bootsurlaub.de

bootsurlaub.de Internet Seiten

Kurzbeschreibung:Kategorie: weitere

Neuester Testbericht: ... es sonst evtl nicht mehr bewegen konnten. (ausgerissen) Dann der Außenbereich: Kompass Fehlanzeige. Das Echolot lag nur lose in der Halterung, Wasser Tankanzeige soll schon länger kaputt sein? Habe beim ersten Stopp in Rechlin ca, 7-8 Min Wasser eingefüllt, (das Risiko mit 2 Kindern ohne Wasser unterwegs zu sein war dann doch zu groß) in Plau zurück war der Tank dann wieder leer - heißt: ... mehr

 ... bin auch leer losgefahren? Die Abwasser Tankanzeige sei auch schon lange kaputt. Darum sollten wir uns aber keine Sorgen machen? Heute weiß ich warum! Es ist unglaublich!!! Die Ruder Anzeige steht 1-1,5 Strich zu weit Steuerbord - aber egal. Die Tankan...mehr

Testberichte zu bootsurlaub.de

DieterNeffgen
bootsurlaub.de (654 Wörter)
von - geschrieben am 04.10.17 (1 Lesungen)
Bewertung:

Am 22.08.2017 um 11:10 schrieb Dieter Neffgen: Hallo bootsurlaub.de Ein kleiner Bericht. Übergabe: Der erste Schock, das hintere Doppelbett stand unter Wasser. Die Matratze triefte, die Fensterbank war voller Staub. Keiner hatte es bemerkt? ( aus dem Nachbarschiff wurden 2 Einzel Matratzen geholt. Die passten zwar nicht richtig aber es gab keine andere Lösung.) Die Kühlschränke waren total vereist, war im Moment auch nicht zu ändern. Die Küchen Schublade ausgebrochen, wurde versuchsweise repariert, hielt jedoch nur einen Tag. Die Bilge (hinten) halb voll Wasser, wurde dann vom Mitarbeiter gelenzt, mit 1/2 Flasche Spülmittel im Hafen. Die Griffe um ...