbeitet man soll kurz dran bleiben und dann kommt der Hammer man fliegt nach 10 min aus der Warteschleife sollte man es dann erneut probieren mit der selben Telefonummer kommt sofort "ihr anruf wird gehalten..." ruft man jedoch von einem anderen Telefon aus an kommt man zwar durch aber nicht weiter wie davor.
flueg.de sind hinterhältige abzocker im großen Styl absolute VERBRECHER

Ann
von Ann - geschrieben am 10.12.15

Nie wieder fluege de! Bei Anrufen hängt man ewig in der Warteschleife, wird auch mal nach 15 Minuten einfach raus geworfen. Wenn etwas nicht so klappt wie es sollte, machen sie nur Probleme.
Für eine Stornierung eines Fluges wollen sie 50Euro !
Das wurde ihnen vom LG Leipzig vom 8.04.2014 (08 O 1784/13) verboten. Ist denen aber egal, sie verlangen es weiterhin.
Würde lieber mehr zahlen als darüber noch mal zu buchen!

-Mellody-
fluege.de: Gute Übersicht, aber versteckte Preise (374 Wörter)
von - geschrieben am 25.10.15, geändert am  27.10.15 (Hilfreich, 69 Lesungen)

Hallo liebe dooyoo - Community , es gibt zahlreiche Portale im Internet, bei denen man Flüge vergleichen und auch buchen kann. Eine davon möchte ich Euch heute hier beschreiben: ***fluege.de*** Beschreibung: Fluege.de ist eine Seite um Flüge zu suchen, vergleichen und zu buchen. Die Seite ist ...

hktb
von hktb - geschrieben am 17.09.15

Telefonservice hat keine Ahnung; auf Anfrage per Email erhält man die automatisch generierte Antwort, dass die Anfrage leider nicht bearbeitet werden könne.

Die Abbuchung vom Kreditkartenkonto ist völlig kryptisch und aus diesem Grund nicht zuzuordnen.

Das Unternehmen sollte möglichst schnell vom Markt verschwinden.

Kitama
von Kitama - geschrieben am 04.09.15

Nicht bei Fluege.de buchen!!!

1.Flug gesucht, preise verglichen, scheinbar günstig,buchung gestartet Am ende zu spät festgestellt das irgendwann 50Euro(!) Servicegebühr dazugekommen sind. Bei einem flug für 300Euro.
2. Bestätigungerhalten, aber nur 1 von 2 fugbestätigungen. Buchungsnummer in fluege.de unvollständig

3. kein service
- Telefonat aufgegeben nach >30min
- mail wird zurückgeschickt "server überlastet"
- 2. telefonat aufgegeben nach >45 min
- Kontakformular bis heute keine antwort

==> nie wieder

fluegedefruster
Um Himmels Willen: Finger weg von fluege.de! (516 Wörter)
von - geschrieben am 13.06.15 (Sehr hilfreich, 80 Lesungen)

Ich habe einen Flug nach Tallinn gebucht und hatte schon bei der Buchung das seltsame Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmt. Viel zu viele Hürden mit irgendwelchen nutzlosen Angeboten, bis man endlich durch die Buchung ist. Dabei die Pflicht, sensible Daten wie der Anschrift usw. einzugeben, machte mich stutzig. Doch ich buchte trotzdem. ...

Ulrike
von Ulrike - geschrieben am 06.06.15

Wir haben gerade über Fluege.de gebucht - Achtung versteckte Kosten. Aus einem Flug nach Florence für 300 Euro für 2 Personen wurden bei der Bestätigung 400 Euro. Das kommt somit zustande dass man nicht die Mastercard von Fluege.de hat und damit 100 Euro Servicegebühr zahlen muss. Unverschämt!!!! Deshalb nie wieder Fluege.de. Bei einem Anruf dort wird einem mitgeteilt dass man da nichts machen kann. Für mich Bauernfängerei!!!!!
Auch wartet man ewig in der Warteschleife in unserem Fall 30 Min. um jemand in Indien dran zu haben der einen abwimmelt. Auch die Fluggesellschaften sollten diese Seite nicht mehr in Ihrem Portfolio haben nur so ändert sich was. Dass sich der Kalmut für so was her gibt - ohne Worte!!!

Ilse+Margarete+L%F6ffka
nie wieder fluege.de (195 Wörter)
von Ilse Margarete Löffka - geschrieben am 12.05.15

Heute erhielt ich eine Mahnung von Berlin Direkt Versicherung über Euro 191,52. Das hat mir wieder den Vorgang von vor 1 Jahr in Erinnerung gerufen, über den ich mich so geärgert habe, dass ich eigentlich sofort schreiben wollte. Ich habe bei fluege.de für 4 Personen eine Reise nach Schottland gebucht. Der Preis war mit Euro 499,02 angegeben. Ich ...

elhiko
von elhiko - geschrieben am 26.04.15

Wir haben einen Direktflug nach Rom gebucht für gar nicht so wenig Geld.
Eine Woche vor Abflug wurde der Flug um einen Tag !!! nach vorne verlegt und mit Zwischenlandung in Düsseldorf. Somit sollten wir für einen Flug mit Zwischenlandung einen Direktflugpreis bezahlen und eine Unterkunft für die zusätzliche Nacht in Rom bzw. eine Entschädigung wurde uns auch nicht angeboten. Was angeboten wurde, war, den Flug zu stornieren, was wir auch tun mussten, da wir nicht einen Tag früher fliegen konnten. Und für diese Aktion hat fluege.de eine Service fee in Höhe von fast 90 Euro !!! einbehalten. Was für eine Frechheit. Mein Hinweis, sie sollen sich die Service fee von der Fluggesellschaft holen wurde mit einen wirklich frechen E-Mail beantworte, fluege.de hätte Leistung erbracht und hierfür stünde ihnen die Service fee zu.
NIE MEHR FLUEGE.DE

Noname
von Noname - geschrieben am 24.02.15

Ich habe einen Flug H+R über fluege.de gefunden - zum Preis von 302 Euro. Kurz darauf kommt die Bestätigung vom eigentlichen Veranstalter - mit einer Rechnung über 382 Euro ! Darin ist nicht etwa eine zusätzliche Servicegebühr enthalten o.ä., sondern beim Veranstalter sagte man mir, dass der Flug so von Ihnen immer angeboten würde und ich mich an fluege.de wenden müsse. Bei fluege.de erst mal ewig über ein extrem langwieriges Menü mit Ansagen in die Warteschleife, dann irgendwann die Auskunft, man kümmere sich und melde sich per mail. Nachdem keine mail kam nochmal in die Warteschleife, dann wollte man mich mit einer weiteren Telefonnummer abspeisen. Als ich darauf bestand, das nun telefonisch direkt zu klären hat der nette Mensch einfach aufgelegt. Auch auf ein Fax habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Der nächste Schritt wird wohl ein Einschreiben sein müssen. Mein Fazit: Nie wieder fluege.de !!!

Herby+Herberson
von Herby Herberson - geschrieben am 01.10.14

Meine Flugbuchung hat an sich geklappt. Mal abgesehen von der "Servicepauschale". (un)Lustig wurde es aber dann, als ich im Urlaub erkrankte und via Fluege.de eine Umbuchung machen wollte. Ich habe es nicht geschafft mit irgendjemanden von Fluege.de zu sprechen. Ich hatte das rund-um-sorglos paket nicht gebucht und im menü muss man dann eine buchungsnummer angeben. Als ich nach einigen Versuchen herausgefunden hatte welche Nummer die von mir haben wollen - habe ich es in zig Versuchen nicht einmal in die Warteschleife geschafft. Sofortiger Abbruch der Verbindung und der Hinweis dass alle Leitungen besetzt sind. Ich habe meine Schlüsse daraus gezogen.

mingram
Frechheit (335 Wörter)
von mingram - geschrieben am 12.09.14

Eine wirklich bodenlose Frechheit!!!! Ich schildere einmal kurz wie Flüge.de mir und meiner Reisetruppe die Vorfreude auf einen Kurztrip genommen hat. Zusammen(!!!) mit einem Bekannten haben wir Flüge nach Barcelona gebucht vom 26.11-28.11. für insgesamt 7 Personen. Flüge.de bestätigt uns allerdings Hin- Und Rückflug für den 28.11.! Ich kann ...

kkoeber
fluege.de: Für mich ist das Betrug, nie wieder fluege,de (175 Wörter)
von kkoeber - geschrieben am 07.08.14

Fluege. de wirbt mit Tiefpreisgarantie und dem Slogan " Finde den billigsten Flug!" Darauf vertrauend habe ich einen Flug mit Condor von Jerez de la Frontera nach Düsseldorf gebucht, Hierfür wurde mir ein Gesamtpreis von 179,88 Euro berechnet. Ich habe festgestellt, dass ich den selben Flug bei Condor für 99,99 Euro hätte buchen ...

Lehnert
von Lehnert - geschrieben am 28.06.14

zu dem Flugpreis kam für zwei Personen für Hin- und Rückflug eine Servicegebühr von 79, 96Euro, die erst auf der letzten Seite der online Buchung angezeigt wurde, was ich schon als ärgerlich empfand. Am Flughafen stellte sich dann heraus, dass nur Handgepäck in den Tickets enthalten ist und aufgegebenes Gepäck pro Stück und Flugstrecke mit 35Euro berechnet wird, was bei 2 Personen für Hin- und Rückflug ZUsatzkosten von 140Euro entspricht. Das empfinde ich als nicht akzeptables Geschäftsgebahren.

Alex
von Alex - geschrieben am 18.06.14

Die Suchmaschine bei Fluege.de funktioniert super und die Preise scheinen vergleichsweise günstig zu sein. Allerdings fallen bei der Buchung eine Servicegebühr (variiert) an. Diese wird nicht im Gesamtpreis angezeigt. Diese wird entweder durch eine extra Abfrage vor der Buchung oder erst aus der Rechnung ersichtlich. Dadurch könnten die Preise anderer Anbieter doch günstiger sein. Ist für mich eine klare Abzocke und müsste eigentlich bereits verboten sein.

Nabil
von Nabil - geschrieben am 13.06.14

Ich habe einen Flug am 09.06.14 für den 14.06.14 gebucht und eine Anfragebestätigung bekommen. Genau am 12.06.14 bekomme ich folgende email:

vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage XXXXXX/XXXXXXX.
Unsere Buchhaltung konnte den Zahlungseingang verzeichnen, jedoch können die von Ihnen angefragten Flugverbindungen nicht mehr bestätigt werden. Die Buchungsanfrage wurde daher kostenfrei storniert.
Bitte teilen Sie uns für die Erstattung Ihre vollständige Bankverbindung mit - gerne können Sie dafür direkt auf diese E-Mail antworten.

Meinen Kumpel wurden diese Woche auch 2 Flüge storniert (gleiche Flüge sogar). das kann doch nicht wahr sein. Es ist ja sowas von unverschämt 2 Tage vor Abflug einen Flug zu Stornieren. Ich hatte schon Hotel und Zug Fahrt zum Flughafen gebucht. Zum glück gibt es seriösere Seiten, hab dann direkt bei Lufthansa gebucht und auch gleich eine Bestätigung bekommen. Mein Urlaub ist gerettet aber nie wieder Fluege.de

jj
von jj - geschrieben am 20.05.14

Fluege.de ist nur über Eingeschrieben Briefe erreichbar unter:
Unister GmbH
Barfußgäßchen 11
04109 Leipzig
Germany
Alle Emailadressen sind nicht brauchbar, die werden nicht beantwortet.
Mir wurde eine Stornierungsanfrage nach drei Wochen erst 3 Tage vor Abflug, nachdem ich per Einschreiben nach Leipzig geschrieben hatte, per email beantwortet. Ich müsse innert 48 Stunden die Email beantworten, aber die angegebene Emailadressen wie kundenservice@fluege-service.de und nicht-antworten@fluege.de und service@fluege.de usw werden alle mit eine automatische Antwortemail abgefertigt: " diese Emails werden nicht weiter bearbeitet. Kurz eine Internet plattform mit grob unfaire - und rücksichtslose hinterlistige Kundenservice die es gar nicht gibt. Fluege.de = "bezahlen und das war es". Stornieren, umbuchenm Kontakt mit Fluege.de - vergiss es. Suche lieber eine vertrauenswürdige Fluganbieter.
Fluege.de ist ein Anbieter die ich mit Nachdruck niemanden empfehlen kann.

Neeli+Aln
von Neeli Aln - geschrieben am 05.05.14

Mit der überteuerten Entgelte über Servicepauschale, die am Anfang mit einem kleinen Sternchen anscheinend geschildert sind, die dann erst ganz am Ende wieder erscheinen sollten, kann ich über den Kauf von Flugticket überhaupt nicht empfehlen. Das war der erste und letzte Kauf, der ich jemals bei Fluege getätigt habe. Nie wieder!

Ergebnis1 - 20von 1098
Berichten zu fluege.de