alladvantage.com

alladvantage.com Internet Seiten

Kurzbeschreibung:Kategorie: Finanzen und Wirtschaft / Rubrik: Geld verdienen

Neuester Testbericht: ... bis zu dem Zeitpunkt ersurft hat, einfach vergessen. Man kann nätürlich auch noch versuchen die Mindestauzahlung zu erreichen. das ist aber sehr schwer. Ich stand bei alladvantage.com auf 35DM, danach tat sich einfach nichts mehr. Ich habe zwar gehört, dass sie noch die schecks, auch für die leute, die den mindestauszahlungbetrag noch nicht überschritten haben, trozdem noch schicken würden. ... mehr

 ... Dann zwar ausschließlich in dollar, aber das würde mir ja auch schon reichen. Bis jetzt ist aber noch nicht in meinem postkasten gelandet. Naja dann heißt es für mich und alle anderen die noch auf die Bezahlung hoffen "Daumen drücken". ...mehr

Testberichte zu alladvantage.com

rescue112
Kurzbewertung zu alladvantage.com
von - geschrieben am 15.05.01, geändert am  15.05.01
Bewertung:

Lohnt nicht - Vorteile: Geld fürs Surfen durch Werbeeinblendung - Nachteile: Verbindung wird "gebremst", Browserfenster kleiner, Langwierige Anmeldung

franzelooser
war ja abzusehen !!!! (164 Wörter)
von - geschrieben am 18.04.01, geändert am  18.04.01 (Sehr hilfreich, 52 Lesungen)
Bewertung:

Als alladvantage.com seine Stundenzahl runterschraubte, war es mir schon fast klar, dass sie bald Pleite gehen würden. Das ist nämich immer das erste anzeichen, wenn dann auch noch der verdienst pro Stunde um mehr als die hälfte fällte, sollte man entweder das Geld, was man bis zu dem Zeitpunkt ersurft hat, einfach vergessen. Man kann nätürlich auch noch versuchen die Mindestauzahlung zu erreichen. das ist aber sehr schwer. Ich stand bei alladvantage.com auf 35DM, danach tat sich einfach nichts mehr. Ich habe zwar gehört, dass sie noch die schecks, auch für die leute, die den mindestauszahlungbetrag noch nicht überschritten haben, trozdem noch schicken würden. ...

egonman
alladvantage.com: Schade , aber schon wieder einer ! (230 Wörter)
von - geschrieben am 15.04.01, geändert am  15.04.01 (Sehr hilfreich, 74 Lesungen)
Bewertung:

Um die Internet-Kosten ein wenig zu senken , habe ich mich voriges Jahr im Nov. 2000 bei Alladvantage angemeldet.Das runterladen des Programms(alles in deutsch)ging reibungslos, und nach dem freischalten ging es los . Zur Anzeige war ein rotes und ein grünes Zeichen im Werbe-Fenster so konnte man sehen ob der Gebühren-Zähler an war(bei grün lief er mit) Habe Alladvantage kurze Zeit ausprobiert,es lief alles hervoragend ohne System-Abstürtze oder andere Schwierigkeiten (ganz anders dagegen ist es bei FairAd),so habe ich auch Freunde und Bekannte geworben . Mein Konto hatte sich ganz gut entwickelt , aber bis zur Auszahlung dauerte es noch etwas . Dann auf einmal , ...

%22500330
Kurzbewertung zu alladvantage.com
von "500330 - geschrieben am 28.03.01, geändert am  28.03.01
Bewertung:

Der Urvater der Werbebanner ist tot, oje...!! - Vorteile: keine mehr - Nachteile: inzwischen dicht, vorher Softwareprobleme, davor Finanzprobleme

biancaniels
alladvantage.com: Zuverlässig! (118 Wörter)
von - geschrieben am 08.03.01, geändert am  08.03.01 (Hilfreich, 40 Lesungen)
Bewertung:

Ich finde www.alladvantage.com ist eine super praktische Sache. Man bekommt pro Stunde die man online ist ungefähr 1 DM, was ja nicht unbedingt wenig ist. Das einzige was man dafür in Kauf nehmen muss, ist ein Werbefenster, was man aber nach einer Zeit gar nicht mehr wahrnimmt. Das ist ein Banner, der ca. 3 cm unten am Bildschiurmrand ist. Bei denen kann man sich sicher sein, das man sein Geld auch bekommt, was man ja nicht unbedingt bei allen sagen kann. Hierbei kann man bis zu 60 Stunden bezahlt bekommen. Ich finde für dieses kleine Fenster ist 1 DM pro Stunde eine ganze menge, also, probiert es aus und seid begeistert! ...