Mückenschutz > Darreichungsform Flaschen - 3 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Mückenschutz"

Black--fire Nobite Haut Sensitive: ... ich für fast drei Wochen in Thailand war, habe ich mir im Vorfeld folgendes Produkt gekauft... * Das Produkt * Es handelt sich hierbei um das Mückenschutz-Spray "Haut Sensitive" der Marke Nobite. * Beschreibung des Herstellers * "Das Nobite Haut-Sensitive bietet einen besonders hautfreundlichen Insektenschutz in der praktischen 100 ml Sprühflasche. Das Repellent enthält den Wirkstoff Saltid...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ~ Nobite: Haut Sensitive ~ von Black--fire

Flaschen Mückenschutz

Mückenschutz - Nobite Kleidung Spruehflasche 200 ml
3 Testberichte
Hersteller: Tropical Concept Sarl / Mückenschutz / Darreichungsform: Flasche / Packungsgröße: 200 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoffe: 0,8% Bifenthrin und 13 % Icaridin / Anwendung: zur Imprägnierung von 4 qm Stoff (1 qm entspricht einem Hemd oder einer Hose) / Kategorie: Reiseapotheke / Wirkung...
Nobite Haut Sensitive
3 Testberichte
Hersteller: Tropical Concept Sarl / Mückenschutz / Darreichungsform: Flasche / Packungsgröße: 50 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Mückenschutz - Neemosect Bio Lotion Flasche Flaschen 1 ST
Hersteller: Neemosect / Mückenschutz / Darreichungsform: Flaschen / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Mückenschutz Flaschen Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 3 von 3

"Mückenschutz" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dieanke Nobite Kleidung Spruehflasche 200 ml
... Leute! Bald geht es los - auf die ganz große Reise ins ferne Peru. Da wir auch in den Amazonas und somit ins Malaria-Gebiet fahren, haben wir uns vorher beim Reisemediziner eingehend beraten lassen. Da wir uns nur 3 Tage dort aufhalten, riet er uns vor allem, ein Notfallmedikament mitzunehmen. Dazu sollte man sich aber gegen Mücken schützen. Dazu sollten wir ein Präparat für die Haut uns eines für die Kleidung mitnehmen. Beides haben wir vorher natürlich schonmal für die einheimische Insektenwelt getestet... Nobite Kleidung ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kauf ^^^^^^ Gekauft habe ich die 200 ml Flasche bei der Versandapotheke Vamida für 12,99Euro. Aussehen ^^^^^^ Die Flas...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wirkt zu Hause schonmal ganz gut von dieanke

dieanke Nobite Haut Sensitive
... Leute! Derzeit gibts ja durchaus etwas, was in Österreich wohl jeden ereilt, der nach 18 Uhr noch das Haus verlässt... Nach Hochwasser und Sommer sind die Gelsen unterwegs - zu Milliarden. Autan ist angeblich schon knapp im Lande. Da ich den Geruch von Autan nicht mag, habe ich mich in der Apotheke beraten lassen... Nobite Haut Sensitive ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kauf ^^^^^^^^ Gekauft habe ich die Flasche - allerdings die 100 ml Flasche, aber das tut ja für das Produkt nix zur Sache, für 10,80Euro bei einer Apotheke in Wien Landstraße. Inhaltsstoffe ^^^^^^^^ 30g/100g Hydroxyethyl, Isobutyl, Piperidine, Carboxylate (Icaridin). Hersteller ^^^^^^^^ Tropical C...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kampf den Gelsen von dieanke

karlheinz46 Nobite Kleidung Spruehflasche 200 ml
... aus Wien! Wir ihr vielleicht wisst, waren wir über Weihnachten 2011 in Vietnam, Kambodscha und Thailand. Da waren wir auf einer Mekong Kreuzfahrt. Um ganz sicher zu gehen, haben wir uns im Tropeninstitut in Wien beraten lassen. Dort meinte die Ärztin, wir sollten unbedingt ein Mückenspray mithaben. Nur kein Autan. Das wären die Mücken schon allergisch gegen. Also hat sie uns Nobite für die Haut und für die Kleidung empfohlen. Ich habe dann die 200 ml Sprühflasche über amazon (Landgrafapotheke) bestellt. Mit Lieferung kostete das nach Österreich 15 Euro. Ja, bei uns ist immer alles teuer. Ich stellte auf meinem T-Shirt zu Hause keine Schäden fest. Das Nobite h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Manche Mücke sticht doch von karlheinz46