gmx.de
gmx.de im Testbericht

Testberichte zu gmx.de

BigBlackJack
gmx.de: Der ehemalige Konkurent (220 Wörter)
von - geschrieben am 07.12.16 (Sehr hilfreich, 30 Lesungen)
Bewertung:

GMX.de ist eines der deutschen Webmailer neben Web.de, auch wenn ich denke das Web.de und Gmx.de eine Konkurrenz vortäuschen. GMX.de bietet exakt die gleichen Funktionen eines Mail Provider wie web.de. Doch die Qualität wird dort etwas vernachlässigt. Ich habe dort eine Trash-Mail (Schein Email Adresse) erstellt mit ...

berolina11
Nur noch übel ... (221 Wörter)
von - geschrieben am 12.02.16 (Sehr hilfreich, 56 Lesungen)
Bewertung:

Es war einmal ein einfacher, aber effektiver und Emailprovider auf dem Markt, das war GMX vor über 10 Jahren. Dann kam die 1&1 Geschichte zustande - ein ganz übler Internetanbieter, der mit allen Tricks in der Kiste die Kunden zu verarschen - aber vor allem abzusahen versucht. 1&1 zusammen mit GMX ist das Allerschlimmste was ...

Vollzeiteltern
gmx.de: Ich kündige... - gmx = spam! (201 Wörter)
von - geschrieben am 11.10.15 (Sehr hilfreich, 30 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin nun seit urzeiten bei gmx. Zahle dafür und bin sehr zufrieden gewesen bis vor einem Jahr. Dann kam der smap. Es ist einfach grausam. sogar über die Blacklist kann man schwer was filtern. Kundenservice hat man nur übers Telefon- aus Erfahrung können die einem da eh nicht weiterhelfen. Sobald ich mir bei gmx einen Account ...

LucyAva
Super einfache Emailabfrage (223 Wörter)
von - geschrieben am 29.09.15 (Sehr hilfreich, 8 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin seit über 4 Jahren bei gmx angemeldet und sehr zufrieden mit dem Service. Mein Hauptpunkt ist natürlich die Nutzung des E-Mail Dienstes. Hierbei hatte ich noch nie irgendwelche Probleme und bin sehr zufrieden. Zudem findet man auf der Seite immer die neusten und interessantesten Nachrichten und ist somit stets bestens informiert. ...

major0001
gmx.de: GMX Mail and more (158 Wörter)
von - geschrieben am 29.08.15 (Hilfreich, 18 Lesungen)
Bewertung:

GMX, mail, message, more! GMX ist ein Email Provider und Internetservice, welcher weitere verschiedene Dienste anbietet. GMX hat eine Geschichtliche Berg und Talbahn fahrt hinter sich. 2000 stand er noch im schlechten Licht als er den Negativ Sicherheitsaward gewann. 2012 viel GMX Hackern zum Opfer ... Als erstes erzähle ...

hochsauerlaender
prämierter PremiumberichtGMX = MMP, mein Mail Programm (Nr. 449) (1500 Wörter)
von - geschrieben am 21.08.15, geändert am  21.08.16 (Sehr hilfreich, 57 Lesungen)
Bewertung:

* - * - * - * - * - * - * - * Gliederung 1. Wie kam ich dazu? 2. Wo bekommt man es? 3. Anmeldung / Aufruf, Preise, Optionen, etc. 4. Fazit * - * - * - * - * - * - * - * Vorwort Wie sicher viele von Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, besitze ich auch eine kostenfreie ...

Novemberhexe
gmx.de: Gmx Vorsicht vor versteckten abos (267 Wörter)
von - geschrieben am 08.07.15 (Sehr hilfreich, 48 Lesungen)
Bewertung:

Seit jahren habe ich ein freemail Konto bei Gmx unterhalten. Ich fand es total praktisch. Konnte es überall abrufen, die Seite war bzw.ist übersichtlich, sie lässt sich u.a. in Outlook und Thunderbird einstellen ,ohne große Probleme. Werbung wird reichlich geschickt, doch das ist bei den freemail Adressen Gang und gebe. Hier ist ...

testemich
Kostenlos, schnell und unbürokratisch! (288 Wörter)
von - geschrieben am 08.06.15 (Sehr hilfreich, 55 Lesungen)
Bewertung:

Kostenlos, schnell und unbürokratisch! Anbei möchte ich Erfahrungen, die ich mit dem Serviceanbieter gmx.de gemacht habe mit anderen Communitymitgliedern teilen. Ich hoffe euch dabei weiterhelfen zu können. Sollte jemand weitere Fragen zu dem Produkt in Bezug zu meinem Bericht haben, beantworte ich diese gerne. Allgemeines: ...

Hannah5892
gmx.de: Gut, günstig...aber langsam doch überholt? (233 Wörter)
von - geschrieben am 01.06.15 (Sehr hilfreich, 8 Lesungen)
Bewertung:

Ich entstamme wohl der Generation in der jeder Jugendliche einen GMX-Account als ersten Emailzugang besaß. Ich schließe mich da natürlich ein. Seit über 10 Jahren habe ich nun zwei Accounts bei dem Email-Anbieter und war und bin immer zufrieden gewesen. Das Ganze ist kostenlos, man darf sich eine Wunschemailadresse aussuchen und ...

cutekitty2
Kostenlos - ja und? Es muss nicht schlecht sein... (261 Wörter)
von - geschrieben am 25.05.15 (Sehr hilfreich, 51 Lesungen)
Bewertung:

=== MEINE ERFAHRUNGEN === Insgesamt bin ich mit gmx.de durchaus zufrieden, auch wenn es bereits gewisse Probleme gab. Allerdings überwiegen die Vorteile, weshalb ich bereits mehrere Jahre bei gmx bin und auch nicht wechseln möchte. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, kosenpflichtige Angebote wegzuklicken, auch wenn diese einem in Form ...

Kassandra2015
gmx.de: Obacht vor kostenpflichtigen Verträgen! (218 Wörter)
von - geschrieben am 06.05.15 (Sehr hilfreich, 48 Lesungen)
Bewertung:

gmx.de Bei gmx.de habe ich eine kostenlose E-Mail-Adresse, mit der ich E-Mails senden und empfangen kann. === Vorteile === Es ist kostenlos, auch E-Mails mit größeren Anhängen (bis 20 MB) lassen sich leicht versenden, geboten wird 1,5 GB Speicher für die Mails. Das E-Mail-Postfach gliedert sich in die Ordner: ...

supermami2014
GMX meine email seit Jahren (241 Wörter)
von - geschrieben am 12.01.15 (Sehr hilfreich, 27 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin seit über 10 Jahren bei gmx und habe dort meinen E-mail account. Mittlerweile kann ich nicht wechseln, auch wenn es vielleicht bessere Anbieter gibt. Ich habe einfach den normales Account der nix kostet. Wenn man sich einloggt, kommt man auf die Übersicht von neuen Mails, Gesendet Mails, Spam Mails und ...

Love-Vegas
gmx.de: Postfach bei gmx (364 Wörter)
von - geschrieben am 02.12.14, geändert am  05.10.16 (Sehr hilfreich, 62 Lesungen)
Bewertung:

Bei gmx habe ich seit Jahren schon ein kostenloses E-Mail Postfach. Damals war ich auf der Suche nach einem kostenlosen Anbieter und stieß dabei auf gmx, welches mir auch von einer Freundin empfohlen worden ist. Bis heute habe ich also bei gmx eine E-Mail Adresse, die genutzt wird. Die Anmeldung damals war einfach und ging ...

celles
GMX habe ich eigentlich schon lange ! (343 Wörter)
von - geschrieben am 02.12.14, geändert am  09.01.16 (Sehr hilfreich, 59 Lesungen)
Bewertung:

Grüß Gott aus Wien ! Ich verwende gmx eigentlich nicht sehr oft. Ich habe es schon sehr lange und obwohl ich dort anscheinend einen unlimitierten Posteingang habe, mag ich nicht die viele eingeblendete Werbung und auch nicht die Pop-ups. Meine Meinung: ************ GMX habe ich schon seit Urzeiten. ...

Lisaundhugo
gmx.de: Meine erste Adresse:) (303 Wörter)
von - geschrieben am 02.12.14, geändert am  20.01.16 (Sehr hilfreich, 55 Lesungen)
Bewertung:

***GMX*** Mein Email Konto bei GMX besitze ich schon wirklich lange. Eigentlich fing das alles schon in der Schulzeit an, dass man im Unterricht damals gezeigt bekommen hatte wie man sich ein Email Konto eröffnet. Da dieses natürlich kostenlos sein sollte, kamen wir zu GMX. Die damalige Mail-Adresse besitze ich natürlich nicht ...

WPaP
Schlechtester E-Mailprovider (207 Wörter)
von WPaP - geschrieben am 21.11.14
Bewertung:

Ich bin auch schon sehr lange bei GMX. Hatte vorher die GMX TopMail (59,88 Euro pro Jahr) mit dem MediaCenter, das war für mich ein richtiger Flop. Kleine Bilder wurden einfach vergrößert (an den Monitor angepasst) so das sie dann nicht mehr zum anschauen waren. Dann so einen Mist "sie müssen die Bilder in Originalgröße laden" usw.. Dann ...

namelessqueen
gmx.de: Werbung über Werbung. (243 Wörter)
von - geschrieben am 07.09.14 (Sehr hilfreich, 46 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leserinnen und Leser, als moderner Mensch besitze ich natürlich auch ein E-Mail Konto. Oder 2, um genauer zu sein: Eins für private Mails von Familie und Freunden und eins für Newsletter, Websiteregistrierungen und Dinge wie dooyoo. Dieses zweite E-Mail Konto habe ich bei gmx angelegt. ---WAS IST ...

Fahrplan666
Seit über 12 Jahren treuer Kunde (225 Wörter)
von - geschrieben am 09.10.13 (Sehr hilfreich, 126 Lesungen)
Bewertung:

Meine erste e-Mail-Adresse habe ich mir im Jahre 2001 bei GMX eingerichtet und benutze sie seitdem immer noch. GMX, Global Message eXchange, bietet kostenlosen e-Mail-Service und damit verbundene Extradienstleistungen wie zehn kostenlose SMS in alle Mobilfunknetze. Der Anbieter finanziert sich durch Werbung sowohl auf der ...

cappadax
Kurzbewertung zu gmx.de
von cappadax - geschrieben am 30.09.13
Bewertung:

Ich bin seit Jahren bei GMX Kunde, d.h. ich benutze die Gratis-Software für meine eMails und war zufrieden.
Jetzt kommt plötzlich eine Rechnung für SMS!

Die Kostenankündigung lehnte ich ab, untersagte ausdrücklich eine evtl. Abbuchung und wollte eine Begründung dafür.
Es kam keine.

Es wurde aber trotz meinem schriftlich ausgesprochenen Verbot von meinem Girokonto abgebucht! Natürlich habe ich zurück gebucht.
Dann kam die fadenscheinige Erklärung ich wäre fünf mal per SMS alarmiert worden.

Auf meinem Handy war nichts, habe inzwischen gar keines mehr!

Angeblich habe ich diesen Alarm aktiviert. Das habe ich nie und nimmer, wollte das zumindest nicht, brauche das nicht.
Bin mal gespannt wie´s weiter geht!
Werde jetzt zu Yahoo wechseln.

pablo+escobar
Kurzbewertung zu gmx.de
von pablo escobar - geschrieben am 08.09.13
Bewertung:

Ich hatte über 10 Jahre lang GMX freemail benutzt.
Anfang dieses Jahres bekam ich dann eine Rechnung geschickt mit der Begründung, daß ich Topmail abgeschlossen hätte.

Danach kamen Mahungen, und Drohungen mit Anwalt und Inkasso.

Wenn man im Internet nachforscht trifft man auf viel Beschwerden dieser Art.
Einige Beispiel gibt hier:
https://www.facebook.com/pages/Stoppt-die-GMX-Abzocke/

Anscheinend verändern die Ihre Loginseite, sodaß man beim einloggen, wenn man in Eile ist und nicht richtig schaut den "Onlinevertrag" abschließt.
Ich kann mich daran zwar nicht erinnern, aber auszuschließen ist das auch nicht.

Mein Fazit:
Alles meiden was nach United Internet riecht:
GMX, web.de,1und1 ......

Ergebnis1 - 20von 833
Berichten zu gmx.de

Unabhängige Testergebnisse zu gmx.de

Gesamtergebnis
Chip Test & Kauf - 4/2008
GMX Freemail: Sicherheit: 84%. Funktionen: 72%. Postfachgröße: 1 GB. Attachments: 20 MB.
(Im Test: die sichersten Freemail-Anbieter, Platz 4 im Test)
Gut
c't - 22/2007
"GMX bietet gegen Entgelt ein 5 oder 10 Gigabyte großes Postfach mit zahlreichen Extras. Besonders ausgefeilt sind die Filterfunktionen, die mit zahlreichen Kriterien und möglichen Aktionen aufwarten. Auch der Spam-Filter lässt sich durch Ein- und Ausschalten der verschiedenen Module auf die eigenen Bedürfnisse anpassen... Lästig ist die im Frontend per Default abgeschaltete Verschlüsselung. In den Bezahl-Accounts lässt sich zwar auch das Web-Frontend per HTTPS nutzen, das muss der Kunde aber explizit so eingeben... SMS-Versand: 50 frei im Monat. Monatliche Kosten: 2,99 Euro."
(Prüfstand Maildienste)
Keine Bewertung