unüberrsichtlich und teuer - fluege.de Internet Seiten

Neuester Testbericht: ... angeboten. Der tatsächliche zu zahlende Betrag betrug für beide Pers. 288,64 Euro Ich habe diese Zusatzkosten erst bei der abgeschlossenen... mehr

unüberrsichtlich und teuer

gerhard

Autor-Name: gerhard

Datum: 21.01.11

Vorteile: keine

Nachteile: seite zu unübersichtlich, wichtige infos fehlen, zu teuer

ich buchte im januar zwei flüge von birmingham nach düsseldorf.
ich hatte die wahl zwischen einem billigflug und einem linienflug, beide über flybe.
der billigflug war ca 8 Euro günstiger.
beim buchen konnte ich beim billigflug gegen gebühr gepäck hinzu buchen über die option zusatzleistungen.
allerdings beim linienflug konnte ich in der rubrik zusatzleistungen kein gepäck hinzu buchen nur fahrräder oder golfausrüstungen u.s.w..
daher musste ich als laie davon ausgehen das wie bei den meisten linienflügen 20 kg freigepäck wie es auch auf der seite von flybe unter flüge economy klasse zu lesen war enthalten sind.
als ich meine tickets bekam war dort kein gepäck vermerkt.
nach trelefonischerr rücksprache hiess es gepäck müsste beim linienflug über flybe direkt dort gebucht werden, es ginge nicht über fluege.de zu buchen.
daraufhin überprüfte ich was mich der gleiche flug dierekt über flybe kosten würde, zu meinem erstaunen hätte ich den gleichen flug für über 50 Euro günstiger bekommen-
daher nie wieder buchen über fluege.de, denn es ist dort zu teuer, die infos sind nicht ausreichend und der servic schlecht.

Fazit: nie wieder mit fluege.de