c-date.de

c-date.de Internet Seiten

Kurzbeschreibung:Casual Dating im Internet

Neuester Testbericht: ... ! Zwar gibt es immer ausreichend "Kontaktvorschläge" allerdings sind das nach meinem Bauchgefühl 90% Fake-Profile mit geborgten Fotos Ost-Europäischer Models. Die sehen zwar alle sehr hübsch aus und suchen ausgerechnet in meiner Region aber natürlich ist die Antwortquote 0,0%... Der Rest der Damen (10%) ist eine Mischung aus folgenden Richtungen: A) zu weit entfernt B) nicht ... mehr

 ... wirklich interessiert, sondern "nur mal schauen" als Zeitvertreib C) genervt und überfordert von zu vielen männichen Zuschriften D) nicht entschlossen genug, um sich dann wirklich zu treffen oder E) komplett unattraktiv... Also kam bishe...mehr

Testberichte zu c-date.de

surfer
c-date.de: Für Männer leider ein Flop... (276 Wörter)
von surfer - geschrieben am 02.12.17
Bewertung:

Von der allgegenwärtigen Werbung zu C-Date wurde ich neugierig und habe mir das näher ansgeschaut. Erster Eindruck: Vom Konzept und dem Seitenaufbau gut gemacht. Auch gab es einige Erfahrungsberichte von "Experten" im Netz, die überwiegend positiv waren. Also habe ich mich als zahlendes Mitglied angemeldet... Fazit nach einigen Wochen: Enttäuchend ! Zwar gibt es immer ausreichend "Kontaktvorschläge" allerdings sind das nach meinem Bauchgefühl 90% Fake-Profile mit geborgten Fotos Ost-Europäischer Models. Die sehen zwar alle sehr hübsch aus und suchen ausgerechnet in meiner Region aber natürlich ist die Antwortquote ...

Andreas
Kurzbewertung zu c-date.de
von Andreas - geschrieben am 03.01.14
Bewertung:

Das Konzept ist erstmal schön angelegt, Idee gut. Nach den ersten Kontaktversuchen bekam ich auch schnell Antworten. Leider nur in gebrochenem Deutsch mit irgendwelchen Übersetzungsmaschinen. Von England bis Afrika war alles dabei, was vermeintlich direkt vor meiner Haustür Dates sucht.

Ich weiß jetzt zumindest wo die vielen neuen Mitglieder jeden Tag herkommen. Die meisten Damen leider nicht aus Deutschland.

Schade um die Zeit und das Geld, das ich investiert habe! Für eine Frau geht es sicher anders aus, aber als Mann muss ich sagen: Schnell wieder auf eine andere Plattform. Leider! Ich hätte wirklich gerne was anderes geschrieben :-(

Nisang
c-date.de: Service Kostenlos; mitmachen dann nicht mehr (228 Wörter)
von - geschrieben am 31.12.10, geändert am  02.01.11 (Sehr hilfreich, 256 Lesungen)
Bewertung:

Die Anmeldung ist kostenlos. Das Einsehen der vorgeschlagenen Profile und Schreiben der Nachrichten dann nicht mehr. Das kostet mind. 30,- /mon, bei 6 Monaten 19,- Im Klartext: es ergeben sich nur Kontakte, wenn man bezahlt hat! Das ganze "gerede" von kostenlos ist nur ein Lockvogel. Die AGB jedenfalls haben es in sich: Im Abschnit Datenschutz findet sich: (3) Der Kunde willigt ein, dass C-Date seine personenbezogenen Daten für Zwecke der Beratung, der Werbung, der Marktforschung, für die Forschung und ...nutzt. Des Weiteren [..] Einwilligung zum Empfang von E-Mail Newslettern von C-Date. [..] ferner [..] , dass die ...

Paul_theRealOne
Kurzbewertung zu c-date.de
von - geschrieben am 18.05.10
Bewertung:

Ich persönlich bin ja kein Fan von Blind Dates....
aber nachdem ich echt die nase von den Tussis voll hatte die sich so in den Münchner Bars rumtreiben habe ich es gewagt ;-)
Was soll ich hier lange rumschreiben... mein Blinddate mit "Tati" war wunderbar und wir werden uns noch häufiger treffen.

Nach nur 3 emails haben wir telefoniert und ein treffen vereinbart. wir ticken einfach gleich in dieser speziellen beziehung und ich kann euch nur empfehlen das auch zu machen.

JuliaGulia
c-date.de: C-Date - Casual Dating heißt clicken und ...Spaß haben (347 Wörter)
von - geschrieben am 17.05.10 (Sehr hilfreich, 1387 Lesungen)
Bewertung:

Allgemein: Ein Lichtblick im Internet-Dating-Überangebot - würde ich sagen. Die Seite ist nicht mehr ganz so neu, trifft aber dafür mein Bedürfnis nach Casual Dating - oder wie ich sagen würde: Interesse an unverbindlichen, heißen Treffen ohne direkt eine Beziehung eingehen zu müssen/wollen. C-Date ist eine Seite, die weder Affären mit Verheirateten noch den Partner für´s Leben anbietet. Brauch ich nämlich jetzt noch nicht. Dafür habe ich nette, aufgeschlossene Partner gefunden, die sich trauen mal was neues zu probieren. Meine Erfahrungen mit C-Date: Eher gut. Die Vorschläge haben fast alle gepasst. Es gab auch nicht so gute. Ehrlich gesagt. Ist halt wie im ...