buchankauf24.de
einmal buchankauf24.de und NIE WIEDER - buchankauf24.de Internet Seiten

Neuester Testbericht: ... soll. Ich entschied mich für letzteres und wartete nun auf den Zahlungseingang des Ankaufspreises. Und ich wartete... Nach gut 5 Wochen ... mehr

einmal buchankauf24.de und NIE WIEDER
buchankauf24.de

Schmidt+M.

Autor-Name: Schmidt M.

Produkt:

buchankauf24.de

Datum: 31.08.12, geändert am 08.09.12 (130 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: KEINE

Nachteile: NUR NACHTEILE

hallo, hier wurde schon einiges zu diesem unternehmen geschrieben, so dass ich es auf den punkt bringen möchte: von den eingesandten büchern und dvds werden nur ein paar wenige akzeptiert, vom angestrebten gesamtbetrag bekommt man nur einen bruchteil. die rücksendung der ware gegen eine pauschale von fünf euro kann wohl nur ein megawitz sein. dass hier einige mit buchankauf24.de zufrieden sind kann ich persönlich nicht nachvollziehen. aber die gesamtzahl der negativen feedbacks sprechen eine klare sprache. so ein unternehmen wäre nur seriös, wenn 99,9% der kunden zufrieden wären, ist meine schlussfolgerung. hätte ich mich vorab über dooyoo informiert, hätte ich nicht meine wertvolle zeit verschwendet. dass die nicht angenommenen bücher einem guten zweck zugute kommen sollen, nun ja, wer's glaubt.... aber gut, jeder kann ja tun, was er/sie will. meine alten bücher kommen an sofort in die tonne. traurig traurig, aber so ist das nunmal heutzutage, auch dank weniger guten erfahrungen.

Fazit: NIE WIEDER