Langenscheidt's Dictionary of Technology and Applied Sciences English-German/German-English 4

Langenscheidt's Dictionary of Technology and Applied Sciences English-German/German-English 4 Infotainment

Produkttyp: Langenscheidt Infotainment-Software

Kurzbeschreibung:Artikelnummer 3-86117-202-X / Langenscheidt's Dictionary of Technology and Applied Sciences English-German/German-English - (V. 4 ) - komplettes ... mehr

Langenscheidt's Dictionary of Technology and Applied Sciences English-German/German-English 4 ... Paket - 1 Benutzer - CD - Win / Die Langenscheidt Verlagsgruppe gehört mit seinen Produkten und Dienstleistungen weltweit zu den renommiertesten Anbietern. Wachstum und Erfolg der Verlagsgruppe beruhen auf dem optimalen Zusammenspiel von Qualitätsbewusstsein, Markenpolitik, Tradition und Innovation. Mit über 25 Verlagen und einem breit gefächerten Programm in den Bereichen Sprachen, Wissen, Reise und Kartografie ist die Gruppe auf dem internationalen Markt vertreten. Wörterbücher, Lexika, Nachschlagewerke, Sprachführer, Straßenkarten, Reiseführer, Ratgeber, Lernhilfen - sie alle stehen beispielhaft für die Qualität der Verlagsprodukte.

Neuester Testbericht: ... Dictionary of Technoloy and applied sciences Deutsch-Englisch angeschafft. Langenscheidt mag ich sowieso aber abgesehen davon ... mehr

 ... war die Auswahl jetzt auch nciht gerade groß. //INHALT// Es handelt sich um ein Nachschlagewerk bzw. einen Wortschatz. Das bedeutet aber auch, dass man jetzt nicht wirklich damit rechnen kann, dass die Wörter explizit auf den eigenen Beruf zugeschnitten sind. Im Bereich Technologie und angewandte Wissenschaften gibt es zahlreiche Bereiche und eben auch zahlreiche Begriffe. Es kommt also durchaus immer wieder vor, dass amn Begriffe lernt, die nun nicht unbedingt benötigt würden. Aber mal ehrlich: Lieber lerne...mehr

Testberichte zu Langenscheidt's Dictionary of ...

timmey2
Langenscheidt's Dictionary of Technology and Applied Sciences English-German/German-English 4: Für Profis (481 Wörter)
von - geschrieben am 08.01.12 (Sehr hilfreich, 61 Lesungen)
Bewertung:

//ALLGEMEIN// Wer Englisch auf eine ganz bestimmte Art und Weise auf dem Kasten haben möchte, sollte zunächst einmal wissen, wozu er es benötigt. Ich selbst kann sehr gut Englisch, würde ich mal behaupten, aber natürlich hat auch mein Wortschatz irgendwo ein Ende. Mir fehlten Sprachkenntnisse aus dem technologischen und IT-Bereich bzw. auch aus dem wirtschaftlichen Bereich, aber das hängt irgendwo in der Praxis ja auch oft zusammen. Weil es mein Job ist, kennt man natürlich einige Begriffe schon, hat aber z.B. auch oft Angst, dass hier einfach mal etwas eingedeutscht wurde und man weiß nie so recht, ob es auch wirklich richtig ist. Für ...

Ähnliche Produkte wie Langenscheidt's Dictionary of ...

Mehr Produkte aus der Kategorie Infotainment
Buhl Klicktel Kombi-Paket Herbst 2005Marco Polo Mobile Navigator 3
komplett fingerbedienbar, zusätzliche interessante Punkte (POI) downloadbar, verschiedene Profile,
nicht immer korrekte Routenberechnungen, recht umständliche Adresseingabe
Navigon Mobilenavigator 6
leichte Installation, viele neue Funktionen, Preis, gute Navigation
langes Hochladen
Buhl D-Info 2006Buhl Klicktel Gold-Paket Herbst 2005Data Becker Collins Großwörterbuch Englisch Goldene Serie
Koch Media Linguatec Personal Translator PT 2006 Office Deutsch/EnglischLangenscheidt e-Taschenwörterbücher Englisch - Deutsch / Deutsch - EnglischPons Lexiface Professional Englisch
MS AutoRoute 2006 with GPS Locator