Husten & Erkältung > Darreichungsform Balsam - 43 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Husten & Erkältung"

Nachtlibelle Eucabal-Balsam S 50 ml: ... ewigen Zeiten habe ich diesen eher preiswerten Erkältungsbalsam benutzt, die 50 ml reichten sehr lange. Man kann ihn zum Einreiben und Inhalieren verwenden, ich habe damit nur Dekollete und Rücken eingerieben. Es gibt ja diverse Marken solcher Balsame, die Tube reicht mehrere Jahre. Es gibt auch noch 25 ml. Der Balsam besteht aus natürlichen ätherischen Ölen, und das ist dann auch schon der einzige Wirkstoff ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lindernd von Nachtlibelle

Balsam Husten & Erkältung

Husten & Erkältung - Tumarol Kinderbalsam N 30 g
Hersteller: Robugen GmbH Pharmazeutische Fabrik / Husten & Erkältung / Packungsgröße: 30 g / Darreichungsform: Balsam / Wirkstoff: Benproperinphosphat / Enthält pro Tablette: 33 mg, Benproperinphosphat, entsprechend 25 mg, Benproperin. Sonst. Bestandteile: Lactose-Monohydrat, Mikrokristalline Cellulose, Crosca...
Tumarol N Balsam 50 g
1 Testbericht
Hersteller: Robugen GmbH Pharmazeutische Fabrik / Husten & Erkältung / Packungsgröße: 50 g / Darreichungsform: Balsam / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Enthält pro 100g: 15,0 g Eucalyptusöl 5,0 g D-Campher und 2,5 g Levomenthol. Sonst. Bestandteile: Weißes Vaselin, Octyldodecanol (Ph. Eur.) / Anwendungsgebiet: Tum...
Husten & Erkältung - Drachen- und Tigerbalsam Weiss Balsam 10 G
2 Testberichte
Hersteller: Darreichungsform: Balsam
Packungsgröße: 10 G
rezeptfrei
Altapharma Medizinischer Erkältungsbalsam PA - Balsam - 50 ML
2 Testberichte
Hersteller: Altapharma
Darreichungsform: Balsam
Packungsgröße: 50 ML
rezeptfrei Medizinischer Erkältungsbalsam PA, zum Einreiben und Inhalieren - Der medizinische Erkältungsbalsam PA kann äußerlich angewendet werden und zum Inhalieren bei Erkältungskrankheiten wie...
Husten & Erkältung - St. Benedikt Erkältungsbalsam Balsam 50G (Aldi)
5 Testberichte
Hersteller: Pharma Aldenhoven
Darreichungsform: Balsam
Packungsgröße: 50 G
rezeptfrei
China Balsam BIO Diaet Balsam 5 G
1 Testbericht
Hersteller: Bio Diaet Bln. / Husten & Erkältung / Darreichungsform: Balsam / Packungsgröße: 5 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Husten & Erkältung - Tumarol Kinderbalsam Balsam 30 G
1 Testbericht
Hersteller: Robugen / Husten & Erkältung / Darreichungsform: Balsam / Packungsgröße: 30 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Tumarol N Balsam 100 g
Hersteller: Robugen GmbH Pharmazeutische Fabrik / Husten & Erkältung / Packungsgröße: 100 g / Darreichungsform: Balsam / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Zusammensetzung: 100 g Salbe enthalten: 5,0 g Eucalyptusöl, 5,0 g Kiefernnadelöl, sonstige Bestandteile: Weißes Vaselin / Anwendungsgebiete: Tumarol Kinderbalsam ...
Husten & Erkältung - CHINA Balsam Bio-diaet 20 g
3 Testberichte
Hersteller: Bio Diaet Bln / Husten & Erkältung / Darreichungsform: Balsam / Packungsgröße: 20 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: zur aeußerlichen Anwendung oder Inhalation bei Erkaeltungskrankheiten, Husten, Schnupfen und Bronchialkatarrh / Bei Muskelschmerzen (Myalgien) und nervenschmerzaehnlichen (...
Pinimenthol S Erkält MILD Balsam 40 G
1 Testbericht
Produktlinie: Pinimenthol / Husten & Erkältung / Hersteller: Spitzner / Darreichungsform: Balsam / Packungsgröße: 40 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Husten & Erkältung Balsam Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 43

"Husten & Erkältung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Sabsus Das gesunde Plus Erkältungsbalsam N 75 ml
... diesem Bericht beschreibe ich meine Erfahrungen zu dem folgendem Produkt # Das gesunde Plus Erkältungsbalsam # Hilfe bei Erkältungsbeschwerden Balsam # Information zum Produkt # Zu den Inhaltsstoffen gehören: Levomenthol, Latschenkieferöl, Eucalyptusöl # Meine Meinung zum Produkt# Für das Das gesunde Plus Erkältungsbalsam habe ich um die zwei Euro bezahlt. Bei Erkältungsbeschwerden, gerade bei den Atemwege, schmiere ich mir die Brust mir einem Tuch damit ein. Meine Haut hat es gut vertragen sie wurde nicht gereizt. Ich finde das v riecht sehr stark nach Eukalyptus, daher nehme echt eher wenig pro Anwendung. Ich kann nach kurzer Zeit wieder besser durchatmen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kann helfen mit starkem Duft von Sabsus

Nachtlibelle Wurzelsepp Erkaeltungsbalsam Intensiv Pa 50 ml
... ewigen Zeiten habe ich diesen eher preiswerten Erkältungsbalsam von Alpenländ.Kräuter / Wurzelsepp benutzt, die 50 ml reichten sehr lange. Man kann ihn zum Einreiben und Inhalieren verwenden, ich habe damit nur Dekollete und Rücken eingerieben. Es gibt ja diverse Marken solcher Balsame, der hier war mit am preiswertesten, ich weiss aber nicht mehr, was ich für die 50 ml zahlte. Er reichte für mehrere Jahre. Der Balsam besteht aus natürlichen ätherischen Ölen, und das ist dann auch schon der einzige Wirkstoff eigentlich. Die angebrochene Dose stellte ich immer in den Kühlschrank, so hielt sich der Inhalt auch bis zur nächsten Erkältungssaison, obwohl der Balsam laut ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ergiebiger Erkältungsbalsam von Nachtlibelle

Zilina2 Weleda Bronchialbalsam 20 ml
... schreibe ich einen kurzen Bericht über den Weleda Bronchialbalsam. Ich habe in der letzten Zeit viele Produkte von Weleda getestet und meist war ich auch sehr zufrieden. Der einzig negative Punkt ist für mich, die Produkte sind manchmal sehr teuer. Dieser ölige Balsam ist für die Einreibung gedacht und bisher fand ich das Produkt sehr gut. Weleda Bronchialbalsam lindert den Hustenreiz, wirkt schleimlösend und kann zu einem schnelleren Abklingen des Entzündungsgeschehens beitragen. Das sagt der Hersteller und ich kann es so unterschreiben. Das Produkt ist in jeder Apotheke erhältlich, rezeptfrei aber leider bekommt man es nicht vom Arzt verschrieben. Es ist zwar ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Besonders wirksam in der Nacht von Zilina2