Stichfrei - Ballistol Stichfrei Mueckenschutz Spray 125 ml Mückenschutz

Produkttyp: Klever Insektenabwehrmittel

Neuester Testbericht: ... Menthol **#** Meine Meinung zum Produkt **#** Um die sechs Euro zahlte ich für das Ballistol Stichfrei Mückenschutz Spray in einer 12... mehr

Stichfrei

Sabsus

Name des Mitglieds: Sabsus

Datum: 19.12.16

Vorteile: Hilft

Nachteile: --

In diesem Bericht beschreibe ich meine Erfahrungen zu dem folgendem Produkt

**#** Ballistol Stichfrei Mückenschutz Spray **#**

Körperpflege Spray gegen Mücken

**#** Information zum Produkt **#**

Zu den Inhaltsstoffen gehören: Prunus, Amygdalus Dulcis Extract, Buxus Chinesis, Citrus Aurantium Bergania Oil, Citrus Grandis Oil, Lavandula Angustifolie Oil, Cymbogon Nardus Oil, Menthol

**#** Meine Meinung zum Produkt **#**

Um die sechs Euro zahlte ich für das Ballistol Stichfrei Mückenschutz Spray in einer 125 ml Verpackung. Ich besprühe mir meine freien Hautstellen die oft nicht von Mückenstichen frei bleiben. Ich finde es hat einen erfrischenden dezenten Zitrus Duft, den die Mücken nicht so mögen, ich finde den Duft ganz okay. Mir ist aufgefallen, das ich an den eingesprühten Stellen weniger Mückenstiche abbekomme. Mein Haut verträgt wes gut und wird nicht gereizt und etwas vor den Mücken beschützter.

**#** Mein Fazit zum Produkt **#**

Das Ballistol Stichfrei Mückenschutz Spray kann ein paar Mücken fern halten, kann ich gerne weiter empfehlen.

Ich sage vielen Dank zu Euch für das Lesen und das Bewerten diesen Berichtes, ich hoffe ich konnte Euch bei der Kaufentscheidung zum beschriebenen Produktes helfen.

Fazit: empfehlenswert