K2 Velocity Titanium Men
velocitiy titanium men o.k. - K2 Velocity Titanium Men Inliner

Produkttyp: K2 Inliner

Neuester Testbericht: ... Füße taten weh und man höre mich durch die Rollen schon von weitem. Zu den Inlinern von K2: Passform: Durch den Soft Boot und dem aktiv... mehr

velocitiy titanium men o.k.
K2 Velocity Titanium Men

M.Bold

Autor-Name: M.Bold

Produkt:

K2 Velocity Titanium Men

Datum: 11.02.07

Bewertung:

Vorteile: gute lauf- und trageeigenschaften

Nachteile: titaniumlager und softboot nicht auswechselbar

habe den k2 v.t.m. nun 4 jahre gefahren, habe allerdings komplett 78er rollen aufgezogen und lager gewechselt und bin damit zufriedener. nun hat sich der schuh innen an zwei stellen im fersenbereich (beide schuhe) derart aufgelöst, dass er ohne heftigste blasen nicht mehr fahrbar ist. vor allem beim letzten marathon kam das nicht mehr gut. bin nun auf k2 marathon umgestiegen, aber nur, weil derk2 velocity titynium nicht mehr in größe 49 zu bekommen ist, die produktion großer größen ist leider eingestellt.

Fazit: würde ich wieder fahren, leider nicht mehr erhältlich

Weitere Produkte: