datingcafe.de
datingcafe.de im Testbericht

 

Testberichte zu datingcafe.de

Annette+K%FCbler
Kurzbewertung zu datingcafe.de
von Annette Kübler - geschrieben am 08.12.12
Bewertung:

Ich kenne mittlerweile mehrere Partnerschaftsbörsen und Datingcafe ist bei Weitem die schlechteste! Ich bekomme seit Monaten dieselben Vorschläge angezeigt, von denen viele schon lange nicht mehr online waren. Ich habe langsam den Eindruck, die Mitglieder dieser Plattform setzen sich im Wesentlichen aus Karteileichen und frustrierten "Ewigsuchern" zusammen. Das war leider eine teure Fehlinvestition!

HamburgerRose
Datingcafe!? (M)ein voller Erfolg! (279 Wörter)
von - geschrieben am 07.09.10, geändert am  30.09.11 (Hilfreich, 717 Lesungen)
Bewertung:

Nach verschiedenen Portalen landete ich bei Datingcafe. Mir gefiel von Anfang an die übersichtliche Bedienung. Außerdem war das Niveau höher als bei anderen Portalen. Da es ein Hamburger Anbieter ist, waren aus dem Hamburger Großraum viele Teilnehmer! Und so registierte ich mich mit Personalausweis, was dem Ganzen etwas mehr Seriösität ...

DC+Mitglied+seit+2006
datingcafe.de: Datingcafe - lohnt - lohnt nicht ? (480 Wörter)
von DC Mitglied seit 2006 - geschrieben am 22.08.10
Bewertung:

Meine Erfahrungen mit Datingcafe decken sich in etwa mit denen von "Tester DC". Ich bin bereits seit etwa 2006 angemeldet und suche Frauen im Alter von 25 - 33 In der Zeit kam genau nur ein einziges persönliches Treffen zustande. Trotz zahlreicher geschriebener Mails antwortete bisher eine sehr überschaubare Anzahl ...

Tester+DC
Dating Cafe 45+ (172 Wörter)
von Tester DC - geschrieben am 27.05.09
Bewertung:

Etwas über zwei Jahre lang habe ich beim Dating Cafe mitgemacht und kann das Angebot dieser Firma nur in den höchsten Tönen loben. Die Technik, der Service und die Seriösität vom Dating Cafe sind wirklich gut. Was hingegen wirklich sehr zu wünschen übrig läßt, sind die weiblichen Teilnehmer in dieser Single Börse. Aufgrund meiner ...

Mascarpone
datingcafe.de: Geldgier ohne Grenzen (109 Wörter)
von - geschrieben am 21.05.02, geändert am  21.05.02 (Wenig hilfreich, 397 Lesungen)
Bewertung:

Um es kurz zu machen: diese Site ist völlig daneben. Es geht wohl bei den übriggebliebenen Dotcoms nur noch ums Geldverdienen. Der völlig kostenlose Probezugang für kurze kommt nach Ewigkeiten, nachdem man alle seine Privatdaten preisgegeben hat - und dann stellt man erstaunt fest, daß man in dieser Site einfach niemand findet, und das hat wohl ...

AndiH123
Blind Date online (192 Wörter)
von - geschrieben am 30.08.01, geändert am  30.08.01 (Sehr hilfreich, 169 Lesungen)
Bewertung:

Virtuelle Blind-Dates über das Internet - eine spannende Sache dachte ich mir und habe die Seite www.datingcafe.de besucht. Neumitglieder müssen zunächst jede Menge Fragen zu Vorlieben, Hobbies, Stärken und Schwächen beantworten. Die Daten werden in einem Profil hinterlegt und können danach mittels eine Partnersuchfunktion nach der ...

chrisk2000
datingcafe.de: Liebe per Mausklick? Illusion! (298 Wörter)
von - geschrieben am 31.07.01, geändert am  31.07.01 (Hilfreich, 269 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Leute, habe mir die Seite mal angesehen, weil sie in vielen Tests ja so toll bewertet wurde. Nun ja, da war oft nicht die Rede davon, dass es fuer Frauen kosenlos ist und Männer bezahlen müssen.Ok natürlich können die auch nichts dafür, dass sich meist wenige Frauen für sowas interessieren (bis jetzt sind halt auch immernoch weniger ...

Ergebnis1 - 7von 7
Berichten zu datingcafe.de