beepworld.de

beepworld.de Internet Seiten

Kurzbeschreibung:Kategorie: Internet und Kommunikation / Rubrik: Domain Registrierung und Hosting

Neuester Testbericht: ... es war soweit ich wollte nun bei Beepworld kündigen und ich sollte feststellen das dies garnicht so einfach ist, denn du musst suchen wie das funktioniert, es soll dir schwerfallen zu Kündigen, das merkte ich gleich, den es gab diesen Punkt so einfach nicht, ergo musste ich erst per Google suchen wie dies funktioniert. Also fand ich den Hinweis, das man erst in der "Hilfe" von ... mehr

 ... Beepworld, die suche benutzen soll, dort nach Kündigung suchen. Ich befolge die dortigen Anweisungen, doch so einfach sollte es nicht werden, den natürlich besteht Beepworld auf eine Kündigungsfrist und die Kündigung ist Online nicht möglich, natürlich d...mehr

Testberichte zu beepworld.de

Jens+R%F6sler
beepworld.de: Wehe du willst bei Beepworld kündigen! (480 Wörter)
von Jens Rösler - geschrieben am 10.05.16
Bewertung:

Eigentlich war ich mit dem Baukastensystem bei Beepworld immer zufrieden, leider hat Beepworld den Wandel der Zeit verschlafen, so das es keine wirklich großen Neuerungen gab im Design,Funktionen,etc. unsere Seite sah immer noch so aus wie in den 90´gemacht. Nach Jahren mit Beepworld, wollte ich ein Konkurrenten ausprobieren und war vom Aufbau, Design und den Funktionen gleich begeistert, die Seite sah plötzlich Modern aus, als wenn ich jemanden Beauftragt hätte die Seite für mich zu machen. Ich nenne den anderen Anbieter nicht, den es geh mir nicht darum die Leute zum Wechsel dorthin zu bewegen. So, es war soweit ich wollte nun bei Beepworld ...

Der-Pro-Gamer
### MIT BEEPWORLD DIE ERSTEN SCHRITTE ### (358 Wörter)
von - geschrieben am 04.10.11 (Sehr hilfreich, 258 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Auch heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir und wieder einmal werde ich euch etwas ziemlich bekanntes vorstellen. Es geht heute einmal um eine Seite die ich wirklich sehr lange kenne und früher schon oft genutzt habe. Ich denke viele haben hier ihre ersten Informationen und Erfahrungen im Bereich eigene Homepage gesammelt und sind meiner Meinung nach mit dem Anbieter gut bedient worden. Beepworld ist meiner Meinung nach gar nicht mal so falsch wenn ein paar Projekte starten will und seine allerersten Erfahrungen sammelt. Ich selber hatte vor ein paar Jahren auch so begonnen, bin aber nun ...

Claus+Koch
beepworld.de: Beepworld ist sehr gut - wenn man das Angebot richtig nutzt! ... (1650 Wörter)
von Claus Koch - geschrieben am 01.03.11
Bewertung:

Nach Ausschau halten für eine kostenlose Homepage stieß ich auf Beepworld, wobei mir die relativ einleuchtende, klare Strukturierung und die Vielfalt des Baukastensystems auffiel. Dies vermisste ich leider bei allen anderen gesichteten Angeboten. Sicher, Vielfalt ist nicht Übersicht, da kann sich ein Anbieter noch so viel Mühe geben, doch mit etwas Mühe stellt sich für den Nutzer schon bald die Routine ein und dann macht es auch richtig Spaß. Ich las, das manche Kritiker die Auswahl der Bauelemente etwas grottig fanden: Hey! Beepworld legt niemanden fest, diese Bilder zu verwenden (obwohl sogar viele schöne dabei sind, die die User übersehen ...

hobby-filmer1980
testbericht zu beepworld (179 Wörter)
von hobby-filmer1980 - geschrieben am 02.06.10
Bewertung:

ich habe zwei webseiten bei beepworld und nutze immer noch die kostenlose variante, von denen die es gibt. ich habe hier einige testberichte gelesen und bin bei einem oder zwei berichten echt sauer geworden... ( diese testberichte sind aber schon ein paar jahre älter, aber das tut nichts zur sache ) warum??? ganz einfach: einige leute die hier ihre meinung geschrieben haben, stellten andere leute die keine html-kenntnisse haben als dumm dar. ich finde so einen blöden kommentar kann man sich verkneifen. muss man denn heutzutage html-kenntnisse haben? ich glaube nicht. ich habe von irgendwelchen programmierkenntnissen keine ahnung. mögen die vorlagen ...

Dana
Kurzbewertung zu beepworld.de
von Dana - geschrieben am 31.03.10
Bewertung:

Als kostenpflichtiger Webspace ist es recht gut. Aber für Anfänger nicht unbedingt geeignet.
Und für Schüler auch nicht geeignet, da es nicht ganz kostenlos ist und jede Seite mit 2,50 Euro freigeschaltet werden muss. Und Werbung ist trotzdem drauf, also sollte man diesen Anbieter gleich abonieren und hat dann keine Werbung auf der Seite und es ist eine schöne eigene Homepage mit eigenem Design und eigenen Inhalten.

Frohe Ostern!