alladvantage.com
alladvantage.com im Testbericht

Testberichte zu alladvantage.com

rescue112
Kurzbewertung zu alladvantage.com
von - geschrieben am 15.05.01, geändert am  15.05.01
Bewertung:

Lohnt nicht - Vorteile: Geld fürs Surfen durch Werbeeinblendung - Nachteile: Verbindung wird "gebremst", Browserfenster kleiner, Langwierige Anmeldung

franzelooser
war ja abzusehen !!!! (164 Wörter)
von - geschrieben am 18.04.01, geändert am  18.04.01 (Sehr hilfreich, 52 Lesungen)
Bewertung:

Als alladvantage.com seine Stundenzahl runterschraubte, war es mir schon fast klar, dass sie bald Pleite gehen würden. Das ist nämich immer das erste anzeichen, wenn dann auch noch der verdienst pro Stunde um mehr als die hälfte fällte, sollte man entweder das Geld, was man bis zu dem Zeitpunkt ersurft hat, einfach vergessen. Man kann ...

egonman
alladvantage.com: Schade , aber schon wieder einer ! (230 Wörter)
von - geschrieben am 15.04.01, geändert am  15.04.01 (Sehr hilfreich, 74 Lesungen)
Bewertung:

Um die Internet-Kosten ein wenig zu senken , habe ich mich voriges Jahr im Nov. 2000 bei Alladvantage angemeldet.Das runterladen des Programms(alles in deutsch)ging reibungslos, und nach dem freischalten ging es los . Zur Anzeige war ein rotes und ein grünes Zeichen im Werbe-Fenster so konnte man sehen ob der Gebühren-Zähler an war(bei ...

%22500330
Kurzbewertung zu alladvantage.com
von "500330 - geschrieben am 28.03.01, geändert am  28.03.01
Bewertung:

Der Urvater der Werbebanner ist tot, oje...!! - Vorteile: keine mehr - Nachteile: inzwischen dicht, vorher Softwareprobleme, davor Finanzprobleme

biancaniels
alladvantage.com: Zuverlässig! (118 Wörter)
von - geschrieben am 08.03.01, geändert am  08.03.01 (Hilfreich, 40 Lesungen)
Bewertung:

Ich finde www.alladvantage.com ist eine super praktische Sache. Man bekommt pro Stunde die man online ist ungefähr 1 DM, was ja nicht unbedingt wenig ist. Das einzige was man dafür in Kauf nehmen muss, ist ein Werbefenster, was man aber nach einer Zeit gar nicht mehr wahrnimmt. Das ist ein Banner, der ca. 3 cm unten am Bildschiurmrand ...

Glindi
Kurzbewertung zu alladvantage.com
von - geschrieben am 27.02.01, geändert am  27.02.01
Bewertung:

ist pleite, was will man damit noch ? - Vorteile: hat bezahlt - Nachteile: pleite

BuddyX
alladvantage.com: Pleite!!! (98 Wörter)
von - geschrieben am 26.02.01, geändert am  26.02.01 (Hilfreich, 19 Lesungen)
Bewertung:

Das hat sich ja erledigt. AllAdvantage ist seit einigen Wochen pleite. Ein Vorgang, den man vorhersehen konnte. Als erstes wurde sie maximale Surfzeit von 12 Stunden auf 10 Stunden pro Monat gesenkt wurde. Außerdem wurde der Verdienst von 0,5 DM auf 0,24 DM gesenkt. Auch für die Geworbenen wurde weniger gezahlt. Das Eindeutigste war aber die ...

Direktladen.de
Auf dem Holzweg ? (123 Wörter)
von - geschrieben am 24.02.01, geändert am  24.02.01 (Hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

Als ich mich bei AllAdvantage angemeldet habe, sah ja zunächst alles ganz gut aus. Mit erstmal über 1 DM pro Stunde fand ich es ganz lukrativ. Dabei ist der Werbebanner recht klein und ziemlich unproblematisch und man kann sofort loslegen, ohne erst freigeschaltet werden zu müssen. Dann wurde die Bezahlung auf 50 Pfennige reduziert. So weit so ...

Ben1977
alladvantage.com: Erst per Verrechnungsscheck bezahlen, dann aber doch..... (117 Wörter)
von - geschrieben am 24.02.01, geändert am  24.02.01 (Sehr hilfreich, 760 Lesungen)
Bewertung:

Nach ca. 5 Monatiger Verspätung habe ich dann von Alladvantage.com einen Verrechnungsscheck erhalten mit dem Betrag, den ich bis September 2000 verdient hatte. Ich hatte mich natürlich drüber gefreut von der Pleitefirma doch noch Geld zu bekommen und habe diesen Scheck dann bei meiner Hausbank eingereicht. 10 Tage später kam das böse erwachen, ...

holgpadd
Wieder einer pleite (239 Wörter)
von - geschrieben am 14.02.01, geändert am  14.02.01 (Sehr hilfreich, 19 Lesungen)
Bewertung:

AllAdvantage ist pleite. Dies konnte man im Januar dieses Jahres auf ihrer Seite sehen. Der Weg dorthin war sehr ofensichtlich. Nicht nur das im Laufe der Zeit das Zahlungssystem stark geändert wurde (am ende 20 Pfennig für maximal 10 Stunden im Monat ein einem mindestauszahlbetrag von 180 DM) auch der Service ließ stark nach. So wurde zum ...

Oscar77
alladvantage.com: Kein Geld von Alladvantage! (252 Wörter)
von - geschrieben am 12.02.01, geändert am  12.02.01 (Hilfreich, 20 Lesungen)
Bewertung:

Seit vier Monaten bin schon bei AllAdvantage und war anfangs recht zufrieden. Die Viewbar lief sehr stabil und das letzte Update installierte sich automatisch und ohne Probleme unter Win2000. Seinen Ertrag kann man erhöhen, wenn man Freunde wirbt. Dafür wird ihre Surfzeit auf meinem Konto zu 10% angerechnet. Das ist sehr lukrativ, denn die ...

Agressiva
Kurzbewertung zu alladvantage.com
von - geschrieben am 11.02.01, geändert am  11.02.01
Bewertung:

Wieder ein Paid4Surf Anbieter,der gut war, und nun aufgeben musste. - Vorteile: Keine mehr - Nachteile: Konkurs angemeldet, Hohe Auszahlungssumme, Geringer Verdienst

ElaK
alladvantage.com: leider Bankrott (129 Wörter)
von - geschrieben am 08.02.01, geändert am  08.02.01 (Hilfreich, 15 Lesungen)
Bewertung:

Ich finde es mehr als schade, dass All Advantage jetzt Bankrott zu sein scheint. Alle paar Monate kam regelmäßig ein ganz netter Scheck ins Haus geflattert. 60 - 70 DM leicht verdientes geld, einfach so nebenbei, wenn ich im netz war. Ich fand die Idee gut. Die Menueleiste hat mich nicht gestört. Auch die angegebenen Links waren ganz brauchbar. ...

Gigos
Alladvantage - der Pionier ist pleite (360 Wörter)
von - geschrieben am 06.02.01, geändert am  06.02.01 (Sehr hilfreich, 17 Lesungen)
Bewertung:

Seit Anfang Februar ist Alladvantage jetzt endgültig und auch offiziell pleite. Was schon lange offensichtlich und zu erwarten war ist also eingetreten. Auf der Homepage (www.alladvantage.com) findet man nur noch eine Stellungnahme von Seiten des Unternehmens. Darin heißt es, dass man auf Grund der großen Konkurrenz keine Chance mehr habe. Alle ...

waexmaen
alladvantage.com: Pleitegeier!!! (164 Wörter)
von - geschrieben am 05.02.01, geändert am  05.02.01 (Sehr hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mich bei alladvantage.com angemeldet. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich schon bei ähnlichen registriert, die aber noch nicht gestartet waren. Das Versprechen lautete: ca. 1 DM/Stunde bei einem Auszahlungsminimum von 20DM Ich fand das gut und surfte mit dieser Software einfach mal darauf los. Ich ...

MBASSADOR
Alladvantage war eine VERARSCHUNG (333 Wörter)
von - geschrieben am 05.02.01, geändert am  07.02.01 (Sehr hilfreich, 310 Lesungen)
Bewertung:

Hier ist meine Meinung über die größte Verarschung im WWW. Übrigens, Alladvantage hat schon dicht gemacht. Sie haben das Programm beendet... Ich bin seit einigen Jahren(von Anfang an) Mitglied(1999) bei Alladvantage und habe fast gar nichts verdient. Es gibt 2 Geld-Verdienen Programme bei Alladvantage; a)Geld fürs Surfen und ...

olli
alladvantage.com: Macht doch Feierabend! (108 Wörter)
von - geschrieben am 04.02.01, geändert am  04.02.01 (Hilfreich, 5 Lesungen)
Bewertung:

Ich muß schon sagen, daß ich richtig verärgert über AllAdvantage bin. Es ist schon erstaunlich, wie das ehemalige Unternehmen No.1 zum schlechtesten Unternehmen in diesem Bereich geworden ist. Wenn Ihr mich fragt, ist daß was AllAdvantage betreibt, Irreführung des Users. Dachten die denn wirklich, daß mit dem "Gewinnprogramm" irgendwas ...

dancindevil
Faken bei Alladvantage (566 Wörter)
von - geschrieben am 03.02.01, geändert am  03.02.01 (Sehr hilfreich, 122 Lesungen)
Bewertung:

Jo hallo, Also, die sache is die, das man immer mehr Knete verdienen kann im Netz. Nun sieht das ganze so aus, das die einzelnen Anbieter sich gegenseitig übertrumpfen wollen. Aber was das beste an der Sache ist, das sie sich darum kümmern neue User zu bekommen. Das hier dient nur informationszwecken und ist nicht legall weshalb ...

WORLD-WS
alladvantage.com: Aus, fertig, Amen! (273 Wörter)
von - geschrieben am 01.02.01, geändert am  01.02.01 (Sehr hilfreich, 42 Lesungen)
Bewertung:

Ja, das war's wohl! AllAdvantage hat seine Pforten geschlossen. Schade - meine ich. Selber war ich ein grosser Verfechter dieses Anbieters. Die Idee ist gut und die Bedingungen gefielen mir auch. Insbesondere die Sweepstakes hatten es mir angetan: Was will ich den rumsurfen, sicherlich bleibe ich noch was länger auf der Linie ...

kuususi23
PLEITE ! (147 Wörter)
von - geschrieben am 01.02.01, geändert am  01.02.01 (Sehr hilfreich, 25 Lesungen)
Bewertung:

Das war es dann endgültig. Seit heute empfängt einen auf der Homepage nur noch eine kurze Erklärung, daß der Dienst eingestellt wurde. Angeblich finden die Auszahlungen für die Mitglieder, die die Auszahlgrenze erreicht haben, noch statt. Aber wer glaubt dieser Firma noch etwas ? Nach meinen Erfahrungen in den letzten Monaten ist (war) es einer ...

Ergebnis1 - 20von 807
Berichten zu alladvantage.com