Franzis Windows Vista Home Premium - Lernkurs
Longhorn ist auch eine Bezeichnung dafür - Franzis Windows Vista Home Premium - Lernkurs Infotainment

Produkttyp: Franzis Infotainment-Software

Neuester Testbericht: ... Gebieten eine Erneuerung und Weiterentwicklung von Windows XP - Professional. Franzis , ein Verlag,der sich speziell mit Software von C... mehr

Longhorn ist auch eine Bezeichnung dafür

hwetterich

Name des Mitglieds: hwetterich

Datum: 15.10.11

Vorteile: Wissen auffrischen,Neues entdecken und das preisgünstig

Wer kennt sie heute noch alle,die es auf den Multimediageräten gibt?

Ich meine die Betriebssysteme ,die uns die Welt von Multimedia, in vielen bunten Farben,mit viel Musik und natürlich zur Arbeitserleichterung dienen.
Jeder größere Softwareanbieter hat im Gepäck auch ein Betriebssystem.Denn ohne geht bei Multimedia leider gar nichts.
So haben wir den Andoriden in vielen Versionen,die Systeme von Apple,Betriebssysteme von Smartphonherstellern und dann natürlich die von Microsoft .

Gerade Microsoft ist ja auf dem Erdball mit seinen Windows - Programmen am meisten vertreten.Wobei die modernen und effizienten Betriebssysteme bei Windows XP - Home eigentlich erst so richtig beginnen.
Die vollständige XP war natürlich die Professionalvariante.Denn bei diesem BS hatte man die komplette Palette an Funktionen und Möglichkeiten an der Hand.

In der Weiterentwicklung kam dann das Betriebssystem Windows Vista mit seinen verschiedenen Varianten auf dem Markt.Voraus gegangen ist diesem BS schon, bevor man es kaufen konnte,daß dies nicht das bestmögliche von Microsoft gewesen sei.

Aber dieses Betriebssystem war trotz allen Unkenrufen wiederum doch besser,als sein Ruf,der ihm voraus ging.
Microsoft stellte beim Start folgende Varianten vor:
Windows Vista Basic
Windows Vista Home premium
Windows Vista Professional
Windows Vista Ultimate
Windows Vista Buissness
Natürlich mit gewaltigen Preisunterschieden und auch mit vollmundigen Versprechungen.So sollte ab der Variante Ultimate im Laufe der Zeit noch einiges an Zusätzen kommen.Aber bis heute war dies nur ein halbwegs leidiges Pokerspiel,welches man sich kostenlos herunter laden kann,sollte man das bedürfniss haben.Für mich ist dies jedoch absolut nichts,da dieses Spieleprogramm sehr viele Resourcen verbraucht und halt nicht besonderes darstellt.

Aber allgemein zu Wondows Vista als Betriebssystem ist es doch auf vielen Gebieten eine Erneuerung und Weiterentwicklung von Windows XP - Professional.

Franzis , ein Verlag,der sich speziell mit Software von Computern kritisch auseinander setzt und den Verbrauchern mit Rat und Tat zur Seite steht,hat auf einer DVD einen Lernkurs herausgebracht.

Es ist der - FRANZIS WINDOWS VISTA HOME PREMIUM LERNKURS

Auf dieser DVD wird dem Nutzer durch anschauen und aktiver Mitarbeit das Betriebssystem Windows Vista Home premium so gezeigt,daß es fats keine offenen Fragen mehr gibt.
Anhand der Reihenfolge,Installation,Einrichten des PC und Arbeiten mit dem Betriebssystem ist diese DVD ein sehr gutes Lernmaterial,das System mit all seinen Bestandteilen,Vor - und Nachteilen zu verstehen und richtig anzuwenden.

Diese DVD wird eingelegt und sie startet problemlos.Ich kann die einzelnen Schritte anhalten,wiederholen sooft ich dies möchte.Selbst ich,der schon seit 5 Jahren mit der Ultimate - Variante arbeitet,habe schon bei dieser Variante von Home Premium noch Schritte und Möglichkeiten erfahren können,auf die ich sicherlich selbst nicht gekommen wäre.Denn in den Grundzügen sind sich alle Varianten des Betriebssystem fast immer gleich.
Also wer das Vista Betriebssystem auf seinen Rechner hat,sollte schon mal 0,99 Euro investieren,denn soviel kostet diese DVD bei amazon.de im Verkauf, und ich kann mir vorstellen,daß man noch vieles neues entdecken kann.

Ich gebe für diese Lernhilfe für das Betriebssystem Windows Vista Home Premium eine positive Kaufempfehlung und natürlich auch 4 Wertungspunkte.

Ich bedanke mich fürs Lesen und natürlich auch fürs Bewerten.

Fazit: Kaufempfehlung

Funktionsvielfalt:
Stabilität: