Mücken Schjreck - ach nee - Mueckenschreck Salinas Öl 30 ML Mückenschutz

Produkttyp: Resana Insektenabwehrmittel

Neuester Testbericht: ... nun mehrfach in meiner Duftampel verdampft, ohne das meine Mücken oder Fliegen das gestört hätte. Ganz im Gegenteil ich hatte noch das Ge... mehr

Mücken Schjreck - ach nee

wuschel11

Name des Mitglieds: wuschel11

Datum: 21.08.16

Vorteile: solo nix, mit Öl vermischt super

Nachteile: keine, da man es auch anders verwenden kann

Den Salinas Mückenschreck bekam ich von meiner Mutter, die davon ganz begeistert ist. Allerdings scheinen die Mücken um Egelsbach herum anders gepolt zu sein als meine Nordhessichen Vampire, denn bei mir wirkt das Mittel kaum.

In dem Licht geschützten Braun Glas Fläschen lagen Öle gemischt aus
Zeder, japanischer Minze, Nelke, Bergamotte, Wacholder, Zypresse und Niaouli und verströmen ihren Geruch wenn ich davon etwas auf einen Träger träufle.
Ich habe dieses Öl nun mehrfach in meiner Duftampel verdampft, ohne das meine Mücken oder Fliegen das gestört hätte. Ganz im Gegenteil ich hatte noch das Gefühl, dass mich noch mehr besuchen kommen. Aber, und das muss ich zur Ehrrettung der Öle schreiben, kommt es bei mir immer darauf an ob und wie, der im Ort liegende Schweinemastbetrieb sein Lüftung eingestellt hat. Viel an unserer Mückenplage kommt nämlich von dessen Jauchegrube, wie mir aufgefallen ist. Ein Festessen für die Mücken und deren Nachkommen und da ich schön in der Anflugschneise liege, kann man ja mal bei Tantchen vorbeifliegen und schauen ob man da lecker Blut abzapfen kann.

Dieses Öl, kann man natürlich nicht nur für die Ampfel oder andere Träger nehmen sondern man kann sich daraus auch sein spezielles Öl zaubern. Genau hier wurde ich dann überzeugt, denn ich hatte mir etwas davon in ein preiswertes Öl geschüttet und mir mit dem meine Arme und Beine massiert. Ein preiswertes Öl nahm ich, weil ich es nach dem massieren abduschen wollte.

Das dies anders kam, war alleinde dem Umstand zu verdanken, dass ich plötzlich von Insekten verschont wurde.

Nicht nur ich beobachtete nun Stundenlang dieses Geschehen sondern auch meinem Freund viel auf, dass ich nicht mehr um mich schlug.

Fazit
Es ist das glänzende Öl auf der Haut, dass die Viecher abhält. Dabei kommt der Duft auch zur Hilfe, allerdings nur dann, wenn das Öl mit im Spiel ist.

Übrigens könnt ihr das mit eurem ganz normalen Salat Öl mal selber testen. Ihr werdet staunen und zwar nicht nur deshalb weil die Mücken nun einen Bogen um euch machen sondern auch von der Hautbeschaffenheit danach.

Wuschel

Fazit: ............