Inneov Hautdichte Set Dragees 1 P
Sehr gute Kapseln, nicht nur für reife Haut anwendbar! - Inneov Hautdichte Set Dragees 1 P Inneov

Neuester Testbericht: ... (Wasser) während einer Mahlzeit ======= Naja also ich bin zwar noch keine 40. Ab 40 wird Inneov nämlich vom Hersteller empfohlen, d... mehr

Sehr gute Kapseln, nicht nur für reife Haut anwendbar!

Beachtime01

Name des Mitglieds: Beachtime01

Datum: 01.05.09

Vorteile: helfen sehr gut, die Haut wird wieder straffer und Cellulite wird verringert

Nachteile: leider etwas teuer

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

Da ich leider etwas an Cellulite leide und dies gar nicht schön finde (obwohl es sich erst im Anfangsstadium befindet), habe ich mit meiner Apothekerin darüber gesprochen und sie hat mir ein Produkt empfehlt, welches sie selbst auch verwendet.

Nun verwende ich dieses Produkt schon etwas länger und möchte euch heute gerne darüber berichten.

Es handelt sich dabei um die

+++++++++++++++++++++
Inneov Hautdichte Dragees
+++++++++++++++++++++

Hierbei handelt es sich wie man oben schon lesen kann, um Kapseln. In einer Packung sind 60 Kapseln enthalten und diese kann man, wie schon erwähnt in der Apotheke kaufen. Dort habe ich für eine Packung ca. 28 Euro bezahlt. Diese Packung reicht für eine Anwendung über 20 Tage, denn pro Tag soll man 3 Kapseln einnehmen.

+++++++++++++
Die Inhaltsstoffe:
+++++++++++++

Zucker, Füllstoffe (Cellulose, Calciumphosphate, vernetzte Natriumcarboxymethylcellulose, Magnesiumsalze von Speisefettsäuren), Überzugsmittel (Talkum, Polyvinylpyrrolidon, Schellack, Carnaubawachs, Gummi arabicum), Stabilisator Mannitol, Soja-Extrakt mit 40 % Isoflavonen (5,6%), Milcheiweiß (5,4%), Vitamin C (mit Milchzucker), Tomaten-Extrakt mit 10 % Lykopin (2,7%), Trennmittel, Siliciumdioxid, Emulgator (Polysorbat 80, Sojalecithine), Maisstärke, Farbstoffe (E 171, E 129, E 110, E172, E 132).

Die Verpackung:
++++++++++++

Die Kapseln befinden sich in einem Karton der in rosa und grün gehalten ist. Natürlich ist jede der Kapseln einzeln verpackt. Natürlich beinhaltet die Packung auch eine Anleitung, wie die Kapseln einzunehmen sind, einige Informationen zum Produkt und zur Firma selbst.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Was verspricht uns der Hersteller beim einnehmen dieser Kapseln???
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Eigentlich sind diese Kapseln für reifere Haut gedacht und sollen die Gewebedichte der Haut unterstützen.
Meine Apothekerin sagte jedoch, auch ich könnte diese Kapseln einnehmen, da es sich bei diesen um ein Nahrungsergänzungsmittel für mehr Festigkeit und Dichte der Haut; mit Lacto-Lykopen, Soja-Isoflavonen und Vitamin C. Handelt.

Dieses hochwirksame, innovative Nahrungsergänzungsmittel enthält Lacto-LykopenTM,Soja-Isoflavone sowie bioverfügbares Vitamin C und wurde speziell zur aufbauenden Unterstützung der Gewebedichte reifer Haut entwickelt. Der Kollagen- und Glykan-Anteil in der Haut wird deutlich erhöht, und nach bereits 2 Monaten regelmäßiger Einnahme wird die Haut als fester und dichter empfunden. Nach 6 Monaten ist die erhöhte Gewebedichte biophysikalisch nachweisbar.

Nach 3-monatiger Anwendung ist die Haut dichter.
Nach 6-monatiger Anwendung ist das Hautrelief sichtbar glatter.

Meine Erfahrung:
++++++++++++

Ich nehme diese Kapseln nun schon etwas über 3 Monate. Ich nehme jeden Morgen wenn ich aufstehe 3 der Kapseln.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt, nach nur 3 Monaten fühlt sich meine Haut wirklich fester an, auch im Gesicht und man sieht es auch sehr deutlich, dass hier ein Unterschied zu vorher ist. Auf den Oberschenkeln, wo mein Hauptproblem liegt, hat sich die Haut sehr gestrafft und sieht wieder viel besser aus als vor der Anwendung mit diesem Produkt.

Ich werde mir dieses Produkt sicher wieder kaufen und kann es euch nur empfehlen. Es ist zwar etwas teuer, jedoch macht sich der Preis in meinem Fall auf jeden Fall bezahlt.

Ich vergebe volle 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

Lg eure Beachtime01

Fazit: empfehle ich euch gerne weiter

Weitere Testberichte: im Bereich Inneov