Chat4Fun - richtig nette Chatgesellschaft - chat4fun.net Internet Seiten

Neuester Testbericht: ... mich nicht umständlich registrieren lassen, sondern konnte einfach so drauf los chaten. Das erspart natürlich eine Menge Zeit und Gedult... mehr

Chat4Fun - richtig nette Chatgesellschaft

VadderSchlumpf

Name des Mitglieds: VadderSchlumpf

chat4fun.net

Datum: 16.12.00, geändert am 16.12.00 (717 Lesungen)

Vorteile: Zeitsparen durch entfallene Anmeldung, nette Leute

Nachteile: schlechtes Design

Als ich das erste Mal zu chat4fun.net kekommen bin war das echt super:

1. Ich wurde ganz nett begrüßt und alle waren ganz cool drauf. Das lag vielleicht an der tollen Athmosphäre.

2. Ich brauchte mich nicht umständlich registrieren lassen, sondern konnte einfach so drauf los chaten. Das erspart natürlich eine Menge Zeit und Gedult.

Außerdem sind nicht 300 Leute auf einmal im Chat, sondern immer nur 15 oder so. Was heißt eigentlich "nur"? Ich finde das reicht völlig, da man doch bei mehr als, sagen wir mal ab 60 Leuten, ganz schnell den Durchblick verliert.
Dann gibt es auch viele Stammchater, die jaden Abend dort hinkommen, um zu chaten. Da lernt man sich richtig gut kennen.
Der ein sehr kleiner Nachteil ist das Design der Website. Sie ist leider etwas eintönig gebaut und das nervt dann schon nach einer gewissen Zeit.
Ein weiterer Nachteil ist, dass durch die fehlende Anmeldung jeder User jeden Tag unter einem anderen Namen und somit auch unter einer anderen Identität sich vorstellen kann. Es hat halt eben alles Vor- und Nachteile.

Fazit: