Parazeet Tropische Gebiete Normale Haut Spray 90 ml
Es hilft wirklick! - Parazeet Tropische Gebiete Normale Haut Spray 90 ml Mückenschutz

Produkttyp: Chefaro Insektenabwehrmittel

Neuester Testbericht: ... persönlich finde die Verpackung sehr gelungen. Ein schönes Grün mit einer Mücke darauf und der Produktbezeichnung. Der Deckel is... mehr

Es hilft wirklick!

freeky94

Name des Mitglieds: freeky94

Datum: 28.11.10

Vorteile: Wehrt Mücken zuverlässig ab

Nachteile: Nicht für das Gesicht geeignet

Hallihallo Liebe dooyoo-Community.
Heute berichte ich euch von meinem neuen Insektenschutzmittel von Parazeet. Es handelt sich hierbei um einen Moskitoschutz für tropische Gebiete. So sagt es zumindest die Verpackung.

********************
1. Preis
2. Verpackung
3. Anwendung
4. Ergebnis
********************

1. Preis
Ich habe dieses Anty-Mückenspray in der Apotheke gekauft, wo es 5,95 Euro gekostet hat.

2. Verpackung
Ich persönlich finde die Verpackung sehr gelungen. Ein schönes Grün mit einer Mücke darauf und der Produktbezeichnung. Der Deckel ist auch grün. Doch da ist mir auch schon der erste "Haken" aufgefallen. Die Verpackung fasst nämlich 90 ml, dennoch sieht die Verpackung einfach nach viel mehr aus. Mich stört so etwas.

3. Anwendung
Das Spray einfach auf die gewünschten Hautstellen aufsprühen und es ein bisschen verreiben. Doch auch hier ist vorsicht geboten. Da es entzändlich ist, sollte man nicht rauchen. Auch ist es sehr unangenehm davon etwas auf die Schleimhäute zu bekommen (hier spreche ich aus Erfahrung). Deßhalb würde ich von einer Anwendung im Gesicht eher gänzlich abraten und auf einen Mpckenschutz zurückgreifen, der explizit für das Gesicht geeignet ist. Als es einmal ausprobiert habe, bin ich richtig rot angelaufen, es juckte und fas Gefühl dabei war einfach schrecklich. Auch sollte man es nicht einatmen, da sonst heftige Nießattaken folgen.

4. Ergebnis
Doch das Ergebis hat mich überzeugt. Ich hatte kaum Mückenstiche. Dazu muss ich noch folgendes sagen: Ich habe es für einen Urlaub auf dem Campingplatz in der Nähe eines Flusses gebraucht, deßhalb waren am Abend natürlich entsprechend viele Mücken unterwegs.

-------------------------------
Fazit
-------------------------------
Wer sich wirklich effektiv gegen diese kleinen Plagegeister schützen möchte, ist mit diesem Spray wirklich gut geholfen.

Fazit: Trotzdem eine klare Kaufempfehlung