Taoasis Mückenstop Spray 50 ML
Spray gegen Mücken mit angenehmen Duft - Taoasis Mückenstop Spray 50 ML Mückenschutz

Produkttyp: Taoasis Insektenabwehrmittel

Neuester Testbericht: ... Rosmarin, Zedernholz, Alkohol **#** Meine Meinung zum Produkt **#** Für eine 50 ml Verpackung des Taoasis Mückenstop Spray zahlt... mehr

Spray gegen Mücken mit angenehmen Duft

Sabsus

Name des Mitglieds: Sabsus

Datum: 16.12.16

Vorteile: Hilft

Nachteile: --

In diesem Bericht beschreibe ich meine Erfahrungen zu dem folgendem Produkt

**#** Taoasis Mückenstop Spray **#**

Spray für die Haut gegen Mücken

**#** Information zum Produkt **#**

Zu den Inhaltsstoffen gehören: Campher, Eukalyptus, Lavandin, Lemonengras, Pfefferminz, Nelke, Orange, Patouli, Rosmarin, Zedernholz, Alkohol

**#** Meine Meinung zum Produkt **#**

Für eine 50 ml Verpackung des Taoasis Mückenstop Spray zahlte ich um die acht Euro. Da ich immer wieder zum Ziel werde, kaufte ich mir dieses Produkt, so habe ich mich ein wenig damit eingesprüht, gerade auf den freien Stellen, wie Arme und auch Beine, ich fand das ich nicht mehr so viele Mückenstiche abbekommen hatte als ohne. Meine Haut hat es gut vertragen und wurde nicht gereizt, ich finde den Duft sehr angenehm, die Mücken anscheinend nicht.

**#** Mein Fazit zum Produkt **#**

Das Taoasis Mückenstop Spray hält die Mücken etwas ferne, empfehle ich gerne weiter.

Ich sage vielen Dank zu Euch für das Lesen und das Bewerten diesen Berichtes, ich hoffe ich konnte Euch bei der Kaufentscheidung zum beschriebenen Produktes helfen.

Fazit: empfehlenswert