c-date.de
C-Date - Casual Dating heißt clicken und ...Spaß haben - c-date.de Internet Seiten

Neuester Testbericht: ... Abschnit Datenschutz findet sich: (3) Der Kunde willigt ein, dass C-Date seine personenbezogenen Daten für Zwecke der Beratung, de... mehr

C-Date - Casual Dating heißt clicken und ...Spaß haben

JuliaGulia

Name des Mitglieds: JuliaGulia

Datum: 17.05.10

Vorteile: Männer und Frauenverhältnis relativ ausgeglichen

Nachteile: Bisher keine Bildergalerie. Babe-Search ist einfach sooo wichtig. Wann kommt das?

Allgemein: Ein Lichtblick im Internet-Dating-Überangebot - würde ich sagen. Die Seite ist nicht mehr ganz so neu, trifft aber dafür mein Bedürfnis nach Casual Dating - oder wie ich sagen würde: Interesse an unverbindlichen, heißen Treffen ohne direkt eine Beziehung eingehen zu müssen/wollen. C-Date ist eine Seite, die weder Affären mit Verheirateten noch den Partner für´s Leben anbietet. Brauch ich nämlich jetzt noch nicht. Dafür habe ich nette, aufgeschlossene Partner gefunden, die sich trauen mal was neues zu probieren.

Meine Erfahrungen mit C-Date: Eher gut. Die Vorschläge haben fast alle gepasst. Es gab auch nicht so gute. Ehrlich gesagt. Ist halt wie im wahren Leben. Ein paar Mails waren mir bißchen zu direkt für den ersten Kontakt. Andere wiederum wollten nur Kaffee trinken und sich unterhalten. Was ich jedem empfehlen kann, der es mal mit Casual Dating versuchen will. Vorsicht ist immer noch besser als Nachsicht!

Nicht so gut: Was mir unbedingt fehlt sind die Pics. Klar, man mailt sich dann die Bilder zu. Allerdings wähle ich gerne nach dem Aussehen aus - ja, ja, das ist total oberflächlich, ich weiß. Trotzdem. Das geht bei C-Date nicht. Ich hoffe das kommt bald. Und was Fakes angeht: hatte ich jetzt kein Problem mit. Allerdings bin ich auch ne Frau. Vielleicht ist das bei einem Männerprofil anders? Kann ich nicht beurteilen.

Suchen und Finden: Selber suchen ist überflüssig, weil man Vorschläge bekommt. Das wiederum ist ziemlich praktisch und einfach: Man muss nicht lange rumeiern, ewig flirten und sich darstellen, weil man ganz genau anclicken kann, welche sexuellen Vorlieben man hat und was man will. Manchmal kriegt man auch Vorschläge, die nicht 100% den eigenen Vorlieben entsprechen. Vielleicht ist das im Einzelgespräch dann nochmal Verhandlungssache :-).

Preis/Premium: 3 Abo-Modelle - wie fast überall halt. Frauen, die Männer suchen zahlen nix.

Und sonst: C-Date sucht noch Testpersonen, die die Seite bewerten wollen. Habe ich in einer Community gelesen.

Fazit: Einfache und übersichtliche Seite, genau was ich brauche

Weitere Produkte: