Inneov Haarfülle 24 Kapseln & 24 Tabletten
Mehr Fülle, weniger Haarausfall - Inneov Haarfülle 24 Kapseln & 24 Tabletten Inneov

Neuester Testbericht: ... Zufall von diesem Produkt hier im Internet las, entschied ich spontan, es auszuprobieren, denn die Berichte der Anwenderinnen, die es ... mehr

Mehr Fülle, weniger Haarausfall

memory87

Name des Mitglieds: memory87

Inneov Haarfülle 24 Kapseln & 24 Tabletten

Datum: 16.06.09, geändert am 09.03.11 (13147 Lesungen)

Vorteile: absolute Wirksamkeit

Nachteile: -

Seit geraumer Zeit habe ich starke Probleme mit Haarausfall gehabt, ich brauchte nur kurz mit der Bürste durch meine Haare zu gehen und schon war diese voll. Auf der Suche nach einem wirksamen Mittel dagegen, bin ich auf inneov Haarfülle aufmerksam geworden. Das Nahrungsergänzungsmittel hilft schlicht und einfach bei nachlassender Haarfülle.

Laut Hersteller ist die Wirksamkeit in einer wissenschaftliche Studie belegt worden.

Eingenommen werden einmal täglich zwei Tabletten (eine grüne und eine violette).

Die Inhaltsstoffe:

Grüne Tablette: Calciumphosphate, Cellulose, vernetzte Natriumcarboxylmethylcellulose, Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Grüntee-Extrakt, Traubenkern-Extrakt, Taurin, Zinkgluconat, Polydextrose, Hydroxypropylmethylcellulose, Talkum, Siliciumdioxid, Farbstoff (E171, E104, E132).

Violette Kapsel: Öl aus schwarzen Johannisbeeeren, Fischöl, Fischgelatine, Glycerin, Stärke, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Emulgator (Sojalecithine, Polysorbat 80), Vitamin C, Füllstoff Cellulose, Tomatenextrakt, Milcheiweiß, Vitamin E, Siliciumdioxid, Farbstoff (E 171, E 172, E 124, E 131), Antioxidationsmittel.

Ich kann die Wirksamkeit selbst nur bestätigen. Etwas Geduld muss man zwar haben, aber es lohnt sich. Ich nehme das Produkt inzwischen 3 Monate ein und habe schon eine deutliche Besserung verzeichnet. Ich habe nicht nur deutlich weniger Haarausfall, sondern auch mehr Volumen.

Ich kann das Produkt allen Frauen mit Haarausfall bzw. dünnem Haar wirklich nur empfehlen. Beim Kauf sollte man jedoch beachten, dass es z. B. in verschiedenen Online-Apotheken zu sehr unterschiedlichen Preisen angeboten wird. Es empfiehlt sich also, hier vorher Vergleiche anzustellen.

Nebenwirkungen habe ich keine festgestellt und sollten grundsätzlich bei Nahrungsergänzungsmitteln eigentlich auch nicht auftreten.

Fazit: sehr empfehlenswert