askforce.de

askforce.de Internet Seiten

Kurzbeschreibung:Kategorie: Internet und Kommunikation / Rubrik: Unterhaltung

Neuester Testbericht: ... zu sein, da man jetzt als Top-Frager oder als Top-Experte Gutscheine von Amazon gewinnen kann. ######################################## #### Wie ist die Seite denn aufgebaut? Der Hintergrund ist in hellblau gehalten. In der Mitte sind die ganzen Kategorien aufgelistet, die Namen sind ähnlich wie bei dooyoo. Links ,im Frame, kann man sich einloggen. Wenn man eingeloggt ist, kann man ... mehr

 ... links navigieren. So kann man zum Beispiel neue Fragen schreiben oder nachschauen ob bereits auf Fragen geantwortet wurde. Als Experte hat man noch die Möglichkeit sich die Fragen auflisten zu lassen, die in dem Bereich gestellt wurden, in denen man Experte...mehr

Testberichte zu askforce.de

dandelion2
askforce.de: Durch dooyoo eine fast sinnlose Seite (488 Wörter)
von - geschrieben am 13.02.02, geändert am  13.02.02 (Sehr hilfreich, 69 Lesungen)
Bewertung:

Auf askforce.de bin ich erstmals durch Webmiles aufmerksam geworden. Bis zum 31.12.01 konnte man dort nämlich wenn man unter den 50 Top Experten war, webmiles abstauben. Doch dies kostete viel Zeit und war eigentlich fast unmöglich. Aber nun erstmal zur Seite, askforce ist ein Fragen & Antwort – Portal, dort kann man zu jedem möglichen Produkt, oder sonstiges, Fragen stellen, die einem auch sehr schnell und gut beantwortet werden. Zur Zeit von Webmiles, war das Niveau von askforce nicht sehr weit oben, da man als normales Mitglied auch an Webmiles kommen konnte, kamen nur so Fragen, wie findet ihr dies und dies? Dieses scheint wohl auch immer noch so ...

baer1976
viel Potential, aber.... (243 Wörter)
von - geschrieben am 08.01.02, geändert am  08.01.02 (Hilfreich, 33 Lesungen)
Bewertung:

auch ich habe einige Monate bei Askforce "mitgespielt"!!! doch zunächst: was ist Askforce?? Askforce ist ein Portal, wo die Mitglieder Fragen stellen, die dann von anderen Mitgliedern, den Experten, beantwortet werden!! Die Mitgleider, die die Fragen gestellt haben, haben die Möglichkeit die Antworten auf ihre Fragen zu bewerten - die bekommen dafür Punkte, genauso wie die Experten Punkte für bewertete Antworten bekommen. Die Fragen könne dabei nach diversen Kategorien sortiert werden - alles in allem recht übersichtlich. Das alles kann sehr lohnend sein, denn Asforce spendiert den fleißigsten Mitgliedern bis zu 4.444 Webmiles (bekanntes ...

pimock
askforce.de: +++Askforce gibt es leider nicht mehr! (829 Wörter)
von - geschrieben am 25.12.01, geändert am  04.05.02 (Sehr hilfreich, 35 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser und Leserinnen! Ich muß einfach ein kurzes Update zu Askfroce.de machen. Leider hat dieser Anbieter Konkurs angemeldet und vor ein paar Wochen wurde dann auch die komplette Seite geschlossen. Es hat wirklich viel Spaß gemacht dort Fragen zu stellen und zu beantworten, auch wenn es manchmal einige Probleme mit dem Server gab. Leider existiert diese Seite nicht mehr. Wie vielleicht viele Webmiles-Sammler habe auch ich mich vor einiger Zeiter bei Askforce angemeldet.Es ist ein Frage-Antwort Forum. Es gibt also User, die Fragen stellen und dann gibt es andere User, die die Fragen beantworten. Es ist also eine Seite auf der keine ...

katzenberger
Frage, so wird dir geholfen (148 Wörter)
von - geschrieben am 06.12.01, geändert am  06.12.01 (Sehr hilfreich, 18 Lesungen)
Bewertung:

seit gut einer Woche tummle ich mich in der Askforcegemeinde und stelle mein "Wissen" als Experte zur verfügung. Nicht das ich der grosse Fachmann in den ca. 800 Bereichen, die zur Auswahl stehen bin, hab mich ja nur in 20 Bereiche wie Sport (45 Unterkategorien) Politik und ein paar andere eingeklinkt, aber man will ja sein Wissen unter Beweis stellen. Hier wir die Qualität der Antworten von den Fragenden bewertet und weiss gleich ob man einen Bock geschossen hat oder weiterhelfen konnte. Die ganze Sache geht recht zwanglos und doch mit einer faszinierenden Qualität von statten. Belohnt wird das Expertenwissen mit insgesamt 33.333 Webmiles, ...

DannyS78
askforce.de: Fragen = Antowrten = Garantiert (238 Wörter)
von - geschrieben am 29.10.01, geändert am  29.10.01 (Sehr hilfreich, 7 Lesungen)
Bewertung:

Askforce,ein Anbieter,bei dem sich der User entweder als Experte oder als Mitglied anmelden kann. Der Unterschied zwischen Mitglied und Experte besteht darin,das das Mitglied Fragen stellen kann und die Experten können diese beantworten. Experte hört sich zwar etwas gehoben an,ist es aber gar nicht,denn Experten sind Menschen wie Du und ich,das heisst,wenn Du ein wenig ahnung von Computer,Internet.... hast kannst Du Dir Deine Kategorie auswählen,wovon Du am meisten verstehst und somit auch Fragen beantworten kannst. Im großen und ganzen findet der User bei www.askforce.de auf seine Fragen auf jeden Fall eine Antwort. Dem Experten ist es genau wie dem ...