alfahosting.de

alfahosting.de Internet Seiten

Kurzbeschreibung:Kategorie: Internet und Kommunikation / Rubrik: Domain Registrierung und Hosting / Alfahosting ist seit 1999 im Bereich ... mehr

alfahosting.de ... Webhosting und Netzwerktechnik tätig und eines der größten Webhostingunternehmen Deutschlands. Alfahosting bietet seinen Kunden ein umfangreiches Portfolio an Webhostingprodukten. Neben Shared-Hosting-Paketen, Domains, E-Shops, Resellerlösungen, Server und Nameserver erhalten Sie bei Alfahosting auch Onlinefestplatten und SSL-Zertifikate.

Neuester Testbericht: ... Von der ersten Minute an, wurde mir kompetent per Telefon bei der Einrichtung geholfen. Mit Sicherheit an die 4-6 Stunden ... mehr

 ... gesamt. Auch bei der Schnelligkeit des Hosts habe ich nichts auszusetzen. Ich benutze den Multi XL Tarif, mit einer derzeit doch recht umfangreichen Website: www.faszination-hamburg.com . Wenn die Seite einmal langsam ist, dann nur, weil ich recht große Bilder benutze. Ansonsten auch hier alles wunderbar. Der Service läuft so reibungslos, dass man den Service von Alfahosting so gut wie nie braucht. Und wenn doch, ist wirklich immer! ein kompetenter Helfer am Telefon. Wirklich super! Support war für mich das größte Auswa...mehr

Testberichte zu alfahosting.de

Dominic+Lindner
alfahosting.de: Super zufrieden und toller Service ! (165 Wörter)
von Dominic Lindner - geschrieben am 22.02.15
Bewertung:

Ich kann bislang nur positiv über Alfahosting berichten. Von Anfang an hatte ich "Angst" um meinen Domaintransfer. Von einem Baukasten ging es zu Alfahosting via Wordpress. Von der ersten Minute an, wurde mir kompetent per Telefon bei der Einrichtung geholfen. Mit Sicherheit an die 4-6 Stunden gesamt. Auch bei der Schnelligkeit des Hosts habe ich nichts auszusetzen. Ich benutze den Multi XL Tarif, mit einer derzeit doch recht umfangreichen Website: www.faszination-hamburg.com . Wenn die Seite einmal langsam ist, dann nur, weil ich recht große Bilder benutze. Ansonsten auch hier alles wunderbar. Der Service läuft so reibungslos, dass man den Service von ...

Dominique
Sehr Gutes Preis- Leistungsverhältnis - Support ausgezeichne ... (223 Wörter)
von Dominique - geschrieben am 17.12.14
Bewertung:

Ich habe vor gut 6 Jahren zu Alfahosting gewechselt und es nicht bereut. Der Preis für die Pakete ist im guten Mittelfeld, kein Billiganbieter aber auch nicht teuer. Im Gegensatz zum vorigen Anbieter hatte ich in sechs Jahren keinen einzigen nennenswerten Ausfall. Das eigentliche Prunkstück ist aber m.M.n. das Supportsystem. Im Normalfall hat man bereits nach wenigen Minuten eine Antwort, der Support hat mir sogar bei Sachen, die sie nicht wirklich betreffen, geholfen. Nachdem ich 2 Jahre lang auch Webdesign gemacht habe, habe ich erlebt was bei anderen Webseiten & Hostern, die ich übernommen habe, so alles abgelaufen ist, und habe ...

daxtrader
Kurzbewertung zu alfahosting.de
von - geschrieben am 03.12.14
Bewertung:

Ich kann mich nur anschließen, alfahosting hat einen super service und 7 tage die Woche erreichbar, das backend sehr gut gemacht und sollte für jeden nachvollziehbar sein

Achim+S.
Kurzbewertung zu alfahosting.de
von Achim S. - geschrieben am 13.11.14
Bewertung:

Nach mehreren Jahren mit mehreren Webseiten kann ich über Alfahosting keine schlechten Erfahrungen berichten.
Stets begegnete mir Alfahosting mit einem super Service und freundlichen Mitarbeitern.
Auch wenn das Anliegen mal zu komplex wurde, hat man mich persönlich Angerufen um die Sache zu klären.
Rundum bin ich ein sehr zufriedener Kunde der Alfahosting GmbH

Fazit: Preis/Leistung ist sehr gut!

MfG
Achim S.

Achim+S.
Kurzbewertung zu alfahosting.de
von Achim S. - geschrieben am 09.11.14
Bewertung:

Nach mehreren Jahren mit mehreren Webseiten kann ich über Alfahosting keine schlechten Erfahrungen berichten.
Stets begegnete mir Alfahosting mit einem super Service und freundlichen Mitarbeitern.
Auch wenn das Anliegen mal zu komplex wurde, hat man mich persönlich Angerufen um die Sache zu klären.
Rundum bin ich ein sehr zufriedener Kunde der Alfahosting GmbH

Fazit: Preis/Leistung ist sehr gut!

MfG
Achim S.