deutschlandcard.de
deutschlandcard.de-Punkte sammeln, in Prämien einlösen - deutschlandcard.de Internet Seiten

Neuester Testbericht: ... die ich dann auf meine deutschlandcard gedruckt wird. **********Hier gibt es zur zeit folgende Motive********** -Meersehnsucht -Kul... mehr

deutschlandcard.de-Pun kte sammeln, in Prämien einlösen
deutschlandcard.de

Einauge

Name des Mitglieds: Einauge

Produkt:

deutschlandcard.de

Datum: 30.04.09, geändert am 11.01.10 (12908 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: gibt es alles kostenlos

Nachteile: kenn ich noch keine

Da ich ja schon bei einigen Bonusprogrammen mitmache, wie Happy Digits u.s.w. habe ich mir eine neue BONUSKARTE zugelegt.
Über die ich heute ein paar Zeilen schreiben möchte.

Hier kann man auch Punkte sammeln, und diese punkte dann in Prämien eintauschen. In Prämien
Wie z.b. bei Webmils oder auch dooyoo.
Nur eben mit Bonuskarte.
Und alles kostenlos
------------------------------------ ---------------------------------------------
ACHTUNG!!! Hier bekomme ich den Pin per eMail, und die 10stellige Kartennummer mit Karte wird mir per Post zugeschickt.
------------------------------------ ---------------------------------------------

Es geht um die Bonuskarte von
***********************www.deutschlandcard.de**** *********

Hier spielt es sich wie folgendermaßen ab.

Zuerst gehe ich mal auf die seite von deutschlandcard.de, dann sehe ich auf der seite oben 4 Kästchen mit lila hintergrund.

*******In diesen Kästchen stehen folgende Merkmale********

1; Info und Anmelden
2; Punkte sammeln
3; Punkte einlösen
4; Meine Deutschlandcard


********Kommen wir nun zu den einzelnen Punkten********

1; Anmelden
----------------
----------------
Zuerst gehe ich auf die seite von deutschlandcard.de, drücke den Button
" Anmelden " und gelange dann auf die nächste Seite.
Auf dieser seite ganz unten den Button " Neu Anmelden " drücken.

++Widerum geht es ab zur nächsten Seite.

Auf dieser Seite sehe ich nun 4 Lieblingsmotive, die ich dann auf meine deutschlandcard gedruckt wird.

**********Hier gibt es zur zeit folgende Motive**********

-Meersehnsucht
-Kulturhochburg
-Märchenhafte Bergwelt
-Mainmetropole

Habe ich mir mein Lieblingsmotiv ausgesucht, drücke ich auf den Button
"Dieses Motiv möchte ich haben".

++Und schon gelange ich zur nächsten seite.

*******Hier stehen nun einige Partner von deutschlancard.de********

-Edeka
-Marktkauf
-Deutsche Bank
-Ltur
Porta
-Abele Optik
-gesund leben Apotheke

Auch hier suche ich mir widerum einen Partner aus, drücke dann bei dem ausgesuchen Partner wieder den Button "Diesen Partner wählen"

++und ab gehts dann zur nächsten Seite.

Auf dieser Seite gebe ich nun alle meine Daten ein mit eMail Adresse u.s.w.
Und man kann auf dieser Seite noch ein paar persönliche Angaben machen, die aber freiwillig sind.

Kästchen für Teilnahme abhaken,

Sicherheitscode eingeben, um Mißbrauch vorzubeugen.

Dann wiederum auf den Button " Gleich haben sie es geschafft" drücken

++Dann kommt man auf die letzte Seite der Anmeldung.

Hier noch ein Paar Kästchen abhaken.
-wie eMail Newsletter
-SMS/MMS Service für Handys ( freiwillig )

und dann auf den Button "Meine Bestellung abschicken".

******************FERTIG****************

+++Die anmeldung wäre somit geschafft


2; Punkte sammeln
------------------------
------------------------
Punkte kann man sammeln, bei verschiedenen Partnern, wie oben schon angegeben. Marktkauf, Edeka, u.s.w.

Hinzu kommt noch, daß man auch bei
-Onlinepartnern
-Zeitschriftenshops
-Regionalpartnern
Punkte sammeln kann.

Im Zeitschriftenshop kann man z.b. zwischen 150 Zeitschriften wählen,
wo man zwischen 200 und 7000 Punkten bekommen kann.
Man kann hier Halbjahres; Jahresabo oder auch Geschenkeabos abschließen.

***Möchte hier noch dazu sagen, in den meisten Prospekten ( Marktkauf, Edeka u.s.w. )sind Artikel abgebildet mit dem deutschlandcardzeichen, hierfür bekommt man dann auch die Punkte, wenn man diese Artikel kauft.

3; Punkte einlösen
-----------------------
-----------------------
Hier kann man dann seine gesammelten Punkte in Prämien einlösen.
( Funktioniert z.b. wie bei Webmiles )

+Man kann sich hier sehr schöne und auch attraktive Prämien aussuchen.+

Wie z.b. Camcorder, Digitalcameras, iPods, Festplattenrecorder, Heimkinosystem, Playstation-Konsolen Staubsauger, Navigationsgeräte, Rundflüge, Kinderartikel,
und vieles vieles mehr.


4; Meine Deutschlandcard
--------------------------------
--------------------------------
Hier kann man sich jetzt einloggen, wenn man die Karte mit seiner 10stelligen Kartennummer bekommen hat.

*****Hier gibt es widerum zwei Varianten des Einloggens*****

-10stellige Kartennummer eingeben
-Geburtsdatum und Postleitzahl eingeben

ODER

-10stellige Kartennummer eingeben
-4stelligen Pin eingeben


Ich habe mittlerweile über 7000 Punkte eingeheimscht, und wird nicht mehr lange dauern, dann wird die erste Prämie fällig.
Aber leider habe ich auch feststellen müssen, daß Gutschriften des öfteren jetzt auch schon länger brauchen, bis sie gut geschrieben werden. was mich doch schon ein wenig auch auf die Palme bringt.

Was ich mittlerweile auch sehr gut finde, ich bekomme regelmäßig per eMail, Angebote von verschiedenen Firmen, wo ich auch Punkte sammeln kann. Hier kann ich mich auch für das eine oder andere Produkt in Ruhe entscheiden.


*******Hier noch die Anschrift der deuitschlandcard.de*********

-DeutschlandCard GmbH
ein Unternehmen von Arvato Bertelsmann
Neumarkterstraße 22
81673 München

So das wars von meiner seite.

Vielen Dank für das Lesen und Bewerten.

Ja und vielleich wäre es möglich, wenn einem Leser an diesem Bericht was fehlt, was man vielleicht noch ausbessern oder ändern könnte, oder vielleicht habe ich auch was vergessen,
Wäre schön, wenn mich dann die leser zuerst informieren würden, bevor sie bewerten.
Vielen Dank!!!!

Fazit: Kann jeder mitmachen