canna.c4.to

canna.c4.to Internet Seiten

Kurzbeschreibung:Kategorie: Internet und Kommunikation / Rubrik: Unterhaltung

Neuester Testbericht: ... unterteilt. Wenn man weiß, welcher Titel wann in den Charts war, findet man ihn schnell. Andernfalls gibt es eine Suchoption, mit der ich bisher fast immer fündig geworden bin. Aus meiner Sicht sind die Charts, die ich beurteilen kann, komplett. Der Download geht zügig, nur bei manchen, besoonders gefragten Stpcken kann es sein, das man mehrere Anläufe bis zum Erfolg nehmen muß. Die Qualität ... mehr

 ... der Sings ist git bis sehr gut, lediglich bei den Hörspielen/-büchern sind MP3files mit lediglich 56k/sec. vorhanden, was aber bei diesem Genre nichts ausmacht. Die Files sind meistens zusätzlicht nochmal gepackt, meistens als *.rar, so das sie ers...mehr

Testberichte zu canna.c4.to

andiman8
Kurzbewertung zu canna.c4.to
von andiman8 - geschrieben am 17.05.10
Bewertung:

Die Seite ist übersichtlich aufgebaut. Aktuelle titel aus den Top 100 sind sehr gut zu finden. Jedoch müsste die Seite in Stilrichtungen geteilt sein . Bei der suche nach Einzeltiteln sind zu viele Schlager zu finden. Modernere sind sehr wenig vorhanden wie z.B. House oder Techno, Hip Hop... Auch das dauernde Öffnen anderer links ist beim Musikdownload eher nervig. Sehr gut ist- die Downloads sind absolut virenfrei. Wegen dem Jugenschutz gehören die links zu Erotikseiten wegelassen. Die Musikvideos haben meist eine gute Bildqualität. Auch die Qualität der MP3's ist sehr gut.

quidditchmeikel
Übersichtlich sortiert (623 Wörter)
von - geschrieben am 12.01.02, geändert am  12.01.02 (Sehr hilfreich, 3493 Lesungen)
Bewertung:

Mein Faible in der Musik sind die 60er und 70er. Davon habe ich unzählige auf LP oder MC. Kein Probleme, mit Programmen wie z.B. dem Cleanung Lab von Magix dieses auf CD zu bannen. Aber einfacher ist es, diese aus dem Netz runterzuladen und zurück zu konvertieren. Da die Dateien auf CDs landen, die im Auto landen, spielt auch der (im Auto im Großstatdtverkehr sowiesonicht hörbare) Qualitätsverlust nicht ins Gewicht. Die Seite ist nach meinem Empfinden übersichtlich aufgebaut und sogar gespiegelt. Angeboten werden die Charts (nicht mein Ding, von daher kann ich die Vollständigkeit nicht beurteilen, aber was mir mal so untergekommen ist, war dabei) Die ...

ulcer
canna.c4.to: canna - bedingt empfehlenswert (88 Wörter)
von - geschrieben am 30.07.00, geändert am  30.07.00 (Hilfreich, 982 Lesungen)
Bewertung:

Ich denke, dass canna nicht gerade die beste page für jmd ist, der mp3s sucht. Der Bestand an mp3s ist von der anzahl der mp3s eher überdurchschnittlich, jedoch findet man die meisten mp3s auch auf anderen pages bzw. bei mp3-trading-proggies wie gnuttela oder ehem. napster. Wenn man die unübersichtliche anordnung der mp3s beachtet, würde ich sagen, dass man sich die mp3s die man bei canna finden könnte besser bei übersichtlicheren pages ziehen sollte... Und deshalb: bedingt ...

W.O.L.F
Eine der besten MP3 Seiten (92 Wörter)
von - geschrieben am 25.07.00, geändert am  26.07.00 (Sehr hilfreich, 1833 Lesungen)
Bewertung:

Sicher ist CannaPower nicht die beste deutsche MP3 Seite jedoch eine der besten. Canna hält seine Page nun schon eine lange Zeit (für eine MP3-Site) am laufen. Vorallem wenn ihr Oldies sucht, ist diese Seite mein absoluter Tip. Neben vielen Alben einem großen Archiv und Charts gibt es einen wirklich sehr empfehlenswerten Comedy-Teil. Die gutbesuchte Page hat einige fleissige Helfer die relativ große Updates möglich machen. Das Design ist nun schon oft gewechselt worden. Das momentane ist übersichtlich aber nicht besonders ...

trimail
canna.c4.to: Eigentlich sehr Umfangreich.. (194 Wörter)
von - geschrieben am 19.06.00, geändert am  19.06.00 (732 Lesungen)
Bewertung:

Also, die Seite im Cannabislook (das mag man jetzt peinlich finden oder nicht) ist mir vor ungefähr einem Monat das erste Mal aufgeffallen. http://zap.to/canna ist schon einmal ein Redirect, welches man sich sehr leicht merkt und das allein schon einen Pluspunkt für die Seite aushandelt. Auch sehr positiv sind die beiden Mirrors und die vielen anderen Redirects zu bewerten, da man so die Seite nicht so leicht aus den Augen verlieren kann, was ja bei MP3 Seiten sehr oft der Fall ist (Hauptsächlich tritt dieses Phenomän auf wenn das Redirect, oder der Webspace aufgrund des illegallen MP3-Handels gesperrt wird auf)! Des weiteren muss man sich eingestehen, dass das ...