Mückenschutz > Klever - 4 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Mückenschutz"

Sabsus Ballistol Stichfrei Mueckenschutz Spray 125 ml: ... diesem Bericht beschreibe ich meine Erfahrungen zu dem folgendem Produkt # Ballistol Stichfrei Mückenschutz Spray # Körperpflege Spray gegen Mücken # Information zum Produkt # Zu den Inhaltsstoffen gehören: Prunus, Amygdalus Dulcis Extract, Buxus Chinesis, Citrus Aurantium Bergania Oil, Citrus Grandis Oil, Lavandula Angustifolie Oil, Cymbogon Nardus Oil, Menthol # Meine Meinung zum Produkt # Um die sechs...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stichfrei von Sabsus

Klever Mückenschutz

Mückenschutz - Stichfrei Spray 500 ML
Hersteller: Klever / Mückenschutz / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 500 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Ballistol Stichfrei Mueckenschutz Pumpspray 100 ml
2 Testberichte
Hersteller: Klever / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 100 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Mückenschutz Ballistol Stichfrei bietet bis zu acht Stunden lang zuverlässigen Schutz vor lästigen Mücken, Bremsen, Zecken, Fliegen und Grasmilben / Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und...
Mückenschutz - Ballistol Stichfrei Mueckenschutz Spray 125 ml
3 Testberichte
Hersteller: Klever / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 125 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Mückenschutz Ballistol Stichfrei bietet bis zu acht Stunden lang zuverlässigen Schutz vor lästigen Mücken, Bremsen, Zecken, Fliegen und Grasmilben / Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und...
Ballistol Stichfrei 50 ml 50 ml
Hersteller: Klever / Mückenschutz / Darreichungsform: Flüssigkeit / Packungsgröße: 50 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Mückenschutz Klever Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 4 von 4

"Mückenschutz" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

celles Ballistol Stichfrei Mueckenschutz Spray 125 ml
... Gott aus Wien ! Mücken sollte man immer abwehren so wie bei uns neulich in Venedig und auch in den USA, wo das West Nile Fieber grassiert. Das Mittel von Ballistol kann man um rund 5,50 Euro erhalten. Inhalt: * Isopropylalcohol, Propylenglycol, Ethylhexyl-Methoxycinnamate, Prunus, Amygdalus Dulcis Extract, Buxus Chinesis, Citrus Aurantium Bergania Oil, Citrus Grandis Oil, Lavandula Angustifolie Oil, Cymbogon Nardus Oil, Menthol Meine Meinung: Zu Hause wirkt es auch gut gegen Bremsen, die mich laufend beim Schneiden des Rasens attackierten. Ich trug ein bisschen davon auf meine offenen Arme auf und schon waren die Biester nicht mehr so erpicht, sich bei mir Blut ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mücke ade ! von celles

Pedro09 Ballistol Stichfrei Mueckenschutz Pumpspray 100 ml
... meisten kennen das : Wenn man eine Mücke nachts im Zimmer hat , wer wird gestochen ???? Meistens die Frauen ......liegt wahrscheinlich daran , dass wir uns mit sämtlichen tollen Düften eincremen und einsprühen oder wie man früher immer sagte , weil wir süßes Blut haben ???? Ich kriege auf jeden Fall immer ne Krise , wenn einem Mücken die Nacht vermiesen und man keinen Schlaf bekommt . Im Moment sind sie auch in Scharen draußen unterwegs . Wenn ich auf dem Balkon sitze , merke ich immer , wie die Plagegeister um mich herum schwirren und kurze Zeit später habe ich mir Stiche eingefangen . Vor ein paar Jahren waren wir auf Kuba - außer , dass der Urlaub insgesamt ein T...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mückenstiche ade........ von Pedro09

xsara50 Ballistol Stichfrei Mueckenschutz Spray 125 ml
... Leser, oh je, da sind sie wieder. Diese surrenden und stechenden Plagegeister. Ich rede von den Mücken, die sich ja bei der Wärme und ziemlich hohen Luftfeuchtigkeit in Sekundenschnelle zu vermehren scheinen. So kommt es mir jedenfalls vor. Selbst am hellerlichten Tag, ob die Sonne nun scheint oder nicht, umkreisen sie mich und warten nur darauf, daß mal unaufmerksam bin, um dann heimtückisch zuzustechen. Und das auch noch oftmals an den unmöglichsten Stellen. Ich kann Euch sagen, ich bin da echt gebeutelt. Ich habe schon einige Insektenschutzmittelchen ausprobiert, zum Sprühen und zum Einschmieren, nichts half, mich vor diesen Peinigern zu schützen. Aber jetzt h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hilfe, ich hab `nen Stich! von xsara50